In SUccess Coaching und Mentoring

Sync Your Life© Coaching & Mentoring 

Es gibt im Wesentlichen drei Anliegen, mit denen die Menschen, UnternehmerInnen, Selbständige und Privatpersonen, zu mir kommen. 1. Sie stecken gerade in einer großen oder mittleren Krise 2. Sie sind noch nicht da, wo sie sein wollen oder 3. sie sind schon da (oder irgendwo) angekommen, aber es fühlt sich nicht gut an. 


In jedem Fall wünschen sie sich Veränderung. Veränderung zum Guten, zum Besseren, zu mehr Erfolg, mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr finanzielle Freiheit, aber auch mehr Glücklichsein, Selbstverwirklichung, mehr Erfüllung. 


Es fehlt an Klarheit, an Fokus und Motivation, an guten Strukturen und Prozessen. Sie erleben Beeinträchtigungen verschiedenster Art - zu wenig Kunden und Umsatz, gescheiterte Beziehungen, Stress, Burnout oder sogar Krankheit... und irgenwann macht alles keineen Spaß mehr. Dann fragen sie sich: Warum? Und vor allem: Wie kann ich das ändern?


Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, WARUM!“  Mark Twain


Du spürst gerade, dass du mit angezogener Handbremse fährst oder dein Unternehmen nur auf Sparflamme läuft. Geht es dir auch so? Willst du nicht auch deine Vision leben, deine Vorstellung von deinem Business und deinem Leben? Klare Entscheidungen treffen, voll zu dir stehen, ohne andere zu verletzen, vor den Kopf zu stoßen. Willst du fokussiert deine Ziele verfolgen, neue Ideen ausprobieren, um so richtig erfolgreich zu sein? Dich weiterentwickeln, nicht nur im Business, sondern vor allem als Persönlichkeit. Ganz authentisch bei dir, ziehst du so charismatisch Menschen, Kunden und Gelegenheiten an und erreichst alles, was du willst. Frei sein, das Leben genießen, persönlich zufrieden und glücklich. Und andere daran teilhaben lassen.


Wenn es das ist, was du willst, dann bin ich dein Coach und Mentor. Als Unternehmerin, Coach und Mentorin unterstütze ich UnternehmerInnen auf ihrem Weg zu mehr Persönlichkeit, Erfolg und Lebensfreude. Das tue ich auf eine klare, fokussierte und lösungsorientierte Art mithilfe der besten Coaching-Tools. Verbunden mit viel Einfühlungsvermögen und Intuition fördere und fordere ich dich zugleich. Ich bin da, mit dir Erfolge zu feiern, aber besonders bei Herausforderungen und Krisen. Motivierend, immer positiv und optimistisch, zuversichtlich, wenn du es mal nicht bist, aufbauend und hinterfragend. So, wie du es brauchst, um dich selbst noch intensiver kennenzulernen und dein Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten und aus deinem Unternehmen etwas Großes zu machen, etwas, das Bedeutung hat. 


Du bekommst bei mir genau das, was du brauchst. Hier findest du mehr Infos zu einigen Themen, die sich im Coaching zeigen.

Der Ablauf des Coaching & Mentoring richtet sich in Art und Umfang nach dem Bedarf und den Bedürfnissen. Von einem kurzen Troubleshooting über einige Tage oder Wochen bis hin zu einer intensiven Begleitung über 3, 6 oder 12 Monate im FirstClassCoaching.



Wenn du jetzt das Gefühl hast, das könnte genau das sein, wonach du suchst, was dich optimal unterstützt auf deinem Weg, dann lass uns herausfinden, wie genau ich dich unterstützen kann. Nimm über den Messenger gerne Kontakt mit mir auf und wir telefonieren in Ruhe miteinander. 


Ich freue mich auf dich!


Deine Dörte