Coaching Themen und Inhalte

Coaching & Mentoring  - Persönlich - Intensiv - Nachhaltig

Die Themen im Coaching sind vielfältig. Was brauchst du gerade?


Du gibst jeden Tag dein Bestes, auch wenn es dir nicht immer bewusst ist. Du hast schon Vieles in deinem Leben erreicht, aber du weißt, da geht noch mehr. Und es ist in Ordnung, mehr zu wollen, denn das entspricht unserer Natur. Alles in unserer Um-Welt ist auf Wachstum ausgerichtet. Wenn wir uns persönlich weiterentwickeln, gelangen wir ganz automatisch auf eine nächste Bewusstseinsebene, unser nächstes Level.  Um dies zu erreichen ist es wichtig, das hat sich mir in all den Jahren des Coachings gezeigt, dass du ganz in Verbindung mit dir selbst bist. So kannst du dein ganzes Potenzial leben und deiner wahren Berufung folgen. Auf jeder neuen Ebene gibt es neue Herausforderungen und Chancen. Es gilt, diese zu meistern und anzunehmen. So funktioniert persönliches Wachstum, Glück und Erfolg, Reichtum und Liebe. Gestalte dein Leben nach deinen Vorstellungen.


Je nachdem, vor welchen Chancen und Herausforderung du gerade in deinem Business, Unternehmen und  in deinem Leben stehst, braucht es ganz unterschiedliche Ressourcen. Mal entwickeln wir uns in dem einen Bereich, mal erhält ein anderer Bereich Priorität und doch hängt alles zusammen, beeinflusst sich gegenseitig. Deswegen findest du hier Unterstützung in allen Bereichen in einem sehr persönlichen und individuellen Coaching & Mentoring. 


Ich freue mich, dich in deinem Wachstum (und dein Unternehmen) begleiten zu dürfen. Hier gebe ich dir mal einen Einblick in verschiedene Coaching-Themen. Lass uns gerne telefonieren, um herauszufinden, ob ich dich bei deinen Themen und deinen Träumen, Zielen und Visionen am besten unterstützen kann.  Manchmal braucht es ein einziges OrientierungsCoaching und schon ist die Klarheit wieder da. Oder du spürst, dass es mehr braucht: von einem Power-Monat, mehreren Monaten bis hin zu einen FirstClassCoaching all inclusive & more finden wir auf jeden Fall die für dich passende Lösung, die dich schnell und nachhaltig unterstützt. In jedem Fall bekommst du  genau, das, was du brauchst - ganz individuell, ganz persönlich. Auch den kostenfreien Vision-Call führst du mit mir persönlich.


Ich freu mich auf dich!


Deine Dörte


Hier findest du als Orientierungshilfe einige Informationen zu den verschiedenen Themen und Herausforderungen,  die uns das Leben so gibt:

PotenzialBooster Business

PersönlichkeitsBooster
ErfolgsBooster
FirstClassCoaching

Vielleicht spürst du gerade, dass die Zeit für Veränderung oder Erweiterung gekommen ist. Du merkst, dass du an der Stufe vor deinem nächsten Level stehst. Das ist eine Herausforderung und braucht Anstrengung. Anstrengung heißt aber nicht, dass es schwer sein muss. Es kann sogar freudvoll sein, wenn du spürst, dass auf dem nächsten Level Großartiges auf dich wartet und möglich ist. 


Am Anfang so eines Schrittes macht es Sinn, einmal zu analysieren, wer du bist, wo du gerade stehst und wo du hinwillst. Das klingt einfach, ist es aber nicht immer. Denn wir alle haben unsere blinden Flecken und dann ist es gut, jemanden zu haben, der von außen schaut. So kommt auf einmal viel Klarheit hinein und oft ist mehr möglich, als du dir heute vorstellen kannst.


Genau das ist meine Spezialität, hierbei verfüge ich über die besondere Fähigkeit, das ganze Potenzial eines Menschen zu sehen. Durch meine spezielle Art, lösungsorientiert zu fragen, das Unterbewusstsein zu aktivieren und verdecktes Potenzial sichtbar zu machen, verbunden mit einem hohen Einfühlungsvermögen, kann ich dir schnell aufzeigen, was in dir schlummert und was gelebt werden will. Du spürst auf einmal, was gefehlt hat, was sich richtig anfühlt und dich weiterbringt.



Was du mit diesem Coaching & Mentoring erreichst:


Du weißt genau, was zu tun ist, damit du dein Potenzial leben kannst, um der Mensch zu sein, der du sein möchtest und das Leben zu leben, das du dir wünschst. Du hast Klarheit und Fokus und bist. Du weißt genau, wo du stehst, wo du hinwillst und was dich davon abhält. Und natürlich entwickeln wir Ideen und Strategien, diese Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Erste Blockaden werden aufgelöst. Du kannst Entscheidungen treffen. Du bist gestärkt in deinem Selbstbewusstsein und glaubst wieder an dich. Du bist voller Tatendrang und weißt genau, was zu tun ist und welches deine nächsten Schritte sind.


                       

 „Diese Analyse hat mir so viel gebracht. Ich weiß jetzt genau,  
was ich will und was ich tun werde. Vielen, vielen Dank Dörte!“  

Anne

Special: PositionierungPLUSBooster

ErfolgsBooster
PersönlichkeitsBooster

Du möchtest endlich raus mit deinem Angebot und genau deine Zielgruppe ansprechen und finden. Du willst, dass genau die Leute zu dir kommen, für du die Richtige bist. Gar nicht so einfach, wie Viele immer wieder feststellen. Die Marketingberatungen wollen alles für dich tun und dann sollst du deinen Elevator Pitch Satz selbst finden, mit dem du deine Zielgruppe ansprichst. Und da zeigt sich noch deutlicher, wie schwer es ist, das eigene Angebot in einen Satz zu packen.

Du willst natürlich einen treffenden Namen für dein Angebot, dein Unternehmen und deine Produkte finden. Manch eine weiß genau, was sie will, und findet sofort gute Namen. Andere tun sich damit richtig schwer und sind selbst mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Vor allem aber entfaltet sich nicht die Energie, die Kunden magnetisch anzieht.


Die Ursache liegt manchmal sicher in der fehlenden Kreativität, wenn es um die eigenen Produkte geht oder man denkt, das können nur Marketing-Fachleute. So ist es aber nicht. Oft liegt es daran, dass weder die Zielgruppe noch die Positionierung, manchmal auch das Produkt und auch die Preise nicht klar sind. Diese sind jedoch die Basis für deinen Energiesatz.


Und noch ein weiterer Aspekt kommt hinzu: Die Emotionen. Zum einen deine eigenen Emotionen, wenn du den Satz liest und nutzt. Bist du stolz? Fühlst du dich sicher, wie er genau das sagt, was du machst und kannst? Spürst du ein aufgeregtes Kribbeln, weil du weißt, dass du damit jetzt die genau richtigen Kunden anziehst? Und das Honorar, der (hohe) Preis spielt keine Rolle mehr. Es verkauft sich so easy, weil die Interessenten den großen Nutzen sofort erkennen. Weil du nämlich die Emotionen der Interessenten triffst und sie sich sofort verstanden und abgeholt fühlen. Deswegen finde ich die Bezeichnung Energiesatz so stimmig.


Ich arbeite mit dir intensiv und ganz klar an deiner authentischen Positionierung. Wir definieren deine Zielgruppe und finden, was du brauchst und dir wünscht für dein Business und deine Produkte/Dienstleistung. Ich unterstütze dich dabei mit klaren Fragen, meiner Fähigkeit, die Dinge auf den Punkt zu bringen und natürlich meiner Kreativität. Darüber hinaus lösen wir mögliche Blockaden auf, die dich daran hindern „all-in“ zu gehen. Mit einem Test finden wir heraus, was wirklich zu dir passt, damit du authentisch und ehrlich raus gehen kannst. Mit meiner Intuition spüre ich intensiv, was sich zeigt, wenn wir dich testen. So erhältst du den besten Energiesatz, der deine zukünftigen Kunden magisch anzieht. Und du wirst eine Idee und im besten Fall die Endversion des Namens für deine Leistung und/dein Produkt haben.



