InSuccess Coaching Mentoring Akademie

Die einzigartige Masterclass, die
dein persönliches Potenzial aktiviert
und dein Leben für immer verändert.

Werde Teil einer wunderbaren Gemeinschaft von Menschen, die mehr vom Leben wollen und bereit sind, über sich hinaus zu wachsen.

Bring dein Business und dein Leben in Einklang mit deinem wahren Selbst für großartige Erfolge und Lebensfreue pur.

Super-Bonus + 6 Monate dazu  noch bis 31.01.2021 
= für 1 Jahr Masterclass mit Mastermind

Bis die Buchungs-Links in den nächsten Tagen funktionieren, kannst du direkt bei mir buchen. Schreib mir über den Messenger oder an d.scheffer[at]deep-coaching.de

Soul and Business Masterclass
Dörte Scheffer

Um stressfrei, fokussiert, effektiv und entspannt erfolgreich und glücklich zu sein, brauchst Du keinen Management- oder Marketingkurs mehr. 

Alles, was du brauchst hast du in dir. Ich coache dich in dieser Masterclass persönlich und zeige dir, mit welchen Tools du selbst dein bester Coach wirst und jede deiner Herausforderungen meisterst.

Du kennst sicher diese Tage, an denen du abends völlig fertig bist und gleichzeitig das Gefühl hast, nichts geschafft zu haben.

Du zweifelst an dir und ärgerst dich über die Momente, in denen du nicht nein gesagt hast, nicht nachgedacht hast. Und dann denkst du stunden- oder tagelang darüber nach, was du hättest anders machen oder sagen können. 

Und irgendwann bist du nur noch verwirrt und weißt gar nicht mehr, was du tun sollst. Du bist gefrustet, denn so hast du dir dein Leben und dein Business nicht vorgestellt...

Du hattest Träume, aber jetzt fehlt dir die Klarheit und an manchen Tagen kannst du dich kaum noch aufraffen. Du weißt nicht, was du als erstes tun sollst. Hoffnungslosigkeit macht sich breit.

Du arbeitest Tag und Nacht, gibst noch mehr, aber statt dass du vorwärts kommst, wird es immer schwerer und nichts will wirklich gelingen. Du traust dir auch nichts mehr zu, deine Selbstvorwürfe und Fragen werden immer mehr. Was soll ich nur tun? Was mache ich falsch? Welchen Sinn hat das alles? 

Irgendwann fühlst du dich überfordert und hast einfach keine Kraft mehr. Wenn du nicht so sicher wüsstest, dass so viel mehr in dir steckt und du diesen großen Traum hast, hättest du schon längst aufgegeben. Du weißt, nur so kann und darf es nicht weitergehen. 

So geht es Vielen und manche geben auf. Doch du bist hier. Und das ist gut, denn es muss sich etwas ändern.

Es gibt einen anderen, einen einfacheren Weg. Wir aktivieren deine natürlichen Ressourcen von Körper, Geist und Seele in dieser einmaligen

Soul & Business Masterclass

In dieser Masterclass entwickelst du dich in deiner Persönlichkeit weiter, du wächst als Führungskraft und kannst dich in jedem Lebensbereich behaupten. Weil du an Klarheit, Fokus und Entscheidungskraft gewinnst, erreichst du Schritt für Schritt deine Ziele. Du lernst Techniken, die dich dabei unterstützen, deine Fähigkeiten und Talente ganz auszuleben und weiterzuentwickeln. 

Entscheidungstechniken, Fokus-Tipps und Troubleshooting gegen Prokrastination gehören genauso dazu wie Power-Fragen und ein einzigartiges Tool zur Blockadenlösung. Das Herzstück sind die Aktivierung deiner Intuition, das einfache Meditieren und das Journaling, sie sind entscheidende Routinen für deinen Erfolg. Ich bringe dir die wissenschaftlichen Hintergründe näher, damit du verstehst, wie dies alles zum Schlüssel für großartigen Erfolg und Glück in deinem Leben wird. Und das Ganze ohne Stress und mit viel Freude und Leichtigkeit.

So realisierst du deine Wünsche, Träume und Visionen – auch wenn du heute noch nicht genau weißt, wo es für dich hingehen soll. Und auch, wenn dich heute noch einiges blockiert oder bisher zurückgehalten hat.

Ich coache dich einmal pro Woche persönlich im Gruppen-Call. Die Unterstützung in einer Gruppe Gleichgesinnter ist wertvoller Teil des Prozesses. Im Mitgliederbereich erhältst du zusätzlich Tools, Übungen und Aufgaben, die dich unterstützen in deinem Prozess.

Wirkungsvolles Konzept und die Module

Soul & Business Masterclass

Die Masterclass setzt sich aus 4 wesenlichen Säulen zusammen, die ineinander greifen, um dich optimal zu unterstützen. Ich hole dich da ab, wo du gerade stehst. Du lernst alle Tools kennen und findest heraus, was für dich am besten funktioniert. Du arbeitest in deinem Tempo und hast jederzeit meine Unterstützung. Unten stelle ich dir die Module vor. Jeder geht in seinem Tempo vor. Ich habe dabei im Blick, dass du am Ball bleibst, und deine gesteckten Ziele erreichst. Das Ganze ist ein Prozess, der mal mehr, mal weniger intensiv ist, aber immer erkenntnis- und erlebnisreich - das kann ich dir versprechen.

Säule no. 1

Das Wichtigste sind die wöchentlichen Calls. Hier erkläre ich jede Technik, jedes Tool, jeden Prozess.

Du bringst dich so ein, wie du es brauchst. Ich coache euch und gebe Input. Wir klären Fragen und finden gemeinsam Lösungen. 

Durch diesen intensiven Coaching/ Mentoring-Prozess wird eine tiefgreifende Entwicklung auf ganz persönlicher Ebene möglich, die wirkliche Veränderungen in dein Leben bringen.

Säule No. 2

Der Mitgliederbereich mit 18 Lektionen in 10 Modulen mit erklärenden Videos, Aufgaben, Übungen, Tools und Tipps. Und natürlich den Geführten MEDITATIONEN. Diese unterstützen dich in dem Prozess und zum Teil auch bei den Aufgaben und Übungen. Diese stehen als Audio-Download zur Verfügung.

Du kannst dir jedes Thema erarbeiten und wirst durch die Aufgaben, Übungen und Tools mit klaren Anleitungen durch deinen Prozess geführt. 

Bei Fragen kannst du  mir jederzeit schreiben.

Säule No. 3

Ist das Üben, üben, üben. Manche Dinge wirst du vielleicht kennen. Geh trotzdem nicht darüber hinweg, Viele machen ganz neue Erfahrungen und lernen bestimmte Tools erst hier richtig kennen. 

Manche Dinge werden ganz neu für dich sein. Auch ich musste diese Dinge immer wieder üben, die mir heute ganz selbstverständlich sind. Du wirst schnell merken (und die "Gruppen-Älteren" werden es dir berichten), wie sehr die Dinge zur Routine werden, wenn du erst einmal den enormen Nutzen erkannt hast.

Säule No. 4

Der Austausch in dieser wunderbaren Gemeinschaft ist Gold wert. Die Erfahrung, dass andere die gleichen Probleme und Sorgen haben, hilft. Der gegenseitige Austausch und die Unterstützung beeindruckt mich immer wieder.

Selbst Teilnehmer, die es erst "nicht so mit Gruppen-Coachings hatten", sind heute begeistert davon und freuen sich auf jeden Call.
Die Facebook-Gruppe ist noch relativ neu. Auch hier soll nun mehr Austausch und Input stattfinden.


Dörte Scheffer ist seit über 20 Jahren als Psychologin, Coach, Mentorin, Trainerin, Wingwave- und Hypnose-Coach tätig und liest in  der Akasha-Chronik. In weit über 3.000 Coachings hat sie Menschen dabei begleitet, mutig und authentisch ihren Weg zu gehen.

