In-Success Erfolg und mehr

FirstClassCoaching by Dörte Scheffer

FirstClass Coaching & Mentoring
All inclusive & more ...

Mein FirstClassCoaching & Mentoring umfasst alle Bereiche deines Lebens, deines Unternehmens und deines Wirkens. Nur wer wirklich aus tiefsten Herzen weiß, dass er einen wesentlichen Beitrag leisten kann durch seine Persönlichkeit, sein Unternehmen, sein Sein, findet hier Zugang. Wenn du dir ein außergewöhnliches Leben schaffen möchtest und ErfolgReichGlücklich sein möchtest, ganz ohne Stress, mit Spaß und Leichtigkeit, dann könnte dies etwas für dich sein. 


Bei Sync Your Life© geht es darum, dass die Verbindung herzustellen zwischen dir, deinem wahren Selbst und deinen Wünschen, Zielen und Visionen und dem Leben, das du dir erschaffst. Das betrifft sowohl deine Persönlichkeit, dein Privatleben als auch dein Business. Wenn alles im Einklang ist, sind wir gelassen und frei, fühlen uns kraftvoll und lebendig, sind erfolgreich und glücklich. 


Ich möchte dich darin unterstützen, alte Ketten zu sprengen und dein ganzes Potenzial zu leben. Was auch immer dich noch festhält, können wir auflösen, egal wie tief es in dir versteckt ist. Wenn du selbst spürst, dass dich noch irgendetwas zurückhält, dann wird es jetzt Zeit, das zu ändern. Nie mehr fremdbestimmt, sondern frei, unabhängig und gleichzeitig eingebunden in die Liebe des Lebens, so soll es sein. Keine Zweifel mehr, keine Ängste und Sorgen, keinen Stress und Druck, keine unerfüllten oder aussaugenden Beziehungen, keine schlechten Gewohnheiten mehr und auch keine Langeweile… und schon gar keine Zeitverschwendung mehr. Es ist dein wunderbares Leben, das auf dich wartet. Dein mega Erfolg. Dein großes Glück. Reichtum und Liebe im Überfluss.


Deine Zeit ist jetzt. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Setze dich jetzt einmal an die erste Stelle. Ja, das steht dir nicht nur zu, es macht auch ganz viel Sinn. Denn wenn es dir gut geht, geht es allen anderen um dich herum auch gut. Du, deine Energie, deine Talente, dein Business können etwas in dieser Welt bewegen.


Mut Ketten sprengen


Dazu braucht es Mut und Selbstvertrauen, den Glauben an dich selbst, Entscheidungen und das Richtige zu tun zur richtigen Zeit. Du hast schon einiges geleistet in deinem Leben, und du weißt da geht noch mehr… mehr als du dir wahrscheinlich heute vorstellen kannst. In deinem Inneren hast du enorme Kräfte, die dich dabei unterstützen: dein Unterbewusstsein, deine innere Weisheit, deine Intuition. Verbunden mit Klarheit, Fokus, Intention und Aktivität kannst du alles erreichen, was du willst.


Du wirst hier lernen, die richtigen Impulse wahrzunehmen, und in die Tat umzusetzen, wofür du brennst. Weil du auf einmal genau spürst, was wichtig und richtig ist, weil du nichts mehr aufschiebst.


Es ist dein Leben und alles Zögern und Zweifeln eine reine Verschwendung deiner wertvollen Lebenszeit. Lass das nicht länger zu. Lass dich nicht länger aufhalten von nichts und niemanden... sondern sync your life© - now.



Wenn du das Gefühl hast, das ist dein Platz in meinem FirstClassCoaching & Mentoring, dann erzähl mir von dir. Vereinbare einen Termin mit mir und ich höre dir zu. Und dann entscheiden wir, ob es der richtige Zeitpunkt und der richtige Weg für dich ist. Melde dich bitte nur, wenn du bereit bist (neben der zeitlichen und finanziellen Investition) alles zu geben – für dich, dein Leben, dein Glück, deinen Erfolg und wahren Reichtum und Fülle. All das ist immer eine Frage der Persönlichkeit. Wenn du diese authentische, ehrliche, großartige Persönlichkeit voll Vertrauen und positiver Energie bist und sein möchtest und noch mehr wachsen willst, dann freue ich mich auf dich.


Nutze meinen online Kalender, um einen Termin zu finden oder kontakte mich über eine persönliche Nachricht im Messenger.


Ganz herzliche Grüße


Deine Dörte Scheffer

Das sagen meine Coachees aus dem FirstClassCoaching

Als ich Dörtes Zeilen auf ihrer Website las, war es um mich geschehen - diese Frau schien mich und meine Herausforderungen genau zu kennen. Schon im ersten Gespräch war für mich klar, dass ich mit ihr auf beruflicher als auch privater Ebene zusammenarbeiten möchte.  
Dörte konnte schnell und Schicht für Schicht mit viel Geduld Blockaden auflösen und ich interpretierte schließlich nicht mehr soviel, sondern lernte, bewusst Dinge wahrzunehmen und lösungsorientiert zu denken. Ergebnisse waren: Effektivere Arbeit in weniger Zeit, bessere Qualität meiner Arbeit durch vollen Fokus, Erkennung der Prioritäten und dadurch Umsatzsteigerung (im Nachgang) und es wurde mir bewusst, was ich wirklich will für mein Leben und wie dankbar ich bin, für alles, was ich jetzt habe. Dörte Scheffer kann aus einem riesigen Erfahrungsschatz schöpfen, war immer zur Stelle und für mich da und arbeitet sehr professionell. Nicht nur Businessthemen, auch private Situationen konnte ich gut mit ihr erarbeiten, so dass ich mit Dörtes Hilfe nun auf dem Weg bin und meine Ziele erreichen kann. Ich bin Dörte so dankbar, denn mein Leben hat durch ihre Unterstützung eine wundervolle Wendung eingenommen. Nicht nur für mich, auch für mein Umfeld.

Gudrun Höfferle,
Unternehmerin im Familienbetrieb und selbständig

Gudrun

Liebe Dörte, 

ich danke dir sehr. Was wir zusammen geschafft haben im Coaching, darüber berichte ich gerne im Video! Dass LimbicWave und Coaching am Telefon so gut funktioniert, überrascht mich immer wieder. Toll!

Stefanie Bengelmann, Deutschlands beste Jungkonditorin

Stefanie