Absolute Klarheit für deinen Durchbruch
Klarheit

Klarheit gewinnen, Blockaden lösen, Ziele erreichen


Wenn dir die Klarheit fehlt, laufen die Dinge nicht rund: du verzettelst dich, lässt dich ablenken, schiebst Dinge auf. Du vergisst Dinge und irgendwann ist dir alles zu viel. Gleichzeitig hast du das Gefühl, nichts geschafft zu haben. Perfektionismus, Prokrastination, Ablenkung und fehlender Fokus verhindern deinen Erfolg. Und genau das wollen wir ändern.


Klarheit kommt vor Umsetzung


Dieser kurze Satz erklärt dir vielleicht schon, warum deine "Strategien" nicht funktionieren. Genauso ging es mir auch. Ich habe so viel gearbeitet und doch kam ich nicht voran. Ich hatte tauschend Ideen, aber nichts wurde fertig oder nur Teile davon und meine großen Träume blieben lange auf der Strecke.

Bis ich mir wirklich Zeit genommen habe - und einen Coach und Mentor. Die beste Entscheidung damals. Ich begann zu reflektieren und zu verstehen, warum die Dinge so sind. Ich erkannte plötzlich, wie schwer ich es mir selbst gemacht hatte. Und ich änderte die Dinge.


Vertraue deiner Intuition und dir wird Klarheit geschenkt


Im Coaching ist meine Intuition sehr hoch, ich spüre schnell, worum es geht und wo die lösung liegt. "Warum wende ich das nicht für mich selbst an?", fragte ich mich eines Tages. Und das brachte mich aufs nächste Level. Ich fragte (beim Journaln und morgendlichen Meditieren) ganz bewusst meine Intuition und meine geistige Führung um Rat.  


Ich stellte die richtigen Fragen und bekam die richtigen Hinweise für die Umsetzung. Ich spürte, was Sinn macht, was ich weglassen kann, wie es einfacher geht. Ich wusste auf einmal genau, was der nächste Schritt ist.


Ziele erREICHen 


Wenn du in die Klarheit kommst, wirst du REICH BESCHENKT: mit Selbstvertrauen, dem Glauben an dich, Fokus, Sicherheit, Leichtigkeit und Freiheit. Denn all das wird möglich, weil du mit der gewonnen Klarheit das umsetzt, was dich jeden Tag Schritt für Schritt deinem Ziel näher bringt. 


Im Business findest du deine Botschaft, deine Mission und zeigst dich authentisch auf deinen Kanälen - weil du klar bist. So findest du genau die Kunden, die zu dir passen und denen du am besten helfen kannst. Damit steigt deine Bekanntheit, deine Buchungen/Verkäufe und dein Umsatz.


Persönlich kannst du all das genießen, weil es leicht ist. Weil Erfolgserlebnisse hast, du deine Selbstwirksamkeit spürst. Du weißt, wer du bist, was du willst und lebst deine Träume und Visionen. Du bist umgeben von Menschen, die dich unterstützen. Hat glückliche Beziehungen. Du kannst viel geben und bekommst viel zurück. Du bist einfach glücklich und dankbar.


Meditation im Sonnenuntergang

Akasha Chronik: Die Quelle all deiner Erfahrungen


Wir sind mehr als unser Verstand. Du hast vielleicht selbst schon gemerkt, dass du mit den üblichen Tools (Zeit- und Selbstmanagement, Systemisches Coaching, Therapie usw.) allein nicht  weiterkommst. Es braucht also einen anderen, für dich vielleicht ganz neuen Weg. 


Ich habe ihn lange schon genutzt, ehe es mit wirklich bewusst war - auch im Coaching mit meinen Klienten. Ich konnte immer schon das Potenzial in Menschen genau sehen, ihre Stärken und ihre Blockaden. Ich habe eine große Intuition, bin hellwissend, wie man das auch nennt. 

Und dann fand ich heraus, dass ich in der Akasha Chronik lesen kann, dem sogenannten Weltengedächtnis, in dem all unsere Erfahrungen aus allen Leben gespeichert sind. Ich war erstaunt, beeindruckt und ehrfürchtig zugleich. Und glücklich, weil es eine so geniale Ergänzung zu meinem Coaching, insbesondere in der Blockadenlösung ist.  Heute kann ich mir kaum vorstellen, ohne diese zu arbeiten. Und auch meine Coachees lieben die wertvollen Hinweise, die wir daraus bekommen. 

Deine Unterstützung für mehr Klarheit

Meditation im Business
Free Download

Mehr Klarheit durch Meditation

Klarheit bringt dir Freiheit.


Denn es ist die beste Strategie gegen Perfektionismus, Prokrastination, Ablenkung, Stress und fehlenden Fokus.


Wie dir Meditation dabei helfen kann, in die Klarheit zu kommen und wie dir das in deinem Business hilft, erfährst du in diesem kostenfreien Report (8 Seiten).


Ja, ich möchte das PDF haben:

+ Deine Daten sind bei mir sicher.
+ Datenschutzbestimmungen.
+ Newsletter-Anmeldung inkl.
+ Abmeldung mit 1 Klick möglich.

Mp3 ErfolgsBooster_Powerstart
ErfolgsBooster Meditation
- Mp3 Download kostenfrei -

Mit Klarheit & Power in den Tag

Ich schenke ich dir eine Power-Meditation für eine guten und fokussierten Start in den Tag.

Hör mal rein und lass dich inspirieren. Bitte nicht beim Autofahren oder anderen Tätigkeiten hören. Perfekt ist auch, sie zu hören, wenn du noch  im Bett liegst. Probiere es aus.


Hier kannst du dir die Mp3 kostenfrei downloaden:

+ Deine Daten sind bei mir sicher.
+ Datenschutzbestimmungen.
+ Newsletter-Anmeldung inkl.
+ Abmeldung mit 1 Klick möglich.


Akasha Chronik Reading und Coaching
Akasha Chronik Reading 

Klarheit & Blockadenlösung

Mit einem Reading in deiner Akasha-Chronik mache ich für dich das Unsichtbare sichtbar und das Unerklärlich erklärbar.

Wenn du so etwas noch nicht kennst, fragst du dich vielleicht, wie das gehen soll. Es funktioniert, ich versichere es dir und es ist eine so große Bereicherung, wie mir jeder bisher bestätigt hat. Spiritualität ist ein ganz natürlicher Teil von jedem von uns, also können wir sie nutzen. 


Durch die Hinweise und Erkenntnisse gewinnst du viel Klarheit. Im anschließenden Coaching können wir Blockaden und alte Traumata auflösen. Ich nutze dafür wingwave®/EMDR, Seelenreisen und -gespräche kombiniert mit meiner intuitiven Art zu fragen und zu spüren, was es braucht.


Mehr findest du hier.

Buche hier kostenfrei deinen Kennenlern-Termin in meinem Online-Kalender für mehr Infos und Buchung:

Vision Call buchen Pfeil

Selbstverwirklichung beginnt mit Klarheit.
Erfolg und glücklich sein auch.

Deine Dörte