Du möchtest dich sicher fühlen mit dem was du tust? Mit Freude & Leichtigkeit Kunden gewinnen, sie begeistern und ihnen helfen. Dich selbstbewusst zeigen und mit deinem Angebot im Markt deinen festen Platz haben? Und gut davon leben können natürlich. Dann bist hier genau richtig.

Wir unterstützen dich auf jedem Leven: Von Business Basics über High Performance bis hin zum Fine-Tuning.

Persönlichkeit & Erfolg

Self Leadership

Self Leadership ist die Kunst, sich selbst zu führen. Erfolg braucht neben deiner fachlichen Kompetenz und deiner Vision zwei Dinge: Eine starke, selbstbewusste Persönlichkeit und unternehmerisches Handeln. Die Kunst, sich selbst zu führen bezieht sich auf all diese Bereiche. Die Verbindung von Spiritualität & Business bewusst einzusetzen, gibt deinem Business einen Schub nach vorne. Durch diese Bewusstheit hast du immer ...

  • Selbstbewusstsein, Zuversicht, Vertrauen & Glauben an dich 
  • die besten Ratgeber und weißt, was zu tun ist
  • deinen eigenen Weg, bist authentisch & unabhängig 
  • Klarheit & Fokus durch strategische Planung & Umsetzung
  • einzigartige Angebote, die begeistern
  • treue Kunden, die zu dir passen
  • Sicherheit (durch planbare Einnahmen) und finanzielle Freiheit
  • ein erfülltes Leben nach deinen Vorstellungen

>> MINDSHIFT for SUCCESS - Von der Einzelkämpferin zur smarten Unternehmerin

Coaching KOmpetenz & MORE

Mit Professionalität Kunden unterstützen

Was deine Arbeit besonders macht, ist deine Art, die Dinge zu tun, die du anbietest. Kunden erreichen durch dich ihre Ziele, finden Lösungen und Manches ist lebensverändernd. Damit dies gelingt, braucht spirituelle-mediale Arbeit Coaching-Kompetenz & eine pragmatische Basis. Auch Kunden wollen geführt werden (Leadership) Was du damit erreichst für dich und deine Klienten:

  • Klarheit & Sicherheit im Beratungsprozess mit dem Kunden
  • Lösungs- und zielorientiertes Arbeiten, das Ergebnisse bringt
  • Einzigartiger Methodenmix & Angebote 
  • Professionalität & eine bodenständige Spiritualität
  • Ein authentischen Marketing, das zu dir passt
  • Eine starke Positionierung am Markt
  • Ein entspanntes Arbeiten, das dich nicht auslaugt
  • Mehr begeisterte Kunden
  • Ein gut gehendes Business
Du bist mir wichtig

Ich unterstütze dich nachhaltig mit dem E.V.A. Prinzip
Erkennen - Verändern - Anwenden

01

Die Basis-Skills für jeden Tag

Irgendwelche Programme nachzumachen, die nicht deine Vision fördern, macht keinen Sinn. Es ist schwer, wenn Blockaden dich noch aufhalten. Als starke Persönlichkeit gelingen die Dinge leicht. Dafür braucht es tägliche Routinen, die dir Kraft & Klarheit geben: z.B. Journaling mit Fokus & Intuition.

02

Dein ErfolgsBooster im Business

Bist du bereit für dein next level? Mit Self Leadership und den besten Tools für mehr Klarheit, Fokus & Umsetzung wird es einfacher. Bei allem nutzt du deine Intuition & deine eigenen Tools als Verstärker. In der Gruppe erreicht ihr gemeinsam schneller mehr. Let´s boost your business NOW!

03

Deine Kompetenz Upgrade 

So bietest du nicht nur deinen Kunden mehr und machst es dir selbst leichter, sondern unterscheidest dich deutlich von anderen spirituellen Berater:innen am Markt. 

Du lernst eine klare Kommunikation & die besten Fragen. Du erarbeitest dein einzigartiges Businesskonzept.

Immer persönlich für dich da

Dörte Scheffer | Psychologin Coach Mentorin Medium

Ob One:One oder im Gruppen-Coaching - ich bin für dich da. Persönlich gebe ich dir mein ganzes Wissen, meine besten Tipps, meine ganzen Erfahrungen - gute wie schlechte, denn nur so lernen wir. Ich liebe die wissