Der tiefgründigste Workshop für dich als spirituelle Beraterin, Medium, Energetikerin, Therapeutin

Die spirituelle Business Revolution
Super happy! Mit deiner ganz eigenen Methode zum wahren Herzensbusiness
00
Tagen
:
 
18
Stunden
:
 
12
Minuten
:
 
44
Sekunden

You missed out!

In diesem 2-tägigen Online-Workshop bekommst du einen klaren Leitfaden und jede Menge Inspiration für dein Business. Hier lernst du, wie du ...

  • die wichtige Basis für dein Business legst
  • deine einzigartige Methode entwickelst
  • dich authentisch & selbstbewusst zeigst
  • mit Vertrauensmarketing Traumkunden gewinnst

24. und 25.02.24 jeweils 10-14 Uhr

Um als wirkungsvolle Begleiterin wahrgenommen zu werden, zeige dich mit deiner Einzigartigkeit.

Wenn du dich so abhebst mit deiner eigenen Art, wirst du die Menschen anziehen, die nach einer ehrlichen, nachhaltigen Lösung und Unterstützung suchen.

  • Der Markt der spirituellen Beraterinnen und Coaches verändert sich gerade dramatisch. Es braucht mehr wirklich kompetente und ehrliche Beraterinnen.
  • In diesem undurchsichtigen Markt sind deine Persönlichkeit und einzigartige Angebote wichtig, um Vertrauen und Kundenbindung aufzubauen.
  • Lerne, wie ein tiefes Zielgruppenverständnis, Strategie und Planung deine HerzensBusiness vereinfachen. Konsequente Umsetzung wird nur dann leicht.
  • Erkenne, was die wichtige strategische Basis ist, damit du mehr Menschen helfen kannst und so finanziell erfolgreich bist & wie deine Intuition dich dabei unterstützt.

Befreie dich und zeige deine Einzigartigkeit 

Dörte im zoom

Viele spirituelle Beraterinnen fühlen sich unwohl, wenn es darum geht, Werbung für sich und die eigenen Angebote zu machen. Sie denken, sie seien nicht gut genug.

In diesem 2-tägigen Workshop (10-14 Uhr) möchte ich dazu beitragen, dass spirituelle Beraterinnen sich befreien von Erwartungen und dem Druck, die Dinge auf eine bestimmte Art und Weise tun zu müssen. Sei ganz du selbst!

Ich möchte mir dir noch einen Schritt weitergehen: Ich zeige dir, wie du aus deinen Fähigkeiten und Tools deine eigene Methode entwickelst, das macht dich und dein Business einzigartig.

So entwickelt sich dein HerzensBusiness zu einem Ort, an dem du vielen Menschen helfen und gleichzeitig von deiner Leidenschaft gut leben kannst.

Deine wertvolle Zeit optimal genutzt

Das ist wirklich ein Workshop, aus dem du konkretes Wissen und Anwendungstipps mitnimmst. Deswegen sei unbedingt LIVE DABEI.

24. & 25. Februar 
10 - 14 Uhr

Interaktiver Workshop + Warm-up im Vorfeld

Ein wertvolles GESCHENK für ALLE, die dabei waren

Was ist so einzigartig an der Spirituellen Business Revolution?

Dieser Workshop speziell für spirituelle Unternehmerinnen macht Schluss mit all dem sich klein machen, an sich zweifeln, sich nicht trauen. Gemeinsam setzen wir den Marktschreiern unsere Einzigartigkeit, unsere Authentizität und tiefe Liebe für unsere Arbeit entgegen.


Mit bewährten Strategien und einem Vertrauensmarketing, das die Tiefgründigkeit deiner Angebote für deine Kunden sichtbar macht, gewinnst du das Vertrauen, dich zu zeigen. Mit deiner eigenen Methode fühlst du dich sicher, denn du kennst die Wirkung.


Self Leadership hilft dir, klar zu sein in deinen Zielen, Werten und in der Umsetzung deiner Ideen. Du verstehst, wie du deine Spiritualität und deine Intuition für dich selbst und dein Business nutzt. So erreichst du die Freiheit, die du dir wünschst.

Warum du unbedingt dabei sein solltest?