„Seit Jahren versuche ich immer wieder den passenden Satz (Elevator Pitch) für mich zu finden,
aber nie war ich zufrieden. Nach dem Positions-Call hatten wir meinen Satz für meine Zielgruppe,
der es so krass trifft, der beste Satz, den ich je hatte. Echt klasse. Endlich habe ich meinen Satz,
bei dem ich sofort meine Energie spüre. Und ich habe das Gefühl, dass die Interessenten
sofort Lust haben, mich anzurufen und das haben wollen.“
Sebastian


"Du machst die besten Programm-Namen! "
Jyotima Flak

"Heute hast du mit mir den Namen kreiert. Umgesetzt: gleich
die Visitenkarten und die Domain bestellt. Es passt einfach super. Genial!"
Bianca


SelbstwertBooster & dein Upper-Level

PersönlichkeitsBooster
ErfolgsBooster

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben! Und ja, du darfst egoistisch sein und dich an die erste Stelle setzen. Denn wenn es dir gut geht, geht es auch allen anderen um dich herum auch gut. In diesem SelbstwertBooster geht es darum, dich anzunehmen mit all deinen wunderbaren Anteilen, um die beste Version deines Selbst zu sein. Das Gefühl von ganz sein und ganz du selbst sein, lässt dich aufblühen. Du lebst dein Leben nach deinen Vorstellungen und genießt dich in vollen Zügen. Du entdeckst und gewöhnst dich an dein Upper-Lever, vielleicht sogar an dein Upper-Upper-Level.


Dafür ist es wichtig, zu klären, was und ggf. wer dich davon abhält, dich selbst so zu leben, wie du wirklich bist. Vielleicht warst du immer so sehr für andere da oder du wolltest es anderen immer recht machen, dass du dich selbst vergessen hast. Vielleicht sind da alte Konditionierungen und Glaubenssätze, die dein Wachstum eingeschränkt haben. Sprenge deine Grenzen, um ganz du selbst zu sein und unendlich erfüllt und glücklich zu leben. Ein gutes Selbstbewusstsein, verbunden mit Selbstvertrauen und Selbstsicherheit, sind die Basis für Glück (in Beziehungen) und Erfolg (im Beruf und Business) im Leben.


Du bist vielleicht etwas zu schüchtern, traust dich nicht, für dich einzustehen, nimmst dich zu oft zurück, weil du nicht an dich glaubst, nicht zu dir stehst oder gar nicht sehen kannst, wie besonders du bist. Ich kann es sehen und helfe dir, dich vertraut zu machen mit deinem Upper-Level, das ist meine Stärke, die ich immer wieder so gerne weitergebe. Es macht so viel Freude, zu sehen, wie jemand endlich in seine volle Kraft kommt und sich wohlfühlt in seiner neuen Welt.


Mit diesem Coaching löst du all diese Blockaden (auch Trauer und Trauma) auf und entwickelst dich zu dem Menschen, der du sein möchtest. Du bist zufrieden, ausgeglichen und glücklich... vielleicht wie noch nie in deinem Leben. Plötzlich sind Dinge möglich, von denen du bisher nur geträumt hast. 


"Die Arbeit mit Dörte als Coach sehe ich als Abkürzung, um zur besten Version 
von mir selbst zu werden. Dazu gibt sie in jedem Gespräch hilfreiche Tipps 
        und Werkzeuge, die ich anschließend selber nutzen kann, um auch in
schwierigen Lebenslagen souverän zu bleiben und immer besser zu werden. 
 Chris

 

"Noch nie in meinem Leben habe ich mich so gefühlt. Ich wusste von Anfang
an, dass ich dir absolut vertrauen kann. Aber rausgekommen ist mehr als 
ich mir je hätte vorstellen können. 
 
