InSuccess Coaching Mentoring Akademie

Masterclass

ErfolgsBooster INTUITION + FOKUS

Nie wieder fremdgesteuert, sondern ganz du selbst + richtig erfolgreich, reich und glücklich!

Spontan gebe ich noch 2 Plätze frei! Dann Warteliste

Die erste Gruppe ist ab Sonntag geschlossen. 

Wenn du auch ein erfülltest Leben willst, dann komm in diese außergewöhnliche Masterclass. Hier lernst du alles über dich + für dich, was du brauchst, um stress- und sorgenfrei erfolgreich, reich + glücklich zu sein.



  • Entwickle dich zu einer charismatischen Persönlichkeit.            
  • Werde dir deiner Fähigkeiten und Talente bewusst und was du zu bieten hast.
  • Lasse alle Blockaden und Hindernisse los, befreie dich von negativen Gewohnheiten.
  • Entdecke die Kraft und Macht deiner
    Intuition und nutze die richtigen Impulse.  
  • Fokus: Plane deine Woche und andere Strategien für beste Ergebnisse.            
  • Erlebe wie du mit glasklaren Zielen und lösungsorientiert alles erreichst.    
  • Erlaube dir, alles zu empfangen und reich zu sein.
  • Sei immer motiviert, schiebe nie wieder auf - Troubleshooting-Strategien.

Für kurze Zeit dabei  > SUPER-BONUS:

  • Intuitiv reich... Manifestieren ohne Hokuspokus

Wie schön, dass du hier bist! Werde Teil dieser Power-Community!


Du hast beschlossen, dass sich dein Leben jetzt ändern soll. Du willst jetzt all deine Ziele mit Leichtigkeit erreichen. Und du willst die Abkürzung. Das ist super, denn deine Lebenszeit ist kostbar und du hast das Beste verdient. 


Vielleicht kennst du mich schon, vielleicht noch nicht. Ich bin Dörte Scheffer und neben meinem 1:1 FirstClassCoaching habe ich diese In+Success Akademie ins Leben gerufen, damit noch mehr Menschen von den genialen Tools und einem Coaching und Mentoring profitieren können, dass schon so gewinnbringend für meine vielen Coachees und Mentees war und ist. 


Sei also auch du in dieser Community Gleichgesinnter dabei und erweitere deinen Erfahrungsschatz und dein Leben. Werde zu einer charismatischen Persönlichkeit, die alles erreicht, was sie will. 


Sieh dich hier um, buche deinen Platz jetzt und lass dich feiern! Wende dich jederzeit an mich, wenn du Fragen hast. Ich bin für dich da. 


Ganz herzliche Grüße

Deine Dörte


Dörte Scheffer

In diese Masterclass treffen wir uns jede Woche in LIVE-COACHING-CALLS. In deinem Mitgliederbereich findest du alle Tools und Meditationen, deine wöchentlichen Aufgaben, Übungen und Tipps  (per Video, PDFs und Audio-Dateien der Meditationen). In der geschlossenen FB-Gruppe hast den intensiven Austausch mit Gleichgesinnten und natürlich mit mir. Zusätzich gibt es (je nach Paket) die exklusiven Einzelsitzungen mit  mir persönlich.

Inhalte und Umsetzung in der Masterclass

Du willst nie mehr fremdgesteuert sein, nicht nur funktionieren, nichts mehr aufschieben und endlich mit deinem Business so richtig durchstarten oder noch viel erfolgreicher sein als bisher. Du willst finanziell frei und unabhängig sein, und daneben in einer glücklichen Beziehung das Leben in vollen Zügen genießen. Leicht soll es auch sein und schnell gehen. Perfekt, denn hier findest du die Abkürzung.


