Inspirationen für dich

Was inspiriert dich? Was löst in dir etwas aus? Etwas, dass dich sofort motiviert oder sofort ein Lächeln auf dein Gesicht zaubert. Etwas, dass dich zum Nachdenken anregt. Etwas, dass etwas mit dir macht ... dich motiviert, neue Ideen in dir auslöst, dich aktiv werden lässt. 


Wenn wir uns weiterentwickeln wollen, sind es manchmal genau diese Dinge, die einen Anstoß geben oder etwas Unterstützung, wenn wir gerade mal festhängen. 


Ich stelle hier immer wieder kleine Inspirationen, Tipps und Anregungen ein, die dich hoffentlich in einem solchen Moment beflügeln. Ich freue mich sehr über dein Feedback und deine Fragen. 


Mehr Inspirationen findest von mir findest du auch auf Facebook und Instagram oder über meinen Newsletter. Einfach reinklicken:

Facebook

Dörte Scheffer@ultra.coaching

Instagram

in_Success_Coaching

Hier findest du immer wieder mal ein Zitat. Spüre, was es in dir gerade auslöst ...

Lieblingszitate


Der Weg zum Tun ist, zu sein.
Laotse

Aufgabe


Meine besten Tipps & Downloads

Es gibt ein paar so nützliche Tools, also Methoden oder kleine Aktionen oder Aufgaben, die sich in meiner Arbeit als sehr hilfreich für die Coachees zeigen. Vielleicht ist ja das ein oder andere dabei, was auch für dich gerade nützlich ist. Ich freue mich über dein Feedback, was du damit erreichst hast.


Workbook: OneStepKey© by Dörte Scheffer

Der OneStepKey© ist ein hilfreiches Tool, wenn du gerade eine Blockade hast oder an Aufschieberitis leidest. Es hilft dir, sofort ins Handeln zu kommen. Du kannst dir dieses Tool als kleines Workbook hier kostenfrei herunterladen.  

Worksbook OneStepKey

Du möchtest tiefer einsteigen?
Dann lade dir mein E-Book herunter:

E-Book_Fragen zum Erfolg

Im E-Book "Mit Fragen zum Erfolg" findest du genau die Fragen aus dem lösungsorientierten Kurzzeitcoaching, die dir helfen, ...

  • die richtigen Fragen zu stellen, um so schnell zu einer Lösung zu kommen.
  • dich in deiner Persönlichkeit weiter zu entwickeln.
  • deine klaren Ziele kontinuierlich zu verfolgen.
  • motiviert und fokussiert aktiv zu sein.
  • erfolgreicher und glücklicher zu sein als bisher.

Für kurze Zeit kannst du dir dieses E-Book kostenfrei herunterladen.


Jetzt kostenlos anfordern.

Trage hier deine beste Email-Adresse ein und du erhältst sofort den Download-Link zu diesem E-Book (kostenfrei):


Wir halten uns an den Datenschutz und geben deine Daten nicht an Dritte weiter. Mehr zum Datenschutz findest du hier

© Dörte Scheffer ULTRA COACHING 2020.   I   Impressum  I   Datenschutz