Monika

Blockadenlösung & Loslassen

PersönlichkeitsBooster
ErfolgsBooster
BeziehungsBooster

Du hast schon so viel erreicht im Leben und manchmal bist du kaum aufzuhalten, sprühst nur so vor Ideen und Energie. Und dann gibt es diese Momente oder Zeiten, in denen plötzlich nix mehr geht. Du kommst nicht richtig voran oder bist total blockiert. Oder unverarbteitete, negative Erfahrungen (Existenzängste, Panik, Trauer, Trauma) kommen hoch. 


Du hast Ziele, willst etwas unbedingt, du weißt genau, was zu tun (oder zu lassen) ist, und trotzdem kriegst du es nicht hin. Irgendetwas hält dich noch davon ab, wie eine gläserne Wand, die dich zurückhält. Ob im Business oder privat, du handelst mit angezogener Handbremse und kommst nicht vom Fleck.


Bis der Knoten platzt und dir plötzlich klar ist, worum es wirklich geht oder welche Blockade dahintersteckt. Leider dauert das manchmal ewig, das ist schade und zudem Zeitverschwendung. Willst du das? Deine wertvolle Lebenszeit verschwenden? Unter deinen Möglichkeiten leben? Dass dir im Business andere den Rang ablaufen? Du unglücklichen Beziehungen hinterher läufst, statt einfach nur erfüllt und glücklich zu sein in einer traumhaften Partnerschaft?


Wenn du die Abkürzung willst, dann lass uns deine Blockaden einfach auflösen. Mit meiner speziellen Kombination aus wingwave, lösungsorientiertem Fragen und Aktivierung deines Unterbewusstseins (das alles weiß!) gelingt dies nicht nur schnell, sondern auch dauerhaft. Unabhängig davon, wie lange du eine Blockade schon hast, wie tief die Erfahrungen sitzen oder wie traumatisch sie waren, mit dieser Methode gelingt es einfach, entspannt und nachhaltig, sich davon zu lösen. Du kannst einfach loslassen, was nicht (mehr) zu dir gehört und ganz gelassen, klar und mit einer kraftvollen Energie deinen Weg gehen.


Ich freue mich, wenn du mir dein Vertrauen schenkst und ich versichere dir, dass wir gemeinsam einfühlsam und effektiv alles aus dem Weg räumen, was dich noch behindert. Ich freue mich auf diesen spannenden Prozess mit dir. Lass uns telefonieren, wenn das für dich Sinn macht.


Mit diesem Coaching: Lösen wir all die Blockaden auf, die dich belasten und behindern. Du kannst wieder befreit und glücklich leben und bist voll leistungsfähig, weil nichts dich mehr einschränkt.



"Seit dem Coaching fühle  ich mich so frei und habe die Gelassenheit, die ich mir immer 
gewünscht habe. Auf einmal ist so viel möglich, wo ich vorher oft wie gelähmt war.
Jetzt hält mich nichts und niemand mehr auf. Ich sage, was zu sagen ist, und habe jetzt
so viel Klarheit. Ich traue mir mehr zu und im Betrieb läuft es viel besser. Ich hatte von
Anfang an Vertrauen zu Dörte. Es ist als wenn sie mich schon ewig kennt 
und genau weiß, wie es mir geht."
Christine

BeziehungsBooster 

PersönlichkeitsBooster
BeziehungsBooster

Liebe & Vertrauen in Partnersuche, Beziehung und Trennung

Eine glückliche Beziehung, ist etwas so Wunderschönes und Erfüllendes. Wir alle haben dieses Glück verdient und es ist möglich. Dazu braucht es ein paar wichtige „Zutaten“ bzw. Entwicklungsschritte, die Viele offensichtlich nicht kennen oder beherrschen, und das kannst du lernen. Zu Beginn einer Beziehung ist alles erst einmal rosarot, doch mit der Zeit zeigen sich immer wieder Konflikte. Wichtig ist es anzuschauen, was da passiert und worum es wirklich geht. Jede Krise und jede Trennung hat eine ganz große Chance, die du dankbar annehmen solltest. Sie konfrontiert dich mit dir selbst und ist somit ein großes Geschenk.