Die Spirituelle Business Revolution ist deine Entscheidung, endlich ganz zu dir zu stehen und dir zu erlauben, mit deinem HerzensBusiness die erfolgreiche Frau zu sein, die du immer sein wolltest.

Du erfährst, wie du deine eigene Methode entwickelst. Du verstehst, wie VertrauensMarketing funktioniert. Du fühlst dich sicher, wenn du weißt, wie du deinen Content und deine Angebote so aufbauen kannst, dass sie deine Kunden abholen. Du gewinnst noch mehr Selbstvertrauen, weil du dir noch bewusster wirst, wie wertvoll und gebraucht deine Arbeit ist. 

Der Umweg oder: Was deinen Erfolg verhindert

  • Standardstrategien, die nur für andere funktionieren
  • Überteuerte Angebote und falsche Versprechungen
  • Dich auf alle möglichen Kanälen jeden Tag zu präsentieren
  • Alberne, nicht authentische Reels oder Hochglanz-Videos 
  • Andere kopieren, die angeblich so erfolgreich sind
  • Dinge tun, die dir keinen Spaß machen

Der Weg erfolgreicher Frauen oder: Wie du deine Ziele sicher erreichst

Mehr Klarheit

Ich möchte dir die Augen öffnen für mehr Klarheit in allen Bereichen deines Business. Das macht dir Vieles viel einfacher, denn Klarheit ist die Voraussetzung für deine Entscheidungen. Ich zeige dir, wie klare Strukturen, Prozesse und Pläne dein Business leichter machen. 

Mach deine Ding!

Freiheit ist das Ziel, dein Leben genießen mit Familie und Freunden, einen Beitrag leisten. Das kannst du: Wenn du unbelastet bist, ohne Druck und Stress. Und das funktioniert nur, wenn du DEIN DING machst. Dein Business muss zu dir passen, du entscheidest, wie du es haben willst. Und dazu gehört auch, dass du deine Angebote so kreierst, dass deine Kunden zufrieden sind und es für dich leicht ist.

Self Leadership

Was du annehmen darfst? Dein eigener Boss zu sein: Das bedeutet, die Dinge in die Hand zu nehmen und Verantwortung zu übernehmen. Die Herausforderungen zu meistern, die es immer wieder gibt. Daran zu wachsen, dranzubleiben, den Fokus zu halten und umsetzen, was du kannst. Self Leadership ist die Fähigkeit, dich selbst zu führen.

Die Business Revolution für spirituelle Unternehmerinnen

An zwei spannenden Vormittagen gehts richtig zur Sache. Wir tauchen tief ein und haben viel Spaß, das mit euch zu teilen. Ich habe wunderbare Verstärkung im Team. Wir freuen uns so sehr darauf, unser Wissen mit euch zu teilen. Mittags machen wir eine kurze Pause (ca. 20-30 Min.)

Das machen wir am Samstag 24.02.24 von 10 bis 14 Uhr:

1. Möglichkeiten & Chancen

Ich zeige dir die unglaublichen Chancen für ein entspanntes, unabhängiges Leben durch ein gut gehendes Business.  Diese kannst du nutzen, indem du gut vorbereitet daran gehst. Dafür erhältst du hier eine Roadmap. Mit klaren Strukturen & Prozessen meisterst du die Herausforderungen ganz entspannt, die eine Selbständigkeit mit sich bringt (Kunden gewinnen, Buchführung, Werbung und Familie unter einen Hut zu bekommen, ...). Das stärkt dein Selbstvertrauen und deine Zuversicht.

2. Dein Potenzial

Ich möchte, dass du erkennst, wie viel mehr in dir steckt. Ich gebe dir Fragen mit, die dich in deinem persönlichen Wachstum unterstützen. Deine Persönlichkeit und deine Art mit Menschen zu arbeiten, machen dich einzigartig. Du begleitest sie durch ihren Transformationsprozess und bereicherst ihr Leben. Kunden buchen DICH.  Deswegen zeige sich mit deiner einzigartigen Methode.

3. Deine Methode & Angebote

Um dich am Markt zu positionieren und von anderen abzuheben, braucht es deine Einzigartigkeit. Kreiere deine eigene Methode. Wie du deine Angebote so einzigartig erstellst, dass Kunden automatisch zu dir kommen, verrate ich dir hier. Dadurch wird es auch einfach, dich zu zeigen. Ein tiefes Zielgruppen-Verständnis ist die Basis für eine Angebotspalette, die die Lösung deiner Kunden ist und sie zum gewünschten Ziel bzw. Ergebnis bringt. 

