Entdecke das Geheimnis eines
erfolgreiches spirituelles Business

Welcome Spirit Solution Coach Ausbildung

Du möchtest Kunden magnetisch anziehen und erfolgreich begleiten? Sehr gut. Denn du hast etwas zu geben, das sie nur bei dir bekommen.

Nächster Gruppenstart: November 2022  dann wieder Mai 2023

Spirit Solution Coach

Die einzigartige Ausbildung für spirituelle Beraterinnen, die mehr wollen für sich & ihre Kunden. 

Wer sich heute im Markt der spirituellen Beraterinnen einen Namen machen will und Kunden binden und richtig gut beraten möchte, braucht mehr. Neben deinem grundlegenden Angebot braucht es etwas, das dich von anderen unterscheidet. Ich verrate dir die Basis für langfristigen Erfolg mit Leichtigkeit. Du lernst die Magie eines einzigartigen Methodenmix und wie du damit zum Kundenmagnet wirst. Und deine  Einzigartigkeit ist die Basis für ein authentisches Marketing. 

Du bist Medium, Kartenlegerin, Heilpraktikerin, HP Psych., Energiearbeiterin, Therapeutin, Heilerin, liest in der Akasha Chronik, bietest Yoga, Reiki oder Jenseits-Kontakte oder dergleichen an und möchtest deine Kunden richtig gut abholen und begleiten. Du möchtest sie dabei unterstützen, in die Umsetzung zu kommen. Oft ist es jedoch so, dass sie die Sitzungen bei dir zwar zu schätzen wissen, aber nicht nachhaltig ihre Ziele erreichen, eben weil sie nicht in die Umsetzung kommen. Sie brauchen einfach mehr Anleitung bei der Reflexion dessen, was du mit ihnen an Erkenntnissen erarbeitet hast. Du möchtest deine Beratungen noch mehr auf den Punkt bringen, klare Strukturen haben und die richtigen Fragen stellen, um deinen Klienten den größtmöglichen Mehrwert zu bieten.

Außerdem willst du nur mit Traumkunden arbeiten, die auch wirklich bereit sind für Veränderung und mitmachen, dir vertrauen, mit dir wachsen.
Und natürlich möchtest du von deinem Business nicht nur gut leben können, sondern dadurch auch einen wertvollen Beitrag für die Welt leisten. 

Ein authentisches Marketing ist dir wichtig, das Spaß macht, ohne Posting-Stress und alberne Reels. Die Technik darf nicht überfordern, soll dich unterstützen, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was du liebst: Die Arbeit mit deinen Kunden. 


All das soll möglich sein mit einem Gefühl von Leichtigkeit, Freiheit und Unabhängigkeit. Du möchtest das Leben genießen, so wie du es dir wünscht.

Wenn das alles in dir jetzt "JA" schreit "Das will ich" und im gleichen Moment deine großen Zweifel und Ängste hochkommen "Wie soll das gehen? Das kann ich nicht. Ich trau mich nicht, bin noch nicht gut genug", dann habe ich die Lösung für dich, mit der du all das erreichst. Ich habe schon viele Frauen begleitet, die aus ihrer spirituellen Leidenschaft ein Business machen wollen und sich nicht trauen, weil sie nicht wissen wie. Und ich kann das gut verstehen, denn ich habe selbst viele Jahre gebraucht und einige überflüssige Fehler gemacht. Heute verbinde ich als Psychologin & Medium Business & Spiritualität sehr erfolgreich und möchte dir meine besten Tipps mitgeben. Das ist die Abkürzung für dich und alles wird easy, weil es so viel Sinn macht. Und du musst nicht alleine da durch. Wie klingt das für dich?