UnternehmerInnen, Selbständige und Führungskräfte, Frauen, Männer, Paare und Teams. In den ersten Jahren spezialisiert auf Führung, Teamentwicklung und Kommunikation sowie Patientenberatung, hat sie sich bis heute intensiv den Themen Intuition und Fokus, Meditation und Journaling zugewandt. Wissenschaft mit moderner Spiritualität zu verbinden, ist nicht nur reizvoll sondern auch wirkungsvoll, was sie zu den besten Tools in der Persönlichkeitsentwicklung und im Management macht, wie sie immer wieder betont. In Kürze erscheint ihr zweites Buch.

TeilnehmerInnen-Stimmen

Chris

Führungskraft

Einfach nur wow!

Die Masterclass half mir, auch 2020 enorm weiterzukommen! Dabei sind es zum einen die wöchentlichen Gruppen-Meetings mit anderen ambitionierten Teilnehmern, in denen man sich gegenseitig hilft und pusht!


Zum anderen sind es die Inhalte, Learnings und die Übungen aus den wöchentlichen Aufgaben-Modulen, bei denen sich jeder seine Lieblingswerkzeuge, die ihn vorwärtsbringen, rauspicken kann.


Ein großes Dankeschön. Ich bin weiter dabei!


Stefanie Bengelmann

Unternehmerin

Der beste Kurs ever!

Einfach nur der Wahnsinn! Ich hatte vorher viele andere Kurse gebucht und keiner hat mir so richtig bei den Problemen des Alltags, mit Mitarbeitern und im Business weitergeholfen. 


Das Beste war für mich die Kursinhalte, die ich im eigenen Tempo durcharbeiten und auch wiederholen kann. Nach dem Kurs ist man vor allem in der Lage sich künftig selbst zu helfen mit den entsprechenden Tools und Tricks, die die liebe Dörte offen vermittelt und nichts zurück hält. 


Die Masterclass ist einfach die perfekte Kombi aus selbst lernen, vernetzten und Austausch und persönlichen 1:1 Sessions.  Ich bin total begeistert und gerne weiter mit dabei. 

Deshalb kann ich den Kurs und das Coaching uneingeschränkt weiterempfehlen.



Bianca Ebner

Selbständige Unternehmerin & Coach

Absolut wesentlich und auf höchstem Niveau

Dörte Scheffer bietet hier eine "high end" Masterclass an. Sie eröffnet den Blick für das Wesentliche und das, was für mich als Unternehmerin wichtig ist: Umsetzbare Tools für den Alltag, um den Fokus nicht zu verlieren. So gelingt es mir, die Übersicht zu behalten und eine innere Gelassenheit. Gold wert diese Masterclass. 


Eine absolute Empfehlung für jeden, der sich persönlich weiterentwickeln und unternehmerisch wachsen will.


Besten Dank, liebe Dörte


Soul and Business Masterclass

Die Module

Das erwartet dich in 18 Lektionen der 10 Module

Die Masterclass umfasst derzeit 18 Lektionen in 10 Modulen, die in 6 Monaten durchlaufen werden. Wir treffen uns einmal in der Woche im Zoom-Live-Call, um das Gelernte zu besprechen, Fragen zu klären, zu reflektieren und natürlich zum Erfahrungsaustausch.

Du wirst sehr viel reflektieren, aber immer strukturiert und anhand der Tools, Fragen und Aufgaben, die du im Mitgliederbereich findest und über die wir in den Live-Calls sprechen. Neben den wissenschaftlichen Hintergründen erhältst du jede Menge Tipps und es wird natürlich gleich geübt und angewendet. Meditationen unterstützen dich im Prozess.

Dass die Teilnehmer unterschiedlich weit sind (denn jeder steigt ja zu einem anderen Zeitpunkt ein und arbeitet in seinem Tempo) trägt sehr zu einem wunderbaren Gruppenprozess der gegenseitigen Unterstützung bei. In der weiteren Zeit deines Jahres läuft es als Mastermind für dich weiter. Du triffst dich weiter jede Woche mit uns, um zu vertiefen und am Ball zu bleiben.  