Indem wir uns darauf einlassen, uns selbst zu begegnen (wer bin ich, was will ich), den anderen zu erkennen (wer ist er wirklich, was will er wirklich), entsteht die Möglichkeit zu einer wahrhaftigen Beziehung. Wir erkennen Muster und Mechanismen, unterscheiden zwischen Bedürfnis und Wünschen, sowie Erwartungen und gewinnen so Klarheit über die Beziehung. 


Am meisten lernst du dich selbst kennen, verstehst, warum du und der andere so reagieren, weißt, was dir wirklich wichtig ist. Und du erkennst, dass wahre Liebe bedingungslos ist und unter welchen Bedingungen für dich eine Beziehung Sinn macht. Du kannst an deiner Kommunikation arbeiten und an deiner Einstellung, frei von Erwartungen, dann entsteht etwas ganz Besonderes. Dann erkennst du, ob es Sinn macht, an deiner Beziehung zu arbeiten, sie zu beenden oder bereit bist für deinen Soulmate.


Das bringt dir dieses Coaching: Ich begleite dich bei dieser wunderbaren Beziehungs- und Persönlichkeitsentwicklung, die oft mit Tränen beginnt. Doch schnell erfährst du so viele tiefe, bereichernde Erkenntnisse, dass sich zur Erleichterung dann auch Vorfreude einstellt, was noch alles möglich ist, wenn du ganz du selbst bist. Wenn statt Streit ein ausgeglichenes Geben und Nehmen selbstverständlich ist genauso wie Respekt und Wertschätzung, wahres Interesse für den Anderen, Unterstützung ohne Erwartung und so Vieles mehr. So wächst die Freude von Tag zu Tag und die Zuversicht. Dann ist es leicht, eine Entscheidung zu treffen, weil du weißt, was richtig ist. Du lernst, deine Intuition zu nutzen, in dich hinein zu spüren, was sich gut und richtig anfühlt. Du weißt, was es braucht, um glücklich zu sein: Selbstvertrauen, Vertrauen, tiefes Urvertrauen. Du wirst dich nicht mehr mit weniger zufrieden geben als der großen Liebe.


"Ich bin dir so dankbar. Endlich bin ich ganz ich selbst! Mit deiner Hilfe konnte 
ich Klarheit in meine Beziehung und mein Leben bringen. Die Entscheidung,

die ich treffen konnte, war genau der richtige Schritt. Auf einmal ist alles so einfach.
Ich bin so glücklich und er ist es auch."
Lena

BeziehungsBooster für PAARE

PersönlichkeitsBooster
BeziehungsBooster

Das Geheimnis einer guten und glücklichen Beziehung ist, dass beide Partner sie selbst sein können und einander gleichzeitig ergänzen. Viele Paare gehen in eine Beziehung, ohne sich selbst wirklich zu kennen und sehen im anderen das, was sie sich wünschen. Es entsteht ein Erwartungsdilemma. Oft bleibt es dann nicht aus, dass es irgendwann zur Krise kommt, wenn einer sich bedrängt, der andere sich vernachlässigt fühlt.


Oft sind ganz viele Missverständnisse da, weil nicht wirklich miteinander geredet wird. Aber wer hat das schon gelernt? Es kann so wirkungsvoll und einfach sein, wenn man weiß, wie man miteinander reden kann. Das lernt ihr in diesem Coaching & Mentoring.


Paare zu begleiten, ist eine besondere Aufgabe, der ich mich immer wieder gerne stelle. Wenn beide sich darauf einlassen, entsteht ein wunderbarer Raum, in dem beide wachsen, Verständnis füreinander haben, den Wert des anderen sehen und die eigene Rolle und Verantwortung in der Beziehung. Das ist ein spannender Prozess, der euer Leben in vielerlei Hinsicht bereichern wird.