Hier ist deine All-in-One Lösung.
Lass uns aus deinem Business etwas Besonderes machen

Spirit Solution Coach
Mitgliederbereich Spirit Solution Coach

Mit dieser einzigartigen persönlichen Ausbildung zum SPIRIT SOLUTION COACH©

erreichst du eine ganz neue Qualität in deiner Beratung und bringst deine Klienten so viel leichter ans Ziel. Ihre Begeisterung bringt dir immer neue Traumkunden. Du fühlst dich sicher, weil du selbstbewusst das tust, was du am besten kannst. Wir erarbeiten dein einzigartiges Konzept mit deinem Methodenmix, der deine Arbeit so effektiv macht. Die Professionalität deiner spirituellen Beratung lässt keine Zweifel aufkommen, sie schafft sofort Vertrauen. Dein Marketing ist ehrlich, informativ und begeisternd.

Das macht den Unterschied für dich

Die 3 wichtigen Erfolgsbereiche

Die Ausbildung zum Spirit Solution Coach© bringt dir so viel mehr. Die Verbindung von Spiritualität, Medialität und Coaching Kompetenz in deiner Beratung ist das Kernstück. Du bekommst die besten Tools an die Hand und du findest deinen speziellen Methodenmix.


Gleichzeitig arbeiten wir an deinem einzigartigen Konzept (inkl. Angebote, Abläufe, Strukturen, Namen, Preise, etc.). Dazu gehört dann auch ein authentisches Marketing, durch das die Kundengewinnung einfach wird und auch automatisch laufen darf. Eine wichtige Ergänzung sind die intensiven Live Calls, die Einzel-Coaching Sessions und der Austausch in der exklusiven Mastermind-Gruppe. 


Damit haben Blockaden und Zweifel keine Chance mehr und du gehst mit einem selbstbewussten Mindset als Unternehmerin ganz selbstverständlich deinen Weg. 


So lebst du dein Traumleben in Freiheit und Unabhängigkeit und Lebensfreude pur.

Inhaltsreicher Mitgliederbereich

Geballtes Wissen (Videos) zu allen Bereichen klar strukturiert und jederzeit abrufbar, Aufgaben, Vorlagen, Downloads, Mediationen, Aufzeichnungen.
Für diesen Bereich erhältst du einen unbefristeten Zugang (so lange ich dieses Programm mache, also viele Jahre). Auch die Specials (Lives zu einem Extra-Thema) sind hier verfügbar.


Die Erfahrung der letzten Jahre zeigte, dass die Aufzeichnungen ebenso wertvoll sind wie live dabei zu sein. Du nimmst immer viel mit.

2 Themen-Live Calls wöchentlich + Extras

Mit noch mehr Input, Übungen und Hot Seats. Du kannst all deine Fragen mitbringen und erhältst persönliches Feedback von mir und Unterstützung aus der Gruppe. Wir üben in kleinen 2er/3er Gruppen im Call.
1. Coaching Kompetenz Call Persönliche Unterstützung in deinem Entwicklungsprozess zur besten Begleiterin & Coach für deine Kunden.  
2. Business Call Hier geht es um dein einzigartiges Konzept, deine Positionierung, Zielgruppe, Nische, Preise, dein Angebot und die Kundengewinnung.
Du bist da dabei, wo du gerade Unterstützung brauchst.

Exklusive Mastermind Gruppe & Partnership

Erfahrungsgemäß (auch Studien belegen dies) unterstützt das gemeinsame Lernen und sich entwickeln deinen Prozess enorm. Deswegen gibt es eine exklusive Facebook-Gruppe zum Austausch und für Fragen. Ihr könnt euch zum Üben untereinander treffen, dass bringt euch mehr Sicherheit und Selbstvertrauen durch Erfolgserlebnisse.  Zudem sucht ihr euch in der Gruppe einen Buddy (Accountability Partnerin). Ihr trefft euch zum Austausch und Üben und unterstützt euch so dabei, dran zu bleiben und noch mehr euer ganzes Potenzial zu entwickeln. 

One:One Einzel-Sessions bei Dörte Scheffer

Zweifel, Ängste und Blockaden gehören zu jedem Entwicklungsprozess dazu. Damit diese Transformation gelingt und leichter für dich wird, sind in meinen Kursen immer 1:1 Sessions dabei. Je nach Bedarf verabreden wir uns dafür und treffen uns im zoom.
Dabei kann es darum gehen, Glaubenssätze aufzulösen (mit wingwave) oder wir klären Dinge mit Hilfe einer ausführlichen Akasha Chronik Lesung inkl. Blockadenlösung. Oder aber wir gehen noch tiefer und detaillierter in dein Konzept hinein und du erhältst wertvolle Tipps für die Umsetzung. 