Bei Bedarf oder zu besonderen Themen gibt es auch mal Extra-Sessions. Wer das Paket mit Einzelcoachings gebucht hat, wählt diese nach Bedarf und wir vereinbaren einen Termin dafür.

1

Modul 1: Die Basis

  • Aufbau und Ablauf der Masterclass
  • wie du sie am effektivsten nutzt
  • Die 3 entscheidende Basics, mit denen wir
    uns immer wieder intensiv beschäftigen: Die Power-Tools 
  • Journaling
  • Power-Fragen
  • Meditation & Co.
2

Modul 2: Deine Potenziale

  • Persönlichkeitsentwicklung, deine Reise beginnt:
    Wer bist du und wer willst du sein?
  • Potenziale erkennen
  • Selbstvertrauen und Selbstzweifel
  • Tools und Aufgaben

"Du kannst nicht mit der gleichen Persönlichkeit ein neues Leben kreieren." rte Scheffer

3

Modul 3: Blockadenlösung

  • Wer und was blockiert dich? Und warum?
  • Geniales Tool zur Blockadenlösung
    aus dem Lösungsorientierten Kurzzeit-Coaching
  • Resonanz und Schwingung
  • Kleine Veränderungen haben eine enorme Wirkung
    in deinem Alltag und deinem Business.
4

Modul 4: Der ErfolgsBooster 1 - Intuition

  • Bedeutung, Nutzen von Intuition
  • Unsere beiden Gehirnhälften arbeiten bestens zusammen, wenn wir zeigen,
    wo es langgeht.
  • Jeder ist intuitiv, eine ganz natürliche Fähigkeit wieder aktivieren
  • Wie funktioniert Intuition
  • Zugang zu deiner Intuition
  • Impulse und Entscheidungen
  • Üben, üben, üben
  • Intensiver Erfahrungsaustausch
5

Modul 5: Der ErfolgsBooster Prozess

  • Alle Komponten eines effektiven ErfolgsBooster-Prozessen
  • Alles fügt sich sinvoll zusammen
  • schneller und leichter ans Ziel
  • Klarheit und Intention
  • Synchronizitäten, Gelegenheiten, Chancen
  • Fokussierte Aktivität
6

Modul 6: Der ErfolgsBooster 2  - Fokus

  • Klarheit und Fokus
  • Deine Wochenplanung
  • Ein einfaches Zeit- und Projektmanagement
  • Mit Intuition wird alles leichter und effizienter
  • Prioritäten
  • Entscheidungsstrategien und -Werkzeuge
  • So läuft alles viel entspannter, stressfreier und erfolgreicher
7

Modul 7: Motivation und Troubleshooting

  • Prokrastination, das ewige Aufschieben
  • Wie motiviere ich mich?
  • Umgang mit Ablenkung
  • Effizienz im Team
  • Umgang mit allerhand Blockaden und Hindernissen
  • Lösungsorientierung
  • Geniale Tools, die schnell helfen
    (die du wahrscheinlich noch nicht kennst)
8

Modul 8: Erfolgs- und Glück-Routinen

  • Nun hast du schon ganz viel kennengelernt und ausprobiert.
    Du wirst schon merken, was dein Ding ist und was dir richtig viel bringt. 
  • Ich möchte dir hier weniger die üblichen Rituale und Routinen vorstellen.
    Ich möchte, dass du deine ganz eigenen Erfolgs- und Glücksrituale und
    Routinen findest und in deinen Alltag integrierst.
9

