Absolute Klarheit für deinen Durchbruch
Klarheit

Was brauchst du, um in deine Klarheit zu kommen


Wenn dir die Klarheit fehlt, laufen die Dinge nicht rund: du verzettelst dich, lässt dich ablenken, schiebst Dinge auf. Du vergisst Dinge und irgendwann ist dir alles zuviel. Gleichzeitig hast du das Gefühl, nichts geschafft zu haben. Perfektionismus, Prokrastination, Ablenkung und fehlender Fokus verhindern deinen Erfolg. Und genau das wollen wir ändern.


Klarheit kommt vor Umsetzung


Dieser kurze Satz erklärt dir vielleicht schon, warum deine "Strategien" nicht funktionieren. Genauso ging es mir auch. Ich habe so viel gearbeitet und doch kam ich nicht voran. Ich hatte tauschend Ideen, aber nichts wurde fertig oder nur Teile davon und meine großen Träume blieben lange auf der Strecke.

Bis ich mir wirklich Zeit genommen habe - und einen Coach und Mentor. Die beste Entscheidung damals. Ich begann zu reflektieren und zu verstehen, warum die Dinge so sind. Ich erkannte plötzlich, wie schwer ich es mir selbst gemacht hatte. Und ich änderte die Dinge.


Vertraue deiner Intuition und dir wird Klarheit geschenkt


Im Coaching ist meine Intuition sehr hoch, ich spüre schnell, worum es geht und wo die lösung liegt. "Warum wende ich das nicht für mich selbst an?", fragte ich mich eines Tages. Und das brachte mich aufs nächste Level. Ich fragte (beim Journaln und morgendlichen Meditieren) ganz bewusst meine Intuition und meine geistige Führung um Rat.  


Ich stellte die richtigen Fragen und bekam die richtigen Hinweise für die Umsetzung. Ich spürte, was Sinn macht, was ich weglassen kann, wie es einfacher geht. Ich wusste auf einmal genau, was der nächste Schritt ist.



Strukturen, Prozesse und Konsequenz


Plötzlich funktionierten auch all die Zeit- und Selbstmanagement- Tipps, die ich über Jahre vergeblich versuchte anzuwenden. Auf einmal hatte ich klare Strukturen, definierte Prozesse und war konsequent in der Umsetzung. Disziplin war kein unangenehmes Wort mehr, sondern ein wertvolles.


Es machte nur noch Spaß, denn was ich umsetzte trug Früchte, mein Business wuchs und wächst in dem Maß, in dem ich gewachsen bin - als Persönlichkeit und als Unternehmerin.

Meditation im Sonnenuntergang

Reich beschenkt


Wenn du in die Klarheit kommst, erhältst du gleichzeitig so viele Geschenke: Selbstvertrauen, den Glauben an dich, Fokus, Sicherheit, Leichtigkeit und Freiheit. Denn all das wird möglich, weil du mit der gewonnen Klarheit das umsetzt, was dich jeden Tag Schritt für Schritt deinem Ziel näher bringt. 


Im Business findest du deine Botschaft, deine Mission und zeigst dich authentisch auf deinen Kanälen - weil du klar bist. So findest du genau die Kunden, die zu dir passen und denen du am besten helfen kannst. Damit steigt deine Bekanntheit, deine Buchungen/Verkäufe und dein Umsatz.


Persönlich kannst du all das genießen, weil es leicht ist. Weil Erfolgserlebnisse hast, du deine Selbstwirksamkeit spürst. Du weißt, wer du bist, was du willst und lebst deine Träume und Visionen. Du bist umgeben von Menschen, die dich unterstützen. Hat glückliche Beziehungen. Du kannst viel geben und bekommst viel zurück. Du bist einfach glücklich und dankbar.

Deine Unterstützung für mehr Klarheit

Meditation im Business
Free Download

Mehr Klarheit durch Meditation

Klarheit bringt dir Freiheit.


Denn es ist die beste Strategie gegen Perfektionismus, Prokrastination, Ablenkung, Stress und fehlenden Fokus.


Wie dir Meditation dabei helfen kann, in die Klarheit zu kommen und wie dir das in deinem Business hilft, erfährst du in diesem kostenfreien Report (8 Seiten).


Ja, ich möchte das PDF haben:

+ Deine Daten sind bei mir sicher.
+ Datenschutzbestimmungen.
+ Newsletter-Anmeldung inkl.
+ Abmeldung mit 1 Klick möglich.

Mp3 ErfolgsBooster_Powerstart
ErfolgsBooster Meditation
- Mp3 Download kostenfrei -

Mit Klarheit & Power in den Tag

Ich schenke ich dir eine Power-Meditation für eine guten und fokussierten Start in den Tag.

Hör mal rein und lass dich inspirieren. Bitte nicht beim Autofahren oder anderen Tätigkeiten hören. Perfekt ist auch, sie zu hören, wenn du noch  im Bett liegst. Probiere es aus.


Hier kannst du dir die Mp3 kostenfrei downloaden:

+ Deine Daten sind bei mir sicher.
+ Datenschutzbestimmungen.
+ Newsletter-Anmeldung inkl.
+ Abmeldung mit 1 Klick möglich.


Absolute Klarheit für deinen Durchbruch
Akasha Reading & Coaching

Transparenz - Erkenntnis - Lösung

Mit einem Reading in deiner Akasha-Chronik  mache für dich das Unsichtbare sichtbar und das Unerklärlich erklärbar.

Was im ersten Moment etwas spooky klingt, ist ein so große Bereicherung, wie mir jeder bisher bestätigt hat. Spiritualität ist ein ganz natürlicher Zeitl von jedem von uns, also können wir sie nutzen. 


Durch die Hinweise und Erkenntnisse gewinnst du viel Klarheit. Im anschließenden Coaching können wir Blockaden und alte Traumata auflösen.


Mehr über den Ablauf findest du hier.

Buche hier kostenfrei deinen Kennenlern-Termin in meinem Online-Kalender für mehr Infos und Buchung:

Vision Call buchen Pfeil

Selbstverwirklichung beginnt mit Klarheit.
Erfolg und glücklich sein auch.

Deine Dörte