First Class Mentoring mit Mindshift Magie

FirstClass Mentoring für dein nächstes Level


Das FirstClass Mentoring ist eine kontinuierliche Begleitung, um dich zielsicher auf dein nächstes Level zu bringen. Du wirst persönlich wachsen, zu der authentischen, starken und charismatischen Persönlichkeit werden, die du sein möchtest. Du erreichst deine Ziele in jedem Bereich deines Lebens, indem du deine Stärken und Ressourcen weiterentwickelst und du die besten Wege findest, deine Herausforderungen zu meistern.


Unternehmensentwicklung ist an erster Stelle Persönlichkeitsentwicklung. In dem Maß, in dem du dich als Persönlichkeit weiterentwicklelst, wächst auch dein Unternehmen und dein ganzes Leben ändert sich zum Positiven. Es geht hier zuerst darum, die Verbindung herzustellen zwischen dir, deinem wahren Selbst und deinen Wünschen, Zielen und Visionen und dem Leben, das du dir erschaffen möchtest. Alles andere entwickelt sich fast wie von Selbst.


Das Mentoring ist immer auf deine individuellen Ziele und Bedürfnisse abgestimmt. Das bezieht sowohl deine Persönlichkeit, dein Privatleben als auch dein Unternehmen mit ein.


Ich möchte dich darin unterstützen, alte Ketten zu sprengen und dein ganzes Potenzial zu leben. Was auch immer dich noch festhält, können wir auflösen, egal wie tief es in dir versteckt ist. Wenn du selbst spürst, dass dich noch irgendetwas zurückhält, dann wird es jetzt Zeit, das zu ändern. Nie mehr fremdbestimmt, sondern frei und unabhängig. Keine Zweifel mehr, keine Ängste und Sorgen, keinen Stress und Druck, keine unerfüllten oder aussaugenden Beziehungen, keine schlechten Gewohnheiten mehr und auch keine Langeweile… und schon gar keine Zeitverschwendung mehr. Es ist dein großartiges Leben, das auf dich wartet. Dein mega Erfolg. Dein großes Glück. Reichtum und Liebe im Überfluss.


Wenn alles im Einklang ist, sind wir gelassen und frei, fühlen uns kraftvoll und lebendig, sind erfolgreich und glücklich. Dann laufen die Dinge in klaren Strukturen und Prozessen mit Fokus, hoch motiviert, ganz ohne Stress, mit Spaß und Leichtigkeit. Deine Zeit ist jetzt. Du, deine Visionen, deine Energie, deine Talente, dein Business können etwas in dieser Welt bewegen.

Wenn du das Gefühl hast, da ist dein Platz in meinem FirstClass Mentoring, dann erzähl mir von dir. Vereinbare einen Termin mit mir und ich höre dir zu. Und dann entscheiden wir, ob es der richtige Zeitpunkt und der richtige Weg für dich ist. Melde dich bitte nur, wenn du bereit bist (neben der zeitlichen und finanziellen Investition) alles zu geben – für dich, dein Leben, dein Business, deinen Erfolg, dein Glück, wahren Reichtum und Fülle. All das ist immer eine Frage der Persönlichkeit. Wenn du diese authentische, ehrliche, großartige Persönlichkeit voll Vertrauen und positiver Energie bist und sein möchtest und noch mehr wachsen willst, dann freue ich mich auf dich.


Nutze meinen online Kalender, um einen Termin zu finden oder kontakte mich über eine persönliche Nachricht im Messenger.

Ganz herzliche Grüße


Deine Dörte

Vision Call buchen Pfeil

Das sagen meine Coachees aus dem FirstClassCoaching

Als ich Dörtes Zeilen auf ihrer Website las, war es um mich geschehen - diese Frau schien mich und meine Herausforderungen genau zu kennen. Schon im ersten Gespräch war für mich klar, dass ich mit ihr auf beruflicher als auch privater Ebene zusammenarbeiten möchte.  
Dörte konnte schnell und Schicht für Schicht mit viel Geduld Blockaden auflösen und ich interpretierte schließlich nicht mehr soviel, sondern lernte, bewusst Dinge wahrzunehmen und lösungsorientiert zu denken. Ergebnisse waren: Effektivere Arbeit in weniger Zeit, bessere Qualität meiner Arbeit durch vollen Fokus, Erkennung der Prioritäten und dadurch Umsatzsteigerung (im Nachgang) und es wurde mir bewusst, was ich wirklich will für mein Leben und wie dankbar ich bin, für alles, was ich jetzt habe. Dörte Scheffer kann aus einem riesigen Erfahrungsschatz schöpfen, war immer zur Stelle und für mich da und arbeitet sehr professionell. Nicht nur Businessthemen, auch private Situationen konnte ich gut mit ihr erarbeiten, so dass ich mit Dörtes Hilfe nun auf dem Weg bin und meine Ziele erreichen kann. Ich bin Dörte so dankbar, denn mein Leben hat durch ihre Unterstützung eine wundervolle Wendung eingenommen. Nicht nur für mich, auch für mein Umfeld.

Gudrun Höfferle,
Unternehmerin im Familienbetrieb und selbständig

Gudrun

Liebe Dörte, 

ich danke dir sehr. Was wir zusammen geschafft haben im Coaching, darüber berichte ich gerne im Video! Dass LimbicWave und Coaching am Telefon so gut funktioniert, überrascht mich immer wieder. Toll!

Stefanie Bengelmann, Deutschlands beste Jungkonditorin

Stefanie