Modul 9: Abschluss-Session

  • Wenn alle Module durchlaufen sind, geht es darum, zu reflektieren,
    wie weit du gekommen bist, was du erlebt hast, was nützlich war
    und wie du weitergehst.
  • Es ist wirklich so unfassbar schön, mitzuerleben, was alles möglich ist, mit diesen wunderbaren, einfachen Mitteln - konsequent angewendet. 
  • Das braucht natürlich Zeit, dass die Dinge nach und nach zur Routine werden. Deswegen ist die Masterclass auch mit einer einjährigen Mitgliedschaft in dieser Gemeinschaft verbunden - eine Mastermind, die dich nochmal weiterbringt.
10

Modul X: Bonus-Modul

  • In diesem Modul lege ich zusätzliche Informationen, Videos,
    Meditationen, Literatur und sonstige Tipps und was sich noch so ergibt ab.
  • Ja, ihr könnt und sollte diese Masterclass aktiv mitgestalten. Bringt eure Fragen
    und Anliegen mit dazu. Ich beantworte alles, was ich kann - meist gelingt mir
    das gut, denn ich mache das ja schon ein paar Jahre ;-)

ErkenntNisse

Du hast die Wahl ...

Wie bisher ....


  • ausgebrannt und leer, kraftlos und müde
  • unkonzentriert, abgelenkt, unmotiviert
  • gestresst und immer unter Druck
  • Entscheidungen fallen schwer
  • fremdbestimmt, abhängig, unsicher
  • an Überholtem festhalten
  • zögerlich und hoffnungslos
  • unzufrieden und nie Zeit für dich
  • unglücklich, unerfüllt, eingeschränkt
  • ängstliche Gedanken über ungelegte Eier
  • grübeln 
  • Selbstzweifel
  • nichts ändern und anderen die Schuld geben

Neu denken und handeln ...


  • lebendig, aktiv, gesund und gut gelaunt
  • fokussiert und begeistert, aktiv handeln
  • gelassen, strukturiert und flexibel
  • klare Entscheidungen und Kommunikation
  • selbstbestimmt, frei und unabhängig
  • loslassen und nach vorne blicken
  • optimistisch und zuversichtlich
  • zufrieden und sinnvolle genutzt Zeit für dich
  • glücklich, sinnerfüllt und dankbar
  • verbunden mit sich selbst im Vertrauen
  • meditieren
  • Selbstvertrauen
  • Verantwortung übernehmen und dein Leben gestalten und genießen

Diese Masterclass ist einzigartig. 

Sie ist entstanden aus vielen Jahren Coaching und Mentoring-Erfahrung, vor allem aber auch aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen. Denn auch ich war lange, sehr lange auf der Suche. Heute bin ich angekommen. Und diese Tools sind die "best-of", sie sind so effektiv, weil sie auf natürlichen Mechanismen beruhen, die Verbindung von Körper, Geist und Seele berücksichtigen. Wenn wir ihnen wieder vertrauen, sie uns vertraut machen und sie nutzen. So können sie nur wirkungsvoll sein, wie auch die Wissenschaft immer wieder eindrucksvoll bestätigt. Ich freue mich, wenn auch du diesen Weg gehst. Ein Weg zu dir selbst und in die glücklichste, erfolgreichste und genialste Zeit deines Lebens.


Gerne begleite ich dich dabei.

Deine Dörte

Buche jetzt deinen Platz in dieser einzigartigen

Soul and Business Masterclass

Deine Investition in dich:

Wähle das für dich passende Paket.
Die Abrechung erfolgt direkt über mich, später über digistore24.

Aktionen und Ratenzahlung findest du dort.
Du erhältst eine Rechnung und kannst diese als Fortbildung steuerlich absetzen.

AKTUELLER  SUPER BONUS bis 31.01.2021: 
+ 6 Monate EXTRA - 1 Jahr Unterstützung bei deinen Prozessen

Soul & Business Masterclass

SUPER-BONUS All inclusive für 6 + 6 Monate.
Endet nach 1 Jahr, wenn du die Mitgliedschaft
nicht verlängerst.*


1.111,-  EUR inkl. MwSt.

