Dörte Scheffer - Mindshift Magie Cocahing Mentoring AkashaReading

Hallo, ich bin Dörte, Psychologin und Coach aus Leidenschaft seit über 25 Jahren.

So schön, dass du hier bist. Denn das zeigt mir, dass du dir wichtig bist. Dass du eine Idee hast, einen Traum, eine Vision, ein Ziel - für dein Leben, dein Business.


Das hatte ich auch. Leider hat es lange gedauert, bis daraus etwas Großes wurde. Denn ich war schüchtern, hatte wenig Selbstvertrauen und niemanden, der an mich glaubte.


Doch ich bin unbeirrt meinen Weg gegangen. In weit über 3.000 Coachings durfte ich immer wieder erleben, wie Menschen über sich hinauswachsen, wenn sie mutig und authentisch ihren Weg gehen. Deswegen liebe ich meine Arbeit so sehr.

Mein persönlicher Booster

Ich entdeckte meine Intuition als große Kraft, die mir Klarheit brachte, Selbstvertrauen und Sicherheit. Plötzlich war ich immer im Fokus. Schritt für Schritt realisierte ich meine Business-Ideen.


Ich zog die KundInnen an, die zu mir passten. Frauen (und an Männer), die sich selbstverwirklichen wollen, die große Ideen haben, und sich nicht mehr durch irgendwelche Blockaden, Ängste oder Sorgen aufhalten lassen.

Denn all das können wir meistern.

Ich durfte bei inspirierenden Lehrern die tollsten und effektivsten Coaching-Tools lernen. Ich liebe es wissenschaftlich fundiert, lösungsorientiert, pragmatisch und gleichzeitig einfühlsam und intuitiv zu arbeiten.


Ich spüre, was mein Coachee/Mentee gerade braucht und so können wir Blockaden schnell und nachhaltig auflösen. Meine Unterstützung ist immer Hilfe zur Selbsthilfe.

Dörte Scheffer
Dörte arbeitet am Strand
Dörte Scheffer

Ein Geschenk

Das Lesen in der Akasha-Chronik ist im Coaching eine so große Bereicherung, dass es mittlerweile ganz natürlich dazu gehört. Jeder, der diese Erfahrung machen durfte, ist begeistert und dankbar.


Das Geschenk dieses Prozesses ist: ganz bei sich anzukommen und zu wachsen; befreit und glücklich erfolgreich zu sein; das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Das Alles macht mich jeden Tag zutiefst dankbar und glücklich.

Meine Mission

Wir sind auf der Welt, um glücklich zu sein. Und ich möchte Menschen dabei unterstützen, selbstbewusst ihren eigenen Weg zu gehen. Wenn du an dich glaubst, ist alles möglich. Und es kann so leicht sein.


Veränderung geschieht in einem Prozess, kann aber auch ganz plötzlich eintreten, wenn die Zeit reif ist. Die Erkenntnisse aus dem Unbewussten, deiner Intuition und aus der Akasha-Chronik sind dabei echte Booster – Mindshift Magie.


Meine Stärke ist, alle Bereiche und Ebenen zu berücksichtigen, Business und Spiritualität zu verbinden - weil das einfach Sinn macht.

Absolute Klarheit für deinen Durchbruch

Wenn du das auch willst, dann lass uns gerne sprechen und herausfinden, wie das auch für dich ganz einfach möglich ist. Egal, ob es um dich ganz persönlich oder dein Business - oder beides - geht.


Erlaube es dir. Stell dich an die erste Stelle. Denn DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Wenn es dir gut geht, geht es den Menschen um dich herum auch gut. 


Ich freu mich auf dich!

Deine Dörte
Vision Call buchen Pfeil