Absolute Klarheit für deinen Durchbruch
Umsetzung

Was brauchst du, um ins Tun zu kommen - mit Ergebnis!


Schritte

Meine besten Tipps für deinen Erfolg

Erfolg ist das Ergebnis von Umsetzung, die bestimmte Bedingungen erfüllen muss. Schau einmal, ob das bei dir der Fall ist. Es braucht eine gute Vorbereitung, klar definierte Ziele, eine gute Zeitplanung, Strukturen und Prozesse, die auf das Ziel ausgerichtet sind. Das Controlling aller Maßnahmen und Ergebnisse sind wichtig für die weitere Planung. Flexibel zu sein und Puffer einzuplanen, zeichnet ein gutes Management aus.



Zwei oft vergessene Faktoren


All deinen Planungen funktionieren nur, wenn du dich an die erste Stelle setzt. Das bedeutet ...

1.  Du solltest gut für dich sorgen (ausreichend Schlaf, gesunde Ernährung, Bewegung und Auszeiten). Nur so bist du fit und leistungsfähig.

2. Vertraue zuerst dir und deiner Intuition. Sei mit dir im Reinen. Das bedeutet: Du weißt, wer du bist und was du willst, du bist authentisch. 

Spüre bei jeder Entscheidung und jedem Schritt in dich hinein, was deine Intuition dir rät. Was macht Sinn? Was fühlt sich gut an? Wo bin ich ganz ich?

Vertraue auch deinen Impulsen, erkenne Möglichkeiten und nutze sie. Hab keine Angst vor einem Kurswechsel, wenn sich das stimmig anfühlt.


Gut gefegt ist halb gewischt


Diese sehr pragmatische Erkenntnis habe ich in meinem ersten Praktikum nach der Schule gelernt. Übersetzt ins Business heißt das, gut geplant ist schneller am Ziel. Du sparst dir Umwege, aber es gibt einiges das bei der Planung und Umsetzung oft vergessen wird.


Deswegen habe ich dir hier unten mal ein kleines PDF (16 Seiten) mit Informationen und einer ausführlichen Anleitung für deine persönliche Wochenplanung zum (kostenfreien) Download eingestellt. Sie berücksichtigt die oben genannten Aspekte.


Die Abkürzung ist, sich Unterstützung zu holen


Du musst das alles nicht alleine hinbekommen. Ich bin fast daran gescheitert, zu glauben, ich muss das alles alleine schaffen. Wenn ich dir sage, wie wichtig dein Glaube an dich ist, und dass du deine Intuition nutzt, bedeutet das nicht, dass du alles alleine tun musst. Du kannst dir Unterstützung holen, damit es einfacher und leichter ist. Denn das darf es sein. 


Das kann eine Haushaltshilfe sein, ein Babysitter, ein Freelancer für die Website, ein Fotograf für schöne Bilder.... Und ein Coach & Mentor für deine Persönlichkeits- und Unternehmensentwicklung. Für mich gehört beides zusammen. Wenn du wächst, wächst dein Unternehmen auch.

Deine Unterstützung für die Umsetzung

Wochenplanung
Free Download

Die etwas andere Wochenplanung

Ein Erfolgsgeheimnis ist eine gute Wochenplanung. 


Die typischen Zeitmanagment-Tools greifen hier zu kurz. Sie berücksichtigen nicht das große Potenzial deiner Intuition. 


Nimmdir Zeit für die Rückschau und plane dann deine nächsten Schritte. 


Hier findest du die besten Tipps und eine ausfürhliche Anleitung für deinen Wochenplanung in meinem kostenfreien Report (16 Seiten).


Ja, ich möchte das PDF haben:

+ Deine Daten sind bei mir sicher.
+ Datenschutzbestimmungen.
+ Newsletter-Anmeldung inkl.
+ Abmeldung mit 1 Klick möglich.

Vision Call buchen Pfeil
Klarheitsgespräch
- kostenfrei -

Klarheit ist die Basis von Umsetzung


Ich einem persönlichen Gespräch klären wir: Wo du stehst. Wo du hinwillst. Was dich davon abhält. 

Du bekommst sofort mehr Klarheit, denn meine Stärke ist das Analysieren. So ergeben sich deine nächsten Schritte für die Umsetzung. 


Du lernst mich kennen und kannst herausfinden, ob du mit mir arbeiten möchtest.


Buche hier kostenfrei einen Termin in meinem Online-Kalender. 


Vision Call buchen Pfeil

Sind keine Plätze mehr frei, schreib mich an.

Absolute Klarheit für deinen Durchbruch
UMSETZUNG
Coaching & Mentoring

   Analyse
   Blockadenlösung
   Persönlichkeitsentwicklung

   Ziele, Strukturen, Prozesse
   Umsetzung mit Fokus

   Selbstvertrauen & Motivation
   Kommunikation
   Führungskompetenz
   Beziehungen klären
   Erfolg & Glück


Jedes Coaching & Mentoring ist individuell und bedarfsorientiert. Wir machen genau das, was du gerade brauchst. 


Ob im 8-Wochen-KurzzeitCoaching
oder im unlimited First-Class Coaching für 1 Jahr. In einem ausführlichen Vorgespräch klären wir genau, wo du stehst und was du brauchst. Danach wählst du das für dich passende "Paket", das ich speziell für dich zusammenstelle.


Buche hier kostenfrei deinen Kennenlern-Termin in meinem Online-Kalender für mehr Infos und Buchung:

Vision Call buchen Pfeil

Sind keine Plätze mehr frei, schreib mich an.

Aktiviere dein ganzes Potenzial. Jetzt.
Du hast alles, was du brauchst in dir.
Alles ist möglich, wenn du an dich glaubst.


Wenn du dir Unterstützung auf dem Weg wünscht und ab und zu einen wertschätzenden Tritt in den Allerwertesten... Ich bin für dich da.

Deine Dörte