Ratenzahlung möglich

  • Wöchentliche Gruppen-Coaching-Calls
  • Umfangreicher Mitgliederbereich
  • Exklusive Facebook-Gruppe
  • Mentoring innerhalb des 1 Jahres

*VerlängerungsJAHR Mastermind bis 31.1.2021 für nur 
555,- EUR inkl. MwSt. ohne Einzelcoaching.

Begrenzte Anzahl

Soul & Business Masterclass premium

SUPER-BONUS All inclusive für 6 + 6 Monate
+ Einzel-Coaching.
Endet nach 1 Jahr, wenn du die Mitgliedschaft

nicht verlängerst.*


1.777,- EUR inkl. MwSt.


  • Wöchentliche Gruppen-Coaching-Calls
  • Umfangreicher Mitgliederbereich
  • Mentoring innerhalb des 1 Jahres
  • Exkusive Facebook-Gruppe
  • 3 x Einzel-Coaching-Session per Telefon/Zoom
    und Unterstützung per Messenger

Weitere Coaching-Pakete auf Anfrage.

* Bis die Buchungs-Links in den nächsten Tagen funktionieren,
kannst du direkt bei mir buchen. u, dir die Sonderkondotion zu sichern.

Schreib mir über den Messenger oder an d.scheffer[at]deep-coaching.de

fAQ - Deine Fragen

Wann beginnt die Masterclass?

Nachdem du den Buchungsbutton gedrückt hast, wirst du sicher zu digistore24 geleitet. Kurz nach dem Kauf, den du dort bestätigst, erhältst du sofort eine Bestätigung und deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich. Du kannst gleich mit dem ersten Modul beginnen, dass sofort freigeschaltet wird. Die folgenden Module und Lektionen werden je nach Umfang alle 7-14 Tage freigeschaltet.


Im ersten Modul erkläre ich genau, warum wir so vorgehen. Außerdem sehen wir uns ja einmal pro Woche live im Zoom-Raum.
Du  kannst mir Fragen immer per Email stellen, diese nehmen wir gerne auf. Oder du stellst sie live im Zoom.


Wie lange dauert die Masterclass?

Die Module werden innerhalb von rund 6 Monaten alle 1-2 Wochen freigeschaltet. Du kannst jederzeit zu früheren Modulen und Lektionen zurückkehren, was Teil des Prozesses ist. Denn manche Übungen machst du sicher öfter und regelmäßig. Einiges liegt dir vielleicht am Anfang nicht so und später greifst du dann doch mehr darauf zurück und willst noch einmal etwas nachlesen. 


SUPER-BONUS + 6 Monate: Die sich anschließenden 6 Monate sind quasi eine Mastermind, in der du dich in den wöchentlichen Calls weiter austauschen kannst. Du lernst mehr und mehr das Gelernte in deinen Alltag und dein Business zu integrieren. Es tauchen Fragen auf, neue Erfahrungen und Erkenntnisse und auch mal Hindernisse. Und dafür stehen wir dir alle zur Verfügung.


Bringe deine Fragen ein, du kannst somit die Masterclass mitgestalten, die nämlich mehr ein Coach als ein Kurs ist. Nach einem Jahr endet deine Mitgliedschaft in der Gruppe, wenn du sie nicht verlängerst (zum reduzierten Beitrag von aktuell 555 EUR inkl. MwSt.  kannst du die Mitgliedschaft verlängern für 6/12 Monate. Stand: Januar 2021).


Wie buche und bezahle ich die Masterclass?

Die Kaufabwicklung läuft einfach und sicher über digistore24. Du kannst 24/7 als jederzeit buchen und erhältst sofort Zugang zur Masterclass.Es stehen dir verschiedene Zahlungsmethoden zur Verfügung. Aktionsrabatte und Ratenzahlung siehst du nach Verfügbarkeit auf der digistore24-Buchungsseite.


Sollte es einmal Probleme geben, schreibe mir an d.scheffer[at]deep-coaching.de oder wende dich direkt an digistore24.