Ihr habt (wieder) Achtung und Aufmerksamkeit (die oft fehlen) füreinander und könnt eure Liebe ausdrücken und immer wieder neu erleben. Dafür ist es wichtig, dass sich jeder für sich frei entwickeln und entfalten kann. Nur so könnt ihr einander ehrlich begegnen. Das Ergebnis ist eine tiefe, bedingungslose Liebe, die so besonders ist. Oder kommt zur Erkenntnis, dass ihr nicht zueinander passt. Wenn ihr einander in Freundschaft loslassen wollt und eure Wege sich trennen, begleitet ich euch auch dabei. Denn ihr beide habt es verdient, glücklich zu sein. Dabei unterstützt euch dieses Coaching intensiv, und ihr müsst nicht mehr Jahre mit Streit und in einer unglücklichen Beziehung leben mit unnötigen emotionalem Schmerz.

 

ErfolgsBooster Intuition + Fokus

PersönlichkeitsBooster
ErfolgsBooster

Weniger Stress und mehr Gelassenheit durch Vertrauen in die eigene Intuition, so bleibst du immer im Fokus.


Du bist schon erfolgreich als Unternehmerin oder Führungskraft oder startest gerade dein eigenes Business, und du willst mehr, weil du weißt, da ist noch viel Luft nach oben. Du arbeitest viel, hast aber immer noch das Gefühl es ist nicht genug, du bist nicht gut genug. Vielleicht bist du ständig gestresst oder schon kurz vor dem Burnout.


Du hast schon allerhand Kurse gemacht und kennst jede Zeit- und Selbstmanagement-Technik, und trotzdem kommst du damit nicht weiter oder es ist sehr anstrengend. Du hast das Gefühl, es muss einen anderen Weg geben, einen einfachen, entspannten. Du siehst sehr erfolgreiche, reiche Menschen und bei ihnen scheint alles so leicht zu sein. Wie machen sie das?


Ja, dein Gefühl ist richtig, es gibt einen einfachen Weg. Und genau diesen möchte ich dir mit diesem Coaching & Mentoring eröffnen. Ich möchte damit Sinn stiften, dir verdeutlichen, wie und warum die Dinge auch einfacher funktionieren, wenn du ein bisschen was anders machst als bisher (hat ja nicht funktioniert).


In diesem Coaching lernst du dich noch einmal neu kennen – ich stelle andere Fragen. Du erkennst, welch enorme Power in dir steckt – deine Kraftquelle Unterbewusstsein. Du erfährst, dass auch du eine spirituelle Kraft hast - wir alle haben Körper, Geist (lat. spiritus) und Seele. Du kommst in Verbindung mit deiner Intuition, deiner inneren Weisheit und Kraft. Du lernst, Impulse wahrzunehmen und kommst so zu einem glasklaren Fokus. So kannst du all deine Wünsche, Ziele und Visionen erreichen, die du wirklich willst. Du wächst in diesem Coaching & Mentorin über dich hinaus, du hast unterstützende Routinen, einen glasklaren Fokus, bist strukturiert und weißt genau, was wichtig und zu tun ist, was der nächste Schritt ist. Ablenkung und Prokrastination haben keine Chance mehr und du lernst, dich selbst richtig zu motivieren, ohne dem Perfektionismus zu verfallen. Vor allem aber kannst du in jedem Moment auf deine Intuition vertrauen, die dich sicher führt.


„Bisher konnte ich das Meditieren noch nicht so nutzen. Wenn ich deine Stimme höre,
passiert etwas, die Dinge ändern sich. Irgendwie hast du etwas Magisches.
Und gestern habe ich das erste Mal intensiv meine Intuition gespürt und entsprechend
gehandelt. Das war so super, dass ich es anders gemacht habe als geplant.
Dadurch ist so viel Ruhe eingekehrt. Ich bin so glücklich und freue mich auf mehr.  
Ich danke dir sehr.
Steffi


EntscheidungsBooster

PersönlichkeitsBooster
ErfolgsBooster
FirstClassCoaching

Du kennst vielleicht dieses ständige Grübeln und hin und her denken, und am Ende weißt du immer noch nicht, was du tun sollst. Das ist nicht nur ermüdend und zermürbend, es ist auch eine völlige Verschwendung deiner Lebenszeit. Denn solange du keine Entscheidung triffst, hängst du in der Luft, bist nicht richtig hier und nicht richtig da. Das raubt so viel wertvolle Energie, die du viel besser nutzen kannst, wenn du eine Entscheidung getroffen hast.