Ich zeige dir, wie du ganz du selbst sein kannst und maximal erfolgreich, reich und glücklich. Mit INTUITION & FOKUS lebst du deine Bestimmung, bist sehr erfolgreich, reich und unendlich glücklich. Du erreichst deine Ziele auf eine Art und Weise, die du so wahrscheinlich noch nicht kennst. So einfach, so selbstverständlich, so genial. Das ist Lebenfreude pur, Dankbarkeit und ein Gefühl von Glückseligkeit ... jeden Tag. Denn du lernst mit den Herausforderungen des Lebens und in deinem Business gelassen und lösungsorientiert umzugehen. In dieser außergewöhnliche MASTERCLASS wird sich dein Leben auf wunderbare Weise weiterentwickeln so wie es deiner Persönlichkeit entspricht.


Nur in dieser Masterclass lernst du die Basictools und -fähigkeiten, die es braucht, damit du all deine Wünsche, Ziele, und Visionen erreichst: Intuition, Impulse wahrnehmen, Blockadenlösung, Fokussierte Aktivität, Strategie und Planungstool, Fragen, die dich weiterbringen, Journaling, Resonanz und Synchronizität, Motivation, die besten Tools für mehr Motivation und gegen Prokrastination, Entscheidungstools, Erfolgsroutinen, Meditationen, Selbstbewusstsein und Selbstliebe erhöhen, loslassen, empfangen und annehmen, ... Die Video-Lektionen sind durchschnittlich 15 Minuten lang, du hast je nach Thema 1 bis 4 Lektionen pro Woche, kannst dir die Zeit aber auch frei einteilen. Pro Woche wird ein Modul freigeschaltet, denn du sollst es wirklich intensiv bearbeiten. Plane dafür ca. 2 bis 4 Stunden pro Woche ein. 




Wie funktioniert das? Was lerne ich in der Masterclass? 


Du lernst, mit glasklarem Fokus strategisch und mit Plan deine Ziele zu definieren und zu verfolgen. Und du lernst, wieder auf deine Intuition zu hören, diese unglaubliche, ureigene Weisheitsquelle in dir. Vorher bedarf es meistens der Auflösung von Blockaden und negativen Glaubenssätzen und das Loslassen von hinderlichen Gewohnheiten und Umständen. Dass das auch leicht sein kann, und wie genau Loslassen funktioniert, erfährst du in dieser Masterclass. Du erfährst es im wahrsten Sinn des Wortes: "erfahren" im Sinne von spüren. Ich mache die Dinge für dich erfahrbar, erlebbar. Alles, was du hier lernst, vermittle ich anhand von Übungen, Tools und Aufgaben so, dass du es sofort anwenden und in deinen Alltag integrieren kannst. 


In dem umfangreichen Mitgliederbereich (unbegrenzt) wirst du zielgerichtet durch die einzelnen Module und Lektionen geführt mit Videos, Aufgaben, Tools, E-Books, PDFs und den Meditationen (Mp3 Audio-Downloads). Zusätzlich treffen wird uns jede Woche im geschlossenen Zoom-Raum als Gruppe. Der Austausch in der Gruppe Gleichgesinnter macht diese Masterclass noch effektiver, weil ihr einander unterstützt. Ich kann euch diese Erfahrung sehr empfehlen, die das Einzelcoaching optimal ergänzt. So findest du hier mehr als einen Unterstützungspartner. Das alles verstärkt die hohe Umsetzungsqualität dieser Masterclass.


Genauso tauschen wir uns in der geschlossenen Facebook-Gruppe intensiv aus. Ich beantworte eure Fragen und ihr unterstützt euch auch hier gegenseitig. Ich werde jede Woche auch live gehen, um eure Themen zu vertiefen.


Je nach gebuchtem Paket vereinbaren wir individuell und nach Bedarf die Einzelcoaching-Termine (mit mir persönlich!).


Lasst mich immer wissen, was ihr euch noch wünscht, so entwickelt sich der Kurs mit euch auch weiter.



Was ist der Hintergrund der verwendeten Methoden?