Facebook-Gruppe und Zoom LIve-Calls

Wenn du den Kurs gebucht hast, lasse ich dir den Link zur Facebook-Gruppe zukommen bzw. du findest diesen im Mitgliederbereich. Der Austausch dort ist sehr wertvoll.  Also nutze die Gruppe intensiv. Achte die Privatsphäre aller.


Zoom-Calls: Wir treffen uns einmal pro Woche live. Aktuell Donnerstag um 20 Uhr. Bei Bedarf ändern wir das. Halte dir diesen Termin frei, es ist wirklich wertvoll live dabei zu sein. Ich werde die Calls als Replay in der geschlossenen Facebook-Gruppe hochladen. Der Link zum Call ist immer der gleiche, du findest ihn auch im Mitgliederbereich.


Vertraulichkeit und Verschwiegenheit, Urheberrecht

Ganz wichtig: Vertraulichkeit und Verschwiegenheit

Alles, was wir untereinander mit den anderen Teilnehmern in der Gruppe und im LiveCall teilen, ist vertraulich und bleibt in der Gruppe. Ich verlasse mich darauf, dass jeder sich daran hält und keinerlei Informationen nach außen gibt. Ich selbst unterliege als Psychologin der Schweigepflicht, was für mich selbstverständlich ist. 


Urheberrecht:
Alle Inhalte der Masterclass sind von mir erstellt worden und unterliegen dem Urheberrecht. Andere Quellen gebe ich an.
Eine Weitergabe von Inhalten, Lehrmaterialien und der Meditationen an Dritte ist nicht gestattet.



Buchung und Rücktritt, Teilnahmebedingungen

Du buchst die Soul & Business Masterclass für die Dauer von 6 Monaten, beim SUPER-BONUS für ein Jahr. Ein Rücktritt ist nach Buchung nicht möglich. Ich habe es in über 20 Jahren noch nicht erlebt, aber natürlich sprechen wir in dem Fall, dass du begründet unzufrieden mit dem Kurs bist oder im Krankheitsfall miteinander, und ich erstatte dir im begründeten Fall deine Gebühr zurück. 


Du hast hier alle Informationen, die du brauchst. Hast du noch Fragen oder bist unsicher, dann kontaktiere mich sehr gerne. Du solltest gesundheitlich und psychisch in der Lage sein, an dem Kurs teilzunehmen. Die Masterclass dient der Persönlichkeitsentwicklung und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychiater oder Psychotherapeuten. Mit der Buchung erklärst du dich damit einverstanden.



Datenschutz und Sicherheit 

Alles Angaben zum Datenschutz und zur Sicherheit findest du hier unten auf meiner Website (in der Fußzeile unter Impressum und Datenschutzerklärung) oder unter https://in-success.de/impressum  und https://in-success.de/datenschutz.


Ich schicke dir auch E-Mails über Klick-Tipp und die Kaufabwicklung läuft über digistore24.de, dies sind deutschen Unternehmen, die den Datenschutz und die DSGVO sehr ernstnehmen.


Zoom ist ein amerikanischen Unternehmen. Wir treffen uns in einem geschlossenen Raum für die wöchentlichen Meetings. Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Zoom und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Es klappt alles bestens. Die Facebook-Gruppe ist auch geschlossen.


Ich lege viel Wert auf Sicherheit, kann aber keine Haftung übernehmen. Jeder nutzt die Masterclass und die Medien auf eigene Verantwortung. Solltest du nicht bei Facebook sein und Zoom nicht nutzen wollen, kannst du an dieser Masterclass leider nicht teilnehmen.


Booste deinen Fokus und deine Intuition jetzt!

Werde Teil dieser tollen Gemeinschaft gleichgesinnter Menschen, die  mehr aus ihrem Leben machen wollen. Du hast das Beste verdient.

Soul and Business Masterclass

Ich freue mich auf dich!

Coaching & Mentoring ist meine Leidenschaft, Fokus und Intuition mein Ding. Und so gerne teile ich diese natürlichen Ressourcen mit dir. 

Sei ganz herzlich willkommen!

Deine Dörte
Dörte Scheffer