Dein persönlicher
ERFOLGSCODE

Programmiere dich 2024 auf Erfolg.
Auf der Basis deines Geburtsdatums erhältst du deinen ErfolgsCode plus Mantra und damit Klarheit darüber, wie du deine Ziele 2024 sicher und entspannt erreichst.

Überlass deinen Erfolg 2024 nicht länger dem Zufall

Wie wäre es, wenn du genau weißt, welche deine Fähigkeiten du bewusst einsetzen kannst, um 2024 mit deinem Business so richtig erfolgreich zu sein? Dein persönlicher ERFOLGSCODE unterstützt dich dabei.  

  • Deinen einzigartigen, wirksamen ErfolgsCode berechne ich anhand deines Geburtsdatums.
  • Ich erstelle daraus dein persönliches Mantra, deinen Motivationssatz.
  • Du hast ihn immer und überall bei dir und kannst ihn einfach aktivieren. Er stärkt deine Zuversicht und deine Konsequenz in der Umsetzung.
  • Er aktiviert deine Fähigkeiten, die dich dabei unterstützen, jede Herausforderung zu meistern und deine Ziele zu erreichen.
  • Er wirkt dauerhaft und unterstützt dich so in deiner persönlichen, privaten und beruflichen Entwicklung.

"Erfolg ist planbar und du kannst deine Energie darauf ausrichten. Gute Vorsätze sind das eine, dafür zu sorgen, dass sie gelingen, ist deine Aufgabe. Mit dem ErfolgsCode hast du ein Mittel in der Hand, das dir jeden Tag zur Verfügung steht."


Dörte Scheffer

Was ist der ERFOLGSCODE

1.
Der ERFOLGSCODE ist zuerst einmal eine 4-stellige ZAHL (für dein Leben) und eine 5-stellige (für das aktuelle Jahr), die ich für dich ganz persönliche aus deinem Geburtstag berechne. Diese kannst du auf verschiedene Weise nutzen (hierzu erhältst du ein PDF mit versch. Tipps). Hier wirkt die Energie der Zahlen.

2.
Ich erstelle für dich einen ERFOLGSCODE-SATZ, der dich als MANTRA im kommenden Jahr begleitet.


Die Zahlen haben bestimmte Bedeutungen. So erhältst du wichtige Hinweise zu den Fähigkeiten, die dir helfen, Situationen bestmöglich zu nutzen oder zu meistern. Das ist MOTIVATION & Inspiration für dich.


Deine Erfolgscode mit allen Infos

So unterstützt dich dein ERFOLGSCODE

Persönlichkeit - Du entwickelst dich und deine Fähigkeiten weiter. Du weißt, was es braucht, damit du als Persönlichkeit wächst und was es braucht, damit du deine Ziele erreichst und wie du deine Träume verwirklichst. Du bist ganz du selbst.

Energie - Der Satz unterstützt dich dabei, in einer hohen Energie zu sein. Du nutzt ihn in der Reflexion, zum Beispiel beim Journaln. Wenn die Dinge klar sind, bist du viel fokussierter, mutiger, entscheidungsstark. Du weißt, was du willst und gibst alles.

Business  - Dein Erfolg braucht Self Leadership, Strategie und Umsetzung. Mit deinem ErfolgsCode und -Satz richtest du dich immer wieder auf deine Ziele und Aktivitäten aus. Du bist konsequent und erreichst deine Ziele mit Leichtigkeit.

Für wen ist der ERFOLGSCODE das Richtige?

Dein ERFOLGSCODE

Für spirituelle Frauen, die mehr aus ihrem Business und mehr aus ihrem Leben machen wollen. Du bist hier richtig, wenn du ...

  • dir mehr Leichtigkeit & Freiheit in deinem Business & Alltag wünschst und weniger Stress, auch wenn es mal herausfordernd ist. 
  • dein ganzes Potenzial entfalten möchtest und zeigen möchtest, wer du wirklich bist und was du zu geben hast.
  • mit mehr Tiefe reflektieren und deine Intuition und Impulse aus der Geistigen Welt nutzen möchtest, um deine Ziele & Träume zu verwirklichen.
  • mit mehr Klarheit, Struktur und Fokus die Dinge umsetzen möchtest, die dich und dein Business erfolgreich machen.
Wer macht das für dich

Ich nehme mir Zeit, nicht nur deinen ErfolgsCode zu berechnen, sondern daraus mit Hilfe von Numerologie, Tarot & Informationen aus deiner Akasha Chronik dein Jahres-Mantra zu schreiben. Es enthält dann die für dich wichtigen Information in 1-2 Sätzen.

Psychologie, Wissenschaft und lösungsorientiertes Coaching

Als Psychologin mit wissenschaftlicher Perspektive verbinde ich mit MINDSHIFT MAGIE® Spiritualität und Business. Ich nutze meine hohe Intuition (Hellwissen) und verschiedene wirkungsvollen Tools wie das Tarot und Orakelkarten, das Lesen in der Akasha Chronik und die Numerologie.

Spiritualität & Business

In der Verbindung von Spiritualität und Lösungsorientiertem Coaching in der Persönlichkeitsentwicklung und im Businesskontext liegt eine besondere Kraft. Die große Klarheit und einfache, authentische Strategien bringen den gewünschten Erfolg. Der Erfolgscode hilft dabei.

Nutze den ErfolgsCode und aktivere dein ganzen Potenzial jetzt. Das ist meine Mission, Frauen dabei zu unterstützen in ihre volle Kraft zu kommen und alles zu erreichen, was sie wollen. Nichts und niemand hält dich mehr auf.

Das bekommst du mit dem ERFOLGSCODE

Deine persönliche Erfolgszahl - Die Zahl enthält zum einen deinen immer gültigen persönlichen ErfolgsCode (4 Zahlen) und den Erfolgscode für 2024 (5 Zahlen). Diese kannst du ganz vielfältig nutzen.

Dein Erfolgscode-Satz - Dieser enthält deine Talente und Fähigkeiten, die dir helfen, Lösungen zu finden, gute, sinnvolle  Entscheidungen zu treffen und Erfolg zu manifestieren. Er stärkt deine Zuversicht.

Eine Anleitung  - Dazu erhältst du ein PDF, in dem du erfährst auf wie vielfältige Weise du deinen ERFOLGSCODE (Zahl und Satz) und seine Energie nutzen kannst. Natürlich kannst du diese auch intuitiv einsetzen.

Für alle spirituelle Beraterinnen & Unternehmerinnen, die 2024 mehr erreichen wollen:

JETZT KOSTENFREI ANFORDERN

Damit ich deinen persönlichen ErfolgsCode berechnen kann, gib unbedingt deinen Geburtstag (Tag.Monat.Jahr) an!

Jetzt anfordern, denn das Angebot ist begrenzt!

Bodenständig, pragmatisch und so nützlich - Dein ERFOLGSCODE 2024