Kundenerfahrungen mit dieser Ausbildung

Diese Ausbildung zum Spirit Solution Coach© bietet dir so viel. Sie ist eine tiefgründige Begleitung zur besten Version deiner Selbst als spirituelle Beraterin, Heilerin, Therapeutin, ... und Coach. Sie bringt dich so viel schneller viel tiefer zu deinem Potenzial. Dadurch erreichst du genau die Menschen, denen du am besten helfen kannst. Das macht dich glücklich und dein Business erfolgreich.

Katharina Münster

Ein wunderbares Coaching!

Sehr viele praktische Tipps und Tools, die einfach umsetzbar sind. Dörtes Erfahrung und Know- how, aber auch ihre Art alles verständlich zu vermitteln, sind unbezahlbar. Anfangs war ich mir etwas unsicher, aber schon nach dem 1. Zoom- Treffen wusste ich, dass die Entscheidung bei dem Kurs mitzumachen, absolut richtig war. 


Danke Dörte!❤️

Teilnehmer-Video

 

Kornelia Kramer

Soul Spirit & Coaching

Wie geschaffen für spirituelle Beraterinnen

Liebe Dörte,
zunächst einmal ganz lieben Dank für deinen Einsatz und deine Leidenschaft, mit der du diesen Kurs durchführst und uns auf unseren Weg bringst.
Ich erinnere mich noch gut an den Morgen, als ich meine Emails durchsah und das Erste, was mir ins Auge fiel dein Kursangebot war. Coaching Kompetenz für spirituell arbeitende Menschen. Ich wusste sofort: Das will ich!. Denn ich lege in meiner Arbeit als medialer Coach großen Wert darauf, meine Klientinnen mit den von mir übermittelten Botschaften aus Akasha-Chronik und Karten nicht alleine zu lassen. Ich möchte diese auch dabei unterstützen, ihre Hindernisse und Blockaden zu überwinden und damit den Weg für den eigenen Weg freizumachen.
Dafür ist der Kurs wie geschaffen. In einer kleinen, exklusiven Gruppe erfahren wir Schritt für Schritt alles, was wir für ein kompetentes Coaching wissen müssen. Dabei haben sich in dieser Gruppe Menschen zusammengefunden, die ähnliche Werte und Ziele in sich vereinen, was die Zusammenarbeit sehr angenehm macht. Getragen zu werden von liebenswerten Menschen, die meine Ängste und Zweifel nachvollziehen können, da sie diese ebenso fühlen wie ich, ist unbezahlbar.
Und du Dörte, erkennst jeden einzelnen von uns in seiner Essenz, in seiner Tiefe und Ganzheit. Du erkennst und benennst unser Potenzial, aber auch unsere Schwächen. Du ermutigst uns, unser Potenzial zu leben und sichtbar zu machen und hilfst uns, unsere Schwächen und Blockaden zu überwinden. Außerdem bist du jederzeit persönlich für uns da, was diesen Kurs einmal mehr anders und besonders macht.

Liebe Grüße, Kornelia

Evelyn Gloor

Ein so vielfältiger Gewinn diese Ausbildung

Ich habe mich letztes Jahr als Transformations Expertin selbständig gemacht und bin immer wieder in den Zweifel und in meine Ängste, nicht gut genug zu sein, gefallen. Liebe Dörte! Da habe ich zum Glück dich kennengelernt. Mit deinen 1:1: Coachings und dieser Weiterbildung Coaching Kompetenz habe ich an Selbstwert, Zuversicht und Mut gewonnen.
Ich habe tolle Menschen kennen gelernt, absolute geniale Coachingtools und noch tiefer den Zugang zur Medialität erhalten. Danke Dörte für dein Sein, dein Fachwissen und deine Energie und Zeit!

