Webinar_Mach mehr aus deiner Berufung

Die Welt braucht dich und deine Fähigkeiten!

Das Webinar Highlight für spirituell interessierte und mediale Frauen, die mehr aus ihrer Berufung, ihrem Business machen wollen und auch für Business-Starter. 

Das LIVE WEBINAR  Medial. Spirituell. Erfolgreich. findet statt am

Freitag, den 29.10.2021  um 11 Uhr

Es wird eine Aufzeichnung geben, den Link sende ich dir danach zu.

04
Tage
:
 
13
Stunden
:
 
17
Minuten
:
 
37
Seconds

You missed out!

Immer mehr Menschen suchen einen neuen, einen anderen Weg, um mit den Herausforderungen des Lebens und den Folgen, die sich immer öfter zeigen, zurecht zukommen. Seien es körperliche Beschwerden oder mentale Blockaden, traumatischen Erfahrungen, schlimme Krisen, Beziehungsprobleme oder berufliche Herausforderungen. Sie suchen Hilfe. Sie wollen etwas verändern. 


Und immer mehr Menschen wissen oder spüren, dass eine rein rationale Herangehensweise nicht reicht. Viele verstehen, dass sie an sich arbeiten sollten, mental, geistig, sich persönlich weiterentwickeln, um wirkliche Transformation zu erreichen und dann sind Veränderungen im Außen ganz einfach. Und auch die Symptome verschwinden auf einmal, Beziehungen verbessern sich, die große Liebe ist plötzlich da oder das Business läuft richtig erfolgreich.

Sie suchen Rat bei Physiotherapeuten, einem Medium oder Coach, Kartenlegerinnen, Wahrsagerinnen, Heilerinnen. Sie wollen Reiki, eine Chakren-Reinigung, Akasha-Chronik-Lesung, Yoga lernen und all diese Dinge.

Um Klarheit zu finden, Blockaden zu lösen, Antworten zu bekommen, ihren Weg, ihren Seelenplan zu finden... zu sich zu finden.


Und du bist vielleicht genau die, die ihnen helfen kann. 

  

Ich beobachte diese deutliche Hinwendung zur Spiritualität schon länger. Auch im Business. Die Menschen wollen aber nichts abgehoben Esoterisches, sondern eine bodenständigen Spiritualität, die Klarheit bringt und pragmatische Lösungen aufzeigt.


Ich habe als Diplom-Psychologin und Lösungsorientierter & wingwave® & Business Coach schon lange so gearbeitet, intuitiv, spirituell, medial - aber ohne dass mir klar war, dass ich das tat. Erst als sich zeigte, dass ich in der Akasha Chronik lesen kann und sich das als so hilfreich bei meinen Klienten herausstellte, fing eine ganz neue Zeit an. Es hat dann noch einige Zeit gedauert, bis ich mich traute, damit rauszugehen. Aber ich wurde so reich belohnt.


Und genau deswegen möchte ich dir zeigen, wie auch du mehr aus deiner Berufung machen kannst. Melde dich gleich zu meinem Webinar MEDIAL. SPIRITUELL. ERFOLGREICH an.


Ich verrate dir im Webinar das Erfolgsgeheimnis von Spiritualität in deinem Business

  • Was es braucht, damit die Menschen zu dir kommen.
  • Wie du sie abholen und gut beraten kannst. 
  • Wie du es schaffst, dass sie das umsetzen, was du ihnen an die Hand gibst.
  • Wann deine Klienten zufrieden sind und dich weiterempfehlen.
  • Wie du deinen medialen Fähigkeiten noch mehr vertraust.
  • Wie du dich abgrenzt bei nörgelnden, fordernden, unzufriedenen Klienten. 


Du kannst mich alles fragen, was du wissen willst!


Also, worauf wartest du? Melde dich über das Formular unten an und wir sehen uns persönlich im Live-Webinar. Die Teilnehmerzahl ist auf 100 begrenzt, deswegen melde dich noch heute an. Erzähle es gerne deiner Freundin weiter, solange noch Plätze frei sind. 


Ich freue mich sehr auf dich!

Deine Dörte

Melde dich an, um deinen Platz zu sichern. Du erhältst sofort eine Zusage,
ggf. musst du vorher deine Email-Adresse bestätigen:


Webinar  MEDIAL. SPIRITUELL. ERFOGLREICH
am 29.10.2021 um 11 Uhr (inkl. Aufzeichnung)

04
Tage
:
 
13
Stunden
:
 
17
Minuten
:
 
37
Seconds

You missed out!

Deine Daten sind bei mir sicher. Ich halte mich an den Datenschutz nach DSGVO und gebe deine Daten nie weiter.