Alle Methoden, Übungen und Coaching-Techniken, die ich verwende haben eine wissenschaftliche Basis. Sei es das Lösungsorientierte Kurzzeitcoaching, das wingwave®, der Myostatik-Muskeltest, das Gesetz der Resonanz, Erkenntnisse aus der Quantenphysik und der Neuropsychologie und -physiologie. Die Wissenschaft bestätigt heute Funktionsweisen unseres Gehirns, die uns schon seit tausenden von Jahren zur Verfügung stehen. Heute können wir erklären, warum die Dinge so funktionieren. Was früher als "fantastischer Humbug" abgetan wurde, hat heute eine wissenschaftliche Basis. Wir sind alles spirituelle Wesen, wir haben Körper, Geist (lat. spiritus) und Seele. Und wir alle können diese nutzen, denn es sind höchst wirksame Teile unseres Selbst.


Richtig spannend und wirkungsvoll zeigt sich dies, wenn wie unsere Spiritualität (wie gesagt: jeder ist spirituell) bewusst einsetzen: etwa in Form des Spürens, was uns unsere Intuition uns sagen will, oder dass wir bewusster Impulse wahrnehmen. Und dann diese Erkenntnisse mit Klarheit, Fokus, Konsequenz und einer bewussten Kommunikation einsetzen für das Erreichen unserer Ziele. Und das geschieht dann "wie von Zauberhand" viel schneller und vor allem leichter.



Du willst das auch?


Dann ist diese Masterclass "ErfolgsBooster INTUITION + FOKUS" genau das Richtige für dich! Hier etwas mehr zum Aufbau, Ablauf und zu den Inhalten:



8 Wochen Intensiv-Online-Masterclass:


+  Live-Coaching Calls (geschlossener Zoom-Raum): 1 x wöchentlich und nach Bedarf


+  Mitgliederbereich mit 9 Modulen, 18 Lektionen > Videos, Aufgaben, Meditationen (Mp3 Audio Download)
   unbegrenzter Zugang


+  Workbook mit Inhaltsübersicht und Tools


+  Exklusive FB-Gruppe (geschlossen) zum intensiven Austausch


+  Einzelcoaching je nach gebuchtem Paket wöchentlich oder monatlich  bis zu 8 Monaten


+  Bonus-Lektionen mit aktuellen Inhalten, Tipps, Empfehlungen


+  Persönlicher Support




Was du jetzt tun kannst!?


Egal, was deine Ziele sind und wie hoch, ob du schon UnternehmerIn bist oder gerade startest als Selbständige/r, du kannst alles erreichen, was du willst. Die Tools, die du hier zu nutzen lernst und die Entwicklungschritte deiner Persönlichkeit, die du hier erlebst, sind die Basis für alles Weitere in deinem Leben. Das Gelernte wirst du so verinnerlichen, dass es für dich ganz selbstverständlich ist, positiv zu denken, klar und fokussiert zu planen und umzusetzen, optimistisch und zuersichtlich zu sein. Jetzt kannst du die Chancen und Gelegenheiten, die sich dir bieten, nutzen.


Du folgst deiner wahren Natur und fühlst dich immer sicher. Dein Glaube an dich ist tief verwurzelt und du vertraust deiner Intuition in jedem Moment, bei jeder Entscheidung. Du meisterst alle Herausforderungen mit Leichtigkeit und Zuversicht. Du wächst immer weiter über dich hinaus .


Du kannst jetzt weitermachen wie bisher und langsam voran kommen, oder du nimmst hier die Abkürzung. Denn du bekommst hier die besten Inhalte, Tools, Tipps und Tricks, die dich einfach so viel schneller voranbringen. Du hast nicht nur meine persönliche Unterstützung, sondern die einer Gruppe. Wir alle stehen hinter dir und unterstützen dich immer, wenn du uns brauchst.


Der häufigste Fehler, der gemacht wird, ist, nichts zu verändern, auf bessere Zeite zu hoffen und alles alleine zu machen. Das musst du nicht! Du darfst Hilfe annehmen und du darfst die Abkürzung nehmen. Ja, es steht dir zu, mehr erreichen zu wollen und es zu bekommen. Glaube mir, ich habe diesen Fehler einmal gemacht, ohne Coach und Mentor weiterzugehen, das war eine schwere Zeit und es hat mich unnötig Jahre meines Lebens gekostet. Tu das nicht. Lebe jetzt, erreiche jetzt deine Ziele und schiebe nichts mehr auf. 