Herzlich Evelyn Gloor

Spirit Solution Coach

Die Inhalte & Module der Ausbildung

Du lernst die Anwendung der geniale Kombination aus deiner SPIRITualität (Medialität, Basisfähigkeit, Expertise) und dem Lösungsorientiertem Coaching (SOLUTION). So unterstützt du deine Klienten wirkungsvoll in ihrem Transformationsprozess.

1

Lektionen zu Spiritualität und Businesskonzept

Professionalität & Kompetenz mit Spiritualität & Medialität zu verbinden, ist das Besondere in diesem Ausbildungs-Konzept. Deine Rolle als Beraterin & Medium & Coach gilt es genau zu definieren und zu unterscheiden. Alles braucht eigene Fähigkeiten und Qualitäten. Das spiegelt sich dann in deinem Angebot und deiner Vorgehensweise wieder und in deiner Professionalität und einem exzellenten Ruf.

2

Lektionen zu Coaching - Struktur, Prozess, Abläufe, Tools

Du hast bereits deine Fähigkeiten und ein riesiges Potenzial, das es gilt zu aktivieren. Damit daraus kein (unglaubwürdiger, mittelmäßiger) Bauchladen wird, sondern ein sinnvolles und hocheffektives Angebot, wählst du hier die Coaching-Tools dazu, die dein Können am besten unterstützen. Dies mündet in einem einzigartigen Methodenmix, der dich von der Masse an spirituellen Beraterinnen und Coaches unterscheidet. Du kannst beides: medial arbeiten und dem Klienten mit den richtigen Fragen in die Umsetzung bringen. So erreicht ihr beide mehr, viel mehr. Und das zieht immer wieder neue Kunden an.

3

Lektionen zu Kommunikationskompetenz & Fragen

Die richtige Frage zu stellen, ist das Herzstück jeder Beratung und Coaching-Session, denn die Qualität deiner Frage bestimmt die Qualität der Antwort und damit das Ergebnis. Du hilfst dem Kunden schon zu Beginn die richtige Fragestellung zu wählen und so zu Erkenntnissen zu kommen, die ohne das meist nicht möglich sind. Das wird einen so großen Unterschied in deinem Beratungen machen. Es bringt viel mehr Klarheit und die Infos (auch aus der Geistigen Welt) fließen so leicht. Das stärkt zudem dein Selbstvertrauen und gibt dir noch mehr Sicherheit. Eine hohe Kundenzufriedenheit ist  dir damit sicher.

4

Lektionen zu wissenschaftlichen Hintergründen  

Viele spirituelle Beraterinnen wollen mit ihrem Business professionell und bodenständig wahrgenommen werden. Sie wissen oft nicht, wie sie einfach erklären sollen, was sie machen, ohne dass es "abgehoben esoterisch" klingt. Deswegen bekommt du einige wissenschaftliche Hintergründe und Studien an die Hand, die dir und deinen Kunden zeigen, wie wirkungsvoll, sinnvoll und seriös deine Arbeit ist. Durch  Aufgaben und Übungen fällt es dir dann ganz leicht, dein Angebot so zu erklären, dass jeder Interessent sofort versteht, was du machst und wie wirkungsvoll das ist.

5

Lektionen zu Dein einzigartiges Businesskonzept

Dein einzigartiges Business bringt dir zum einen das  Alleinstellungsmerkmal 

am Markt, du bist unverwechselbar. Du kannst du so dir eine treue Community 

aufbauen, die sich von dir verstanden und abgeholt fühlt.

Zum anderen geht es um Klarheit, denn nur so weiß der Interessent genau, wofür du stehst und was er/sie bei dir bekommt. Du bist Expertin für …

Das sichert dir eine klare Positionierung am Markt, zieht genau die Kunden an,

die du haben möchtest und sichert so den wirtschaftlichen Erfolg deines Business.  

Damit das leicht ist und Spaß macht, braucht es von Anfang an ein einfaches und klares Konzept.

