Mindshift Magie One-to-One for more

One-to-One for more success & fun


Wenn du jetzt starten willst und eine Coach und eine Mentorin suchst, die dich fördert und fordert, dann bist du hier genau richtig. Du möchtest keine Zeit mehr verschwenden, sondern die Abkürzung nehmen. Wir arbeiten klar, strukturiert und fokussiert an deinen Zielen. Dabei berücksichtige ich alle Bereiche deines Lebens, die wichtig sind. Blockaden lösen wir nachhaltig, so haben Zweifel & Co. keine Chance mehr. Denn: Business-Entwicklung ist auch Persönlichkeitsentwicklung.  



Schön, dass du hier reinschaust. Ich bin sicher, du hast eine große Idee und ganz viel Potenzial. Das ist immer so bei Menschen, die zu mir kommen. Du hast ein Business oder Unternehmen, bist FreiberuflerIn oder Führungskraft oder denkst darüber nach, dir etwas aufzubauen und in die Selbständigkeit zu gehen. 


Und so groß deine Leidenschaft auch ist, die Dinge laufen noch nicht rund. Du arbeitest enorm viel und doch ist da oft das Gefühl, nichts geschafft zu haben am Ende des Tages ... der Jahre.  Du wünscht dir mehr Leichtigkeit und auch finanzielle Freiheit. 


Vielleicht hast du schon viele Kurse besucht und Fortbildungen gemacht. Das ist schön und macht dich fachlich immer kompetenter. Aber das reicht allein nicht. Neben der fachlichen Qualifikation sind es die Soft-Skills und die unternehmerischen Kompetenzen, die entscheiden über deinen Erfolg und auch über Leichtigkeit. Denn es darf leicht sein. 


Über allem steht jedoch deine Persönlichkeit, deine Klarheit, deine Stärke und dein Selbstvertrauen. Selbstzweifel behindern genauso deinen Erfolg wie blinder Aktionismus, Perfektionismus und Impostor-Syndrom. Prokrastination ist ein Geschenk, wenn du verstehst, dass dein Unterbewusstsein dir sagen will, dass da etwas nicht stimmt. 


Und manchmal sind es alte Erfahrungen, Wunden, Traumata, negative Glaubenssätze, die uns im Weg stehen, wirklich das zu tun, was uns glücklich und dann auch erfolgreich macht.


Deswegen beziehe ich in meinen Coachings alle Bereiche und Themen mit ein. Damit du deine Blockaden auf allen Ebenen auflösen kannst und als Persönlichkeit wächst. Mit einem natürlichen Selbstvertrauen, deiner Intuition, viel Klarheit und Fokus ist es dann ganz leicht, die Dinge umzusetzen, die dir so viel Freude machen. Dann kannst du der Welt das geben, was deine Berufung ist und somit dein Leben und das Leben anderer bereichern. Du traust dich, sichtbar zu werden und zeigst dich authentisch, damit ziehst du genau die Menschen in dein Leben, die zu dir passen und dich weiter bringen.  


Wenn ich dich dabei ein Stück deines Weges begleiten darf, ist das deine Abkürzung, denn du musst nicht alleine durch das Tal gehen. Meine Unterstützung ist immer Hilfe zur Selbsthilfe, damit du immer mehr dein eigener Coach wirst.



„Du kannst nicht mit der gleichen Persönlichkeit
ein neues Leben kreieren."


Dörte Scheffer


Wie du mit mir arbeiten kannst



In einem ausführlichen Vorgespräch reflektieren wir gemeinsam, wo du stehst und wo du hinwillst und was dich daran noch hindert. Dann schauen wir, wie ich dich am besten unterstützen kann. Ich arbeite immer sehr persönlich und individuell: Es gibt eine Roadmap und gleichzeitig bekommst immer genau die Unterstützung, die du brauchst und die dich in dem Moment weiterbringt.


Ich arbeite etwas anders als andere. Ich nutze einen besonderen Methoden-Mix, der sich über all die Jahre bewährt und als hoch effektiv gezeigt hat. Ich stehe dir mit all meinem Wissen und meinen Erfahrungen aus über 20 Jahren als Unternehmerin, Psychologin, Coach, Mentorin und Medium zur Verfügung plus meine Lebenserfahrung als allein erziehende Mutter, die auch schon einiges erlebt hat.

Je nach dem, was es gerade braucht, nutzt ich: Powerfragen, Ziel- und lösungsorientiertes Coaching, Blockadenlösung mit wingwave®/EMDR, Hypnose und Visualisierungen (allesamt sind diese in ihrer Wirkung wissenschaftlich belegt). Jede Menge Coaching-Tools und ganz pragmatische Übungen und Aufgaben für dich.
Dazu kommen Seelenreisen und Seelengespräche im Rahmen einer Akasha Chronik Blockadenlösung. Akasha Chronik Lesungen und Kartenlegungen können eine hilfreiche Ergänzung sein, um mehr Klarheit zu bekommen (über Zusammenhänge, Hintergründe, Ursachen von Muster, Blockaden, Traumata).

In einem persönlichen Kennenlernen & Reflexions-Gespräch (per zoom oder Telefon) finden wir heraus, wie du deine Ziele am besten erreichen kannst und wie ich dir dabei helfen kann. Buche dir dafür hier unten eine kostenfreie Strategie-Session.


Ich freue mich auf dich.

Deine Dörte


Vision Call - Deine Strategie-Session mit Dörte
×

Ein ganz herzliches Hallo

× Deine Anfrage