Das machen wir am Sonntag 25.02.24 von 10 bis 14 Uhr:

4. Vertrauensmarketing

Nur wenn die Menschen dir vertrauen, buchen sie bei dir. Dieses Vertrauen gewinnst du über Präsenz, eine klare Kommunikation und Authentizität. Um die Worte zu finden, die deine Interessenten zu Fans und Kunden machen, braucht es ein tiefes Verständnis deiner Zielgruppe. Wir werden auch darauf eingehen, warum eine Spezialisierung wichtig für deine Positionierung ist und warum du es dir damit viel einfacher machst.

5. Kundengewinnung & Zahlen

Bei der Kundengewinnung geht es darum, die Kunden anzusprechen, die zu dir passen und ihnen dann kaufbare Angebote zu machen. Mit einer klaren Angebotsstruktur führst du deine Kunden in ihrem Transformationsprozess. So buchen sie immer wieder bei dir. Die passenden Preise zu finden, die den Wert deines Angebotes widerspiegeln, ist dann einfach. Du musst mit den Zahlen arbeiten, denn nur wenn dein Business gut läuft, kannst du vielen Menschen helfen. Finde heraus, wie das auch bei dir geht.

6. Self Leadership 

Werde die selbstbewusste Frau, die sich ein freies Leben mit einem sicheren Business erschafft. Self Leadership ist der Schlüssel dazu. Ich zeige dir, wie du deine Spiritualität auch im und für dein Business bewusst einsetzen und nutzen kannst. Es wird leicht, wenn du dich vertrauensvoll führen lässt von deiner Intuition und geistigen Führung.
Es braucht einen Mindshift, um auch als introvertierte Frau eine selbstbewusste, erfolgreiche Unternehmerin zu sein. Unternehmensentwicklung ist Persönlichkeitsentwicklung. Mit Mut und einem tiefen Vertrauen gelingt dir alles.

Wer macht das für dich

Ich nehme mir Zeit, mein Wissen und meine Erfahrungen (auch Fehler) aus über 25 Jahren Business zu teilen. Ich möchte, dass mehr ehrliche Beraterinnen erfolgreich sind, denn es gibt viele  Menschen, die so sehr nach kompetenter Unterstützung suchen.

Psychologie, Wissenschaft und lösungsorientiertes Coaching

Als Psychologin mit wissenschaftlicher Perspektive verbinde ich mit MINDSHIFT MAGIE® Spiritualität und Business. Ich nutze meine hohe Intuition (Hellwissen) und verschiedene wirkungsvollen Tools, die ich miteinander kombiniere. Im One:One und zur Blockadenlösung liebe ich lösungsorientierte Coaching, Tarot und Orakelkarten, das Lesen in der Akasha Chronik und immer auch das wingwave®.

Spiritualität & Business

Im Business, meinen Mentorings und Kursen nutze ich natürlich auch die geniale Verbindung von Spiritualität und Lösungsorientiertem Denken und Handeln. Klarheit und Fokus, einfache Strukturen und Prozesse und authentische Strategien bringen den gewünschten Erfolg für meine Coachees und Teilnehmerinnen.

Was meine Kundinnen sagen

Stefanie Grißmann

Medium | Kartenlegungen

Meine Business QuickStart Story

Dörte verbindet Spiritualität und Realität und hat mich abgeholt, als ich noch gar nicht „bereit“ war. Mittlerweile habe ich über 16.000 Abonnenten auf YouTube und meine Inhalte werden monatlich über eine viertel Millionen mal aufgerufen. Ohne Dörtes Unterstützung hätte ich mich diesem Traum nie gestellt. Dörte verspricht keine utopischen Umsätze, sondern tritt bodenständig an die Sache heran. So dass man tatsächlich davon leben und ein stabiles, skalierbares Business aufbauen kann.
Ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass ich damals gebucht habe. Eines meiner besten Investments!
Danke Dörte! ❤️

Bea Pawliczak

www.embodimentplus.com

Wow - welch krasse ROADMAP!! 