6

Lektionen zu Businessaufbau & Kundengewinnung 

Um dir ein nachhaltig erfolgreiches Business aufzubauen, braucht es einige Dinge, die wichtig sind... und Vieles brauchst du auch nicht. Es macht keinen Sinn, sich zu vergleichen, denn gerade deine Einzigartigkeit wird dich zum Erfolg führen. Hier bekommst du neben der Ausbildung alle Basics für deinen Businessaufbau und zur Optimierung, wenn du schon ein Business hast. Dazu gehören wichtige Strukturen, Prozesse und Abläufe im Kundenmanagement und natürlich eine Roadmap zur Kundengewinnung.

7

Lektionen zu Selbstvertrauen, Mindset & Leadership

Zweifel und Herausforderungen im persönlichen und Business-Alltag gehören dazu, wenn man selbständig ist. du wünscht dir Sicherheit und gleichzeitig Freiheit und Unabhängigkeit. Damit das gelingt (egal ob mit Hauptjob, nebenberuflich, als Übergang oder Vollzeit-Unternehmerin) braucht es Selbstvertrauen, Zuversicht, Optimismus und auch Fähigkeiten wie ein gutes Selbst- und Zeitmanagement, Unablenkbarkeit und ein Mindset mit klaren Werten und Lust auf Erfolg & Reichtum (innerlich und äußerlich), was auch immer das für dich bedeutet. 
Was dir dabei extrem hilft, ist deine Intuition, deine Verbindung zu deinem Höheren Selbst, das weißt, wer du wirklich bist und dass du das alles verdient hast. Du lernst hier deine Intuition und Medialität noch mehr für dich zu nutzen - auch im Business.

8

Lektionen nach Bedarf

Diese Ausbildung hat sich, orientiert an den Bedürfnissen der Teilnehmerinnen, in den letzten Jahren immer weiterentwickelt. Und das wird auch so bleiben. Je mehr du dich einbringst, mich teilhaben lässt an deinem Prozess, desto besser kann ich dich unterstützen. So gibt es zwischendurch Special zu besonderen Themen (wie Ablenkbarkeit oder Geld-Mangel-Blockaden) und regelmäßig Neueinsteiger-Calls.

Ich bringe hier all meine Expertise aus über 20 Jahren als Psychologin,  Mentorin und Medium ein, genauso wie meine Berufs- und Lebenserfahrungen. Auch ich habe viele Höhen und Tiefen erlebt und gemeistert. Ich war immer lösungsorientiert und mit meiner Intuition verbunden und habe so die Wege gefunden, die mich immer weitergebracht haben.

Dörte Scheffer Psychologin Coach Medium

Mein Name ist Dörte Scheffer. Ich bin 57 Jahre jung und bin Coach aus Leidenschaft. Ich liebe es, Menschen in ihrem persönlichen und beruflichen Entwicklungsprozess zu unterstützen. Ich bin Psychologin, Mentorin und Medium und gebe schon seit 20 Jahren immer wieder Fortbildungen, Seminare, Vorträge und Workshops. Beides mache ich schon viele Jahre nicht nur offline sondern auch online.

 

Neben meiner fachlichen Kompetenz habe ich immer schon in hohem Maße meine Intuition, wodurch ich irgendwann zur Akasha Chronik gefunden habe. Mein Hauptkanal ist immer noch das Hellwissen (Intuition) und auch das Hellsehen, -hören und fühlen spielen immer mit rein. 


Weil mich viele meiner Klienten und Kolleginnen immer wieder gefragt haben, wie ich die Dinge tue und was das Geheimnis meines Erfolges ist, wurde es Zeit, mein Wissen in Form dieser Ausbildung und weiteren Kursen weiterzugeben. So ist meine Akademie entstanden und am Wachsen.


Ich freue mich sehr darauf, das mit dir zu teilen und euch zu unterstützen. 

Deine Dörte

BonusTime

Du willst mehr? Du bekommst mehr!