Ja, es kostet Geld, aber da bezahlst du sowieso (die verschwendeten Jahre haben mich viel mehr Geld gekostet als mein Mentor es jetzt kostet!). Und es kostet etwas Zeit, aber wertvolle Lebenszeit zu verschwenden noch viel mehr. Im Gegenteil, diese Masterclass wird dir wertvolle, besondere Lebenszeit schenken und das bis ans Ende deines Lebens. Ich versichere dir, dass diese Masterclass anders ist als das, was du bisher gemacht hast (oder im besten Fall eine wundervolle Ergänzung). 


Warum solltest du dich jetzt für diese Masterclass "ErfolgsBooster INTUITION + FOKUS" entscheiden? 



Nur in dieser 1. Masterclass bekommst du nicht nur viel zusätzliche Boni, sondern auch einen einmaligen Sonderrabatt. Außerdem, und das ist besonders wertvoll, kannst du diesen Kurs ganz wesentlich mitgestalten. Ich freue mich über deine Fragen und Wünsche und erweitere den Kurs gerne um wertvolle Inhalte. Nutze also diese einmalige Chance für weniger EUR viel mehr zu bekommen.


Ich freue mich sehr, wenn du in dieser exklusiven Masterclass-Gruppe dabei bist. Es wird dein Leben und dein Business in so vielfältiger Weise positiv verändern.



Lass uns gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen, was alles möglich ist, wenn du verbunden mit deiner Intuition ganz du selbst bist, deinen inneren Reichtum entdeckst und diesen auch im Außen erfährst. Lass uns einen Unterschied machen für dich und die Menschen in deinem Leben.



Ich freue mich riesig darauf, dich begleiten zu dürfen!


Deine Dörte  ♥ ♥ ♥

Anmeldung schließt am Sonntag. Noch 2 Plätze frei. Bei Fragen melde dich d.scheffer[at]deep-coaching.de

Basic

Alles, was du brauchst inkl. Live-Gruppen-Calls.

 

3.770 EUR

3.250 € zzgl. 16 % MwSt.

  • 8 Wochen Intensiv Online Coaching
  • Mitgliederbereich mit 9 Modulen und 18 Lektionen unbegrenzter Zugang
  • Live-Coaching-Calls (Zoom) 1 x wöchentlich
  • Exklusive Facebook-Gruppe
  • Workbook
  • Bonus-Lektionen
  • Support online + E-Mail
Premium

Alles, was du brauchst
+ 6 Einzelcoachings
+ Premium Support

 

7.770 EUR


 

6.698,28 € zzgl. MwSt.

  • 8 Wochen Intensiv Online Coaching
  • Mitgliederbereich mit 9 Modulen und 18 Lektionen unbegrenzter Zugang
  • Live-Coaching-Calls (Zoom) 1 x wöchentlich
  • Exklusive Facebook-Gruppe
  • Workbook
  • Bonus-Lektionen
  • Support Online + E-Mail
  • Bonus 1: 6 Einzel-Coaching-Termine (telefonisch oder zoom)
  • Bonus 2: Extra Lektion "Werde intuitiv reich"
  • Bonus 3: Individueller Support per Messenger



Vereinbare einen telefonischen Termin mit mir, wenn du vorab noch deine Fragen klären möchtest. Die Zusage erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung. 

Du wirst weitergeleitet zum jeweiligen Formular und ich setze mich dann umgehend mit dir in Verbindung. Deine Daten sind bei mir sicher. Du stimmst damit der Zusendung aller notwendigen Informationen zu. Ich nehme dich auch in den Newsletter auf (mit einem Klick kannst du dich jederzeit austragen, verpasst dann aber alle wichtigen Infos und Tipps). Alle Infos zum Datenschutz findest du hier: Datenschutzerklärung