7 Schritte - das hört sich eher nach wenig an - aber von wegen. Die Roadmap von Dörte ist mega umfassend und bietet so viel Mehrwert. Ich finde, sie ist ein großartiger Leitfaden und ein riesiges Geschenk für Alle, die auf dem Weg sind, ihr spirituelles Business auf- oder auszubauen. Spiritualität meets Business! Wenn Jemand verstanden hat, dass beides zusammengehört, wie die zwei Flügel eines Vogels, dann Dörte. Auf jeder einzelnen Seite steckt so viel Herzblut, Erfahrung und Wissen drin… Also ich gebe volle 10 Punkte ✅.


Beate G

Wegbegleiterin mit Herz & Verstand

Der Weg aus dem Dschungel

Nach einem überteuerten Coaching, dass mich mehr eingeschüchtert hat als mich voranzubringen, habe ich Dörte gefunden. Liebe Dörte, danke!
Danke für deine kompetente Führung durch meinen Dschungel.

Stets hast du geholfen, die „richtigen“ Fragen zu finden und so konnte ich endlich meinen Weg  erkennen. Deine Fähigkeit, den roten Faden in der Hand zu behalten, war mehr als hilfreich. Durch diese absolute Klarheit habe ich wieder Zuversicht und Spaß, den spannenden Weg weiterzugehen. Jetzt habe ich Lust, mich zu zeigen. Endlich!

Revolution

Schaffe jetzt eine solide Basis für dein Business !

Worauf wartest du noch?  Jetzt kannst du Dinge lernen, die dich wirklich weiterbringen mit deinem Business. Ich gebe dir meine Learnings aus über 20 Jahren Selbständigkeit und das aktuellste Wissen zum Thema Positionierung und Marketing.

let it happen now

Jetzt für 0,-€ deine Teilnahme sichern:

Sei live dabei am 24. und 25. Februar 2024 von 10 - 14 Uhr (zoom Meeting)

faq- Häufig gestellte Fragen

Wie erhalte ich mein kostenloses Ticket?

Nach deiner Registrierung erhältst du über einen Link alle wichtigen Informationen, um am 24. und 25. Februar dabei zu sein. An den Tagen kommst du über einen zoom-Link direkt in den Workshop-Raum. 

Wie melde ich mich an?

Indem du dich über das Anmeldeformular auf dieser Seite einträgst. Wir brauchen nur deinen Vornamen und deine Email-Adresse, um die alle wichtigen Informationen und den Zugangslink zusenden zu können. Die Registrierung und Teilnahme kosten 0,- €.

Warum machst du das kostenlos?

Weil ich eine Mission habe, nämlich Frauen Mut zu machen und sie dabei zu unterstützen, dass sie wieder an sich glauben und sich zeigen. so können wir einfach noch viel mehr Menschen helfen. Zum anderen weiß ich, dass viele Frauen in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit (selbsternannten) Coaches haben, die nur heiße Luft verkaufen. Hier hast du die Möglichkeit, mich und uns kennenzulernen und herauszufinden, ob es das ist, was du suchst und was dich wirklich weiter bringt.

Warum sollte ich bei der Spirituellen Business Revolution dabei sein?

Sinn macht das Ganze nur, wenn du wirklich vor hast, etwas zu verändern und nach neuen Impulsen suchst. Denn wahrscheinlich haben deine bisherigen Schritte noch nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Hier bekommst du Impulse, Ideen, ganz viel bewährtes Wissen und erprobte Strategien speziell für spirituelle Frauen, die sich ein bodenständiges Business aufbauen wollen. 

Sind meine Daten bei euch sicher und werde ich zugespamt?

Wir halten und an die DSGVO und speichern deine Daten sicher bei einem deutschen Dienstleister, der sehr seriös und sicher arbeitet. Deine Daten geben wir niemals weiter. Du im Rahmen des Workshops alle wichtigen Informationen und auch schon wertvolle Tipps per Email. Wenn du das nicht möchtest, trägst du dich einfach mit einem Klick aus. Bisher haben meine Teilnehmerinnen die Infos immer als sehr hilfreich empfunden. Du entscheidest das. 

Ich freue mich auf dich!

Lass uns gemeinsam mehr bewirken und mehr Menschen helfen. Ich freue mich auf zwei spannende Tage mit dir!

Deine Dörte
Dörte Scheffer | Psychologin Mentorin Medium