Ich möchte, dass dieser Kurs für dich so lebensverändernd ist wie deine Arbeit, die du mit deinen Kunden machst. Es ist nicht irgendein ein weiterer Kurs, der dir am Ende nichts bringt. Ich gebe dir alles, was du brauchst, um dran zu bleiben. Umsetzen musst du, das kann dir niemand abnehmen. Hierfür bekommst du die beste Unterstützung auf allen Ebenen (Software & Technik & Ads Kampagne ausgenommen, dazu gibt es Netzwerktipps).

Bonus 1
ErfolgsBooster

Du findest hier ErfolgsBooster und Extramodule, die dir immer wieder helfen, auf deinem Weg zu bleiben. Allzu leicht passiert es, dass wir von Weg abkommen, Schleifen drehen oder den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Regelmäßige Neueinsteiger Calls sind auch dabei.

DU kannst immer wieder auf verschiedene ErfolgsBooster zurückgreifen. Sie helfen dir, wieder in den Fokus zu kommen, Klarheit zu gewinnen. Und dranzubleiben oder wieder einzusteigen, wenn du vom Weg abgekommen bist. 

Bonus 2
Meditationen

Angeleitete Meditationen unterstützen dich bei bestimmten Schritten in deinem Prozess. So gibt es Meditation wie den IntuitionsBooster (6 Min.) oder den "Perfekten Start in den Tag" oder "Dein Weg in die Fülle" und einige mehr. Alle zum Download kostenfrei für dich.


Oder wenn du mal festhängst und gerade nicht alleine herausfindest, helfen dir meine Meditationen wieder in eine positive Energie und ins Handeln zu kommen. 

Bonus 3
Workbooks & Tool-Pool

Zu verschiedenen Themenbereichen (z.B. Wochenplanung, Contentplanung) erhältst du zusätzliche Workbooks, Worksheets & Vorlagen - als WORD, Excel oder PDF und zusätzlich Canva-Vorlagen. Das macht es dir noch einfacher, du musst das Rad nicht neu erfinden.

Für Fragen und Tools z.B. stelle ich dir Pools zu Verfügung, aus denen du dich bedienen kannst, um deine eigene Struktur & Materialien zu entwickeln.

Superbonus 4

Lifetime-Zugang

Du erhältst zu allen Teilen des Programms lebenslangen Zugang (solange ich dieses Business betreibe, also sicher noch viele Jahre). Das bedeutet zum Mitgliederbereich |  den Live Calls jede Woche |  zur exklusiven Mastermind-Gruppe |


Warum? 1. Weil ich möchte, dass du dran bleibst oder wieder einsteigst, weil du mal eine Auszeit brauchst (aufgrund bestimmter Lebensumstände) und so einfach wieder einsteigen kannst.  2. Weil das alles ein Prozess ist. Du wächst und entwickelst dich weiter. Und so ergeben sich immer mal wieder Fragen, deren Antworten du dann sicher hier findest.


Das sagen Kunden über meine Kurse

Diese Ausbildung ist eine persönliche Begleitung. Wie bei allen meinen Ausbildungen erhältst du zusätzliche One:One Sessions mit mir, damit du noch mehr erreichst.

Kris

Führungskraft

Einfach nur wow

Einfach nur wow!

Die Masterclass half mir, auch 2020 enorm weiterzukommen! Dabei sind es zum einen die wöchentlichen Gruppen-Meetings mit anderen ambitionierten Teilnehmern, in denen man sich gegenseitig hilft und pusht!
Zum anderen sind es die Inhalte, Learnings und die Übungen aus den wöchentlichen Aufgaben-Modulen, bei denen sich jeder seine Lieblingswerkzeuge, die ihn vorwärtsbringen, rauspicken kann.

Ein großes Dankeschön. Ich bin weiter dabei!


Stefanie Bengelmann

Der beste Kurs ever!

