Spirit Solution Coach

So klasse, dass du dabei bist!

Das ist großartig und sicher eine der besten Entscheidungen deines Lebens. Ich freue mich auf eine ganz spannende Zeit mit dir.  Die Zugangsdaten zum Mitgliederbereich und alle weiteren Infos findest du in deinem Mitgliederbereich. Logge dich also gleich ein. 


Dörte Scheffer_2021

Wenn du eine wichtige Fragen hast, kannst du mir hier eine Email schicken. Ich melde mich schnellst möglich bei dir.


Jede Woche am DONNERSTAG um 11 Uhr treffen wir uns einmal im zoom-Raum und ihr bekommt von mir Wissen, Tools, jede Menge Tipps und Unterstützung. So entwickelst du deine Coaching-Kompetenz kontinuierlich weiter. Du entwickelst dabei - in Kombination mit deinen eigenen Fähigkeiten und Techniken - deinen ganz eigenen Stil.

Du bekommst Ideen, Vorlagen und Tipps, die du dann umsetzt und anpasst, so dass alles "dein Ding" wird. Dabei profitierst du von meiner weit über 20-jährigen Erfahrung. Wir verbinden Business & Spiritualität, Intuition & Fokus.

In der geschlossenen Facebook-Gruppe gehe ich auch jede Woche Live und nach Bedarf. Stellt dort eure Fragen und tauscht eure Erfahrungen aus. Suche dir gleich einen Buddy, das macht es noch effektiver.


Lass uns diese Zeit für dich zu etwas Besonderem machen, in der du über dich hinauswächst.


Ich freue mich auf dich,


Deine Dörte

Gemeinsame Reise & Geschenk für dich 


Vielleicht hast du eine Kollegin oder Freundin, für die diese Ausbildung auch genau das Richtige ist. Dann lade sie gerne dazu ein. Du erhältst eine zusätzliche One:One Session mit mir (90 Min per zoom, Wert: 333,- €).


Schreibe mir, wen du empfohlen hast, wenn diejenige die Ausbildung gebucht hat, dann erhältst du deine Session zu einem beliebigen Zeitpunkt innerhalb von 12 Monaten.


Hier der Link zur Buchungsseite:  https://in-success.thrivecart.com/spiritsolutioncoach