Die Aufzeichnung
Klicke oben auf das Bild und du kannst das Video auf YouTube ansehen.

Fülle ist, deine Berufung zu leben und glücklich dein Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Du hast alles was du brauchst und ich zeige dir, wie du dies zielführend nutzt. Es darf leicht sein und du hast es absolut verdient.

Higher Self Abundance

Du willst mehr? Sichere dir jetzt noch einen der letzten Plätze in der Higher Self Abundance.
Hier geht es nicht um das „hoffnungsvolle Manifestieren“, sondern um die nachhaltige Manifestation von Fülle ich deinem Leben.


Das ist ein Prozess, es gibt keinen Over-Night-Success. Es ist wichtig, dranzubleiben. Viele geben beim Manifestieren zu schnell auf und das Herunterbeten von vorgefertigten Affirmationen funktioniert einfach nicht.


Hast du schon einmal Afformationen genutzt?
Hast du klare Ziele und Visionen?
Kannst du sie in Worte fassen, vor allem aber auch fühlen?

Hast du eine gute Strategie für die tägliche Umsetzung?

Verbindest du dich jeden Tag mit deiner Intuition, deinem Höheren Selbst?

Nutzt du dabei die richtigen Fragen? Dies steigert die Qualität der Antworten, du erhältst wertvolle Hinweise für die Umsetzung. Das ist Gold wert!

Das machen wir in der HIGHER SELF ABUNDANCE. Wir nehmen uns Zeit, damit dir die wunderschönen & wirkungsvollen Prozesse in Fleisch und Blut übergehen.

So kreierst du deine ganz eigenen Routinen und Strategien und entdeckst, wie einfach Fülle in dein Leben kommen kann – im Business und privat.


Sichere dir einen der letzten Plätze: Bis morgen Abend (Sonntag 17.7.22) gilt noch der Sonderpreis (Ratenzahlung möglich): https://in-success.de/higher-self-abundance/


Ich freue mich auf dich, Deine Dörte

Fülle ist etwas ganz Natürliches 


Das spüren wir im Frühling und im Sommer, wenn wir in die Natur schauen, wenn alles üppig sprießt. Wir sehen es in Geschäften, auf der Straße, in Häusern, auf Reisen und online.... und in den Gesichtern von wahrhaftig erfüllten, glücklichen Menschen. Fülle ist überall, sie ist da, verfügbar - auch für dich. 


Fülle ist Liebe und Energie, Essen und Trinken, Freiheit und Leichtigkeit, Zeit und Entspannung, Erfolg und Geld, Wohlstand und Reichtum,  Dankbarkeit und Großzügigkeit, Zufriedenheit und Glückseligkeit, Beziehung und Alleinsein, Geben und Nehmen,  ...


Und jeder, der sie noch nicht in vollen Zügen spürt und erlebt, sehnt sich danach. Auch das ist ganz natürlich. 



Fülle ist individuell 


Für den einen ist es das Haus im Grünen, für den anderen um die Welt zu reisen. Der einen reichen 4-stellige Umsätze im Monat, eine andere peilt die Millionen im Jahr an. Jemand möchte anderen Menschen noch mehr helfen, soziale Projekte fördern und einfach mehr Zeit für die Familie haben. Der andere möchte auf den Bühnen der Welt stehen und Menschen begeistern. Fülle ist schön, fröhlich, leicht, und manchmal auch aufregend, spannend und furchteinflößend....


Fülle ist individuell

Fülle anziehen


Woran aber liegt es nun, dass die einen in Fülle leben, es genießen und alles so selbstverständlich erscheint und andere sich so sehr darum bemühen, darum kämpfen "müssen"? Es kann doch so leicht sein, hört man überall. Aber wie wird es leicht? Wie komme ich in die Energie der Fülle?


Genau das schauen wir uns in diesem einzigartigen Teaching an: Warum machen es sich manche so schwer? Und wie kann es leichter gehen?



Die Fehler - Fülle verhindern


Es gibt 5 Fehler, die ich immer wieder beobachte, mit denen du geradezu verhinderst, dass Fülle in dein Leben kommt. Diese möchte ich dir aufzeigen (auch wenn´s wehtut, schau es dir an) und dir zeigen, wie es so viel einfacher geht, die Dinge in dein Leben zu ziehen, die du dir wünschst. Deine Wünsche, Träume und Visionen dürfen und sollen endlich Wirklichkeit werden. 



Der Schlüssel liegt in dir


In diesem Teaching geht es nicht um oberflächliches Manifestieren, sondern darum, wie du selbst Fülle erschaffen kannst und zwar ganz einfach und wirkungsvoll. Einfach wird es dann, wenn dir die Zusammenhänge klar sind und wenn du die Dinge konsequent umsetzt. Viele geben zu schnell auf! Ich verrate dir die Tricks, die dir helfen ganz entspannt dran zu bleiben. Und was wirklich wichtig ist, wir gehen in die Tiefe. Denn so erschaffst du nachhaltige Fülle, kein One-Hit-Wonder im Business, kein Strohfeuer in der Liebe. Erfolg im Business ist nie ein Over-Night-Ding, es ist dein konsequenten Dranbleiben an den richtigen Dingen. Strategie ist wichtig, aber vor allem Persönlichkeit.  



Business & Spiritualität


Dieses  Teaching richtet sich an Frauen (aufgeschlossene Männer sind willkommen) und vor allem an spirituelle UnternehmerInnen. Viele Frauen haben ein Problem damit, Geld (aber auch Hilfe...) anzunehmen, ihren Preis zu nennen, ihre Preise zu erhöhen, .... groß zu denken, ihre schönsten, kühnsten Träume und großartigen Visionen zu leben. Wie deine Spiritualität dich genau dabei unterstützen kann, in die Fülle zu kommen, das verrate ich dir hier. Ich behaupte sogar, sie ist der entscheidende Schlüssel. Und wenn du jetzt sagst, "Mit Spiritualität habe ich nix am Hut", dann ist dieses Teaching um so wichtiger für dich, vielleicht das wichtigste, das du jemals gemacht hast.

 

Higher Self Abundance

Zurück zur Website:

www.mindshiftmagie.de

×

Ein ganz herzliches Hallo

× Deine Anfrage