Einfach nur der Wahnsinn! Ich hatte vorher viele andere Kurse gebucht und keiner hat mir so richtig bei den Problemen des Alltags, mit Mitarbeitern und im Business weitergeholfen. Das Beste war für mich die Kursinhalte, die ich im eigenen Tempo durcharbeiten und auch wiederholen kann. Nach dem Kurs ist man vor allem in der Lage sich künftig selbst zu helfen mit den entsprechenden Tools und Tricks, die die liebe Dörte offen vermittelt und nichts zurück hält. Die Masterclass ist einfach die perfekte Kombi aus selbst lernen, vernetzten und Austausch und persönlichen 1:1 Sessions.  Ich bin total begeistert und gerne weiter mit dabei. Deshalb kann ich den Kurs und das Coaching uneingeschränkt weiterempfehlen.


Bianca Löweherz

Selbständige Unternehmerin & Coach

Absolut wesentlich und auf höchstem Niveau

Dörte Scheffer bietet hier eine "high end" Masterclass an. Sie eröffnet den Blick für das Wesentliche und das, was für mich als Unternehmerin wichtig ist: Umsetzbare Tools für den Alltag, um den Fokus nicht zu verlieren. So gelingt es mir, die Übersicht zu behalten und eine innere Gelassenheit. Gold wert diese Masterclass. Eine absolute Empfehlung für jeden, der sich persönlich weiterentwickeln und unternehmerisch wachsen will.

Besten Dank, liebe Dörte


Höchster Standard in der spirituellen Beratung

Du weißt, dass das, was du den Menschen zu geben hast wichtig und wertvoll ist. Du möchtest ihnen wirklich dabei helfen, ihr Leben positiv zu verändern. Du kannst jetzt weitermachen wie bisher und das machen, was alle machen. Aber das willst du nicht.

Als Spirit Solution Coach© wirst du deine Klienten auf eine leichte und zugleich tiefgründige und vor allem hochprofessionelle und hilfreich Art und Weise begleiten. Du holst sie ab und führst sie durch einen Prozess, der sich leicht anfühlt und ihnen Sicherheit gibt. Durch deine gezielten Fragen und Klarheit gewinnen sie Erkenntnisse, die sie weiterbringen und die gewünschte Veränderung oder Lösung bringen. Du bist ihr Held und die Dankbarkeit, die du dann spürst, ist wunderbar.

Die Ausbildung zum Spirit Solution Coach© basiert auf bewährten Methoden des lösungsorientierten Kurzzeit Coaching und anderen Verfahren, die eine wissenschaftliche Basis haben und auf Jahrzehnte langer Erfahrung. In tausenden Coachings haben meine KlientInnen damit so viel erreicht. All das Wissen und meine besten Tools gebe ich dir weiter. In Kombination mit deinen eigenen Fähigkeiten und (spirituellen, medialen) Tools verfügst du damit über einen einzigartigen Methodenmix, der dich von anderen am Markt unterscheidet.

Hier gibt es keine Einheits-Techniken und -Konzepte. Nein! Wir erschaffen gemeinsam dein einzigartiges Konzept, mit dem die passenden Kunden zu dir kommen. Es steckt so viel mehr in dieser Ausbildung, als sich hier ausrücken lässt, denn du erfährst eine echte Transformation deiner Persönlichkeit. Denn du bist nicht nur Beraterin, Medium, Coach, sondern auch die Führungspersönlichkeit in deinem Business.

Trotzdem wollte ich, dass diese Ausbildung bezahlbar ist. Damit all die vielen spirituellen Beraterinnen, die echten Mehrwert bieten, dabei sein können. Übrigens gibt es bei mir in jeder Ausbildung One:One Sitzungen mit mir persönlich.

Ich freu mich auf dich in dieser besonderen Community.

Deine Dörte

Deine Ausbildung zum Spirit Solution Coach© - speziell für spirituelle, mediale Beraterinnen

Wie willst du es haben? Du zwischen 2 Varianten wählen. Der nächste Gruppenstart:
November 2022 | Mai 2022.

Ausbildung 
Spirit Solution Coach©

  • Wöchentliche Live Coaching Calls (zoom, abwechselnd: Coaching Kompetenz & Business) 
  • Exklusiver Mitgliederbereich mit Video-Lektionen & den Aufzeichnungen der Calls 
  • Im Mitgliederbereich außerdem jede Menge Vorlagen, Worksheets, Downloads, Tipps 
  • Meditationen zur Unterstützung von Prozessen und Persönlichkeitsentwicklung
  • Exklusive Mastermind-Gruppe (Facebook) zum Austausch inkl. Buddy/Accountability-Partnerschaft
  • Für jede Teilnehmerin 2 One:One Sessions mit Dörte Scheffer inklusive (Reading und/oder Konzept)
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Bereichen damit du dich immer sicher fühlst (solange ich den Kurs mache, mindestens 1 Jahr)
  • Zertifikat nach erfolgreicher Teilnahme.

Jetzt bewerben!

* Das Angebot richtet sich an Selbständige und Gründerinnen. Als Berater- oder Fortbildungskosten steuerlich absetzbar.

Du bist unsicher, ob diese Ausbildung das Richtige für dich ist? Dann buche dir ein kostenfreies Klarheitsgespräch hier. Du wirst zu meinen Kalender weitergeleitet. Die Plätze sind begrenzt.

Ausbildung
Spirit Solution Coach© INTENSIVE

  • Wöchentliche Live Coaching Calls (zoom, abwechselnd: Coaching Kompetenz & Business)  
  • Exklusiver Mitgliederbereich mit Video-Lektionen & den Aufzeichnungen der Calls 
  • Im Mitgliederbereich außerdem jede Menge Vorlagen, Worksheets, Downloads, Tipps 
  • Meditationen zur Unterstützung von Prozessen und Persönlichkeitsentwicklung
  • Exklusive Mastermind-Gruppe (Facebook) zum Austausch inkl. Buddy/Accountability-Partnerschaft
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Bereichen damit du dich immer sicher fühlst (solange ich den Kurs mache, mindestens 1 Jahr
  • Zertifikat nach erfolgreicher Teilnahme.
  • Insgesamt 8 One-One-Sessions (innerhalb ca. 1 Jahr)
  • 12 x Mastermind-Intensive per zoom monatlich (im 1. Jahr)
  • Messenger Support via Voxer/WhatsApp Gruppe

Diese Plätze sind nur begrenzt verfügbar, um intensiv in einer kleinen Gruppe vertiefend zu arbeiten.


Buche dir hier ein kostenfreies Vorgespräch mit Dörte.

* Das Angebot richtet sich an Selbständige und Gründerinnen. Als Berater- oder Fortbildungskosten steuerlich absetzbar.

Häufige Fragen vorab

Wenn du unsicher bist, ob die Ausbildung zum Spirit Solution Coach© das Richtig für dich ist, vereinbare eine KlarheitsCall mit Dörte Scheffer hier.

Wie lange dauert die Ausbildung?

Wann erhalte ich das Zertifikat?

Zoom Live Calls & Mastermind-Gruppe & Buddys

Vertraulichkeit und Datenschutz

Buchung Rücktritt & Teilnahmebedingungen

Datenschutz & Sicherheit

Dörte Scheffer | Psychologin Coach Medium Akasha Chronik Lesungen

Ich freue mich auf dich

Ich liebe, was ich tue. Menschen auf ihrem beruflichen wie persönlichen Weg zu begleiten, mache ich seit vielen Jahren. Ich sehe von Anfang an das Potenzial, das manch eine selbst nicht sieht. Dies herauszuholen und groß zu machen, ist eine so große Freude. Wenn du auch mal zweifelst, und diese Phasen haben wir alle, dann bin ich da und gebe nicht auf, sondern unterstütze dich und helfe dir in die Klarheit, gebe dir Zuversicht und stärke dein Selbstvertrauen. Die 1:1 Calls nutzen wir oft, um mit Hilfe einer Akasha Chronik Lesung Blockaden zu lösen.

Lass uns etwas Besonderes aus deinem Business machen. 

Deine Dörte
Spirit Solution Coach

© Dörte Scheffer 2022. Spirit Solution Coach© und alle Konzepte und Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.

×

Ein ganz herzliches Hallo

× Deine Anfrage