In diesem Coaching & Mentoring bekommst du neben einer ganz persönlichen Begleitung einige Entscheidungstools an die Hand, die du dann selbständig einsetzen kannst. Denn es gibt immer wieder Situationen – insbesondere im Unternehmen – in denen du schnell eine wichtige Entscheidung treffen musst.


Wir schaffen zuerst die wichtige Basis: Du kennst dich und deine Wünsche, Ziele und Visionen. Du bist stark im Reflektieren der Situation und der Beteiligten und in der Selbstreflexion.


Mit den richtigen Fragen aus dem lösungsorientierten Coaching, unter Hinzuziehung deiner Intuition (ja, die hat jeder und man kann sie trainieren) kannst du schnell gute Entscheidungen treffen. Und wir sorgen dafür, dass du sicher, klar und gelassen deine Entscheidung kommunizierst und trägst. Dazu gehört ein starkes Selbstbewusstsein und ggf. klare Grenzen zu setzen.


„Es ist so wichtig, eine Entscheidung zu treffen. Dafür müssen wir zuerst einen
Schritt  „zurück“ gehen (der uns dann nach vorne bringt!). Denn es sind die alten
Blockaden und Glaubenssätze, Ängste und Befürchtungen, die uns von der
Entscheidung abhalten. In dem Moment, in dem wir alles Alte auflösen,
hat das neue Platz.“  
Hildegard

LeadershipBooster

PersönlichkeitsBooster
ErfolgsBooster

Kommunikation, Führung & mehr

Als LeaderIn gilt es, andere zu führen und für die Vision, die Sache zu begeistern. Situativ zu führen, bedeutet, die Fähigkeiten der Mitarbeiter zu kennen und diese so einzusetzen, dass sie motiviert sind, mitdenken, sich einbringen und so zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Dies erfordert bestimmte Fähigkeiten und Fertigkeiten, aber auch Einstellungen, die du in diesem Coaching & Mentoring erlernen und ausbauen wirst.


Dazu gehören Selbstreflexion und Integrität genauso wie Entscheidungs- und Kommunikationsstärke, Klarheit und Fokus, Selbstmanagement, Weitblick und Charisma. Wir sorgen dafür, dass du sicher, klar und gelassen deine Entscheidungen kommunizierst und trägst – ggf. auch gegen Widerstände.


Wir finden heraus, wo deine Stärken liegen und wo du an deine Grenzen stößt, wo du es dir einfacher machen kannst, weil Führung einfach ist, wenn man die Mechanismen dahinter kennt.

Unternehmensentwicklung ist immer an erster Stelle Persönlichkeitsentwicklung. Sio entwickelst du dich zu einer charismatische Unternehmerin und Führungspersönlichkeit.


Hier als Special: inkl. Blockadenlösung + inkl. EntscheidungsBooster + inkl. PotenzialBooster


„Mir war nicht klar, wie viele Ebenen Führung hat. Es bringt mich auch
persönlich weiter. Der vielfältige Nutzen dieses Coachings
beeindruckte mich. Absolut empfehlenswert. 
Annette

FirstClassCoaching

FirstClassCoaching
PersönlichkeitsBooster
ErfolgsBooster
BeziehungsBooster

Hier findest du alle Informationen zum exklusiven FirstClassCoaching & Mentoring:

FirstClassCoaching & Mentoring

 

Wenn du Fragen hast oder nicht ganz sicher bist, was das Richtige für dich ist, dann lass uns gerne telefonieren. 
Dafür ist das kostenfreie Orientierungsgespräch genau richtig.  
Ich freu mich auf dich.

Deine Dörte

Vision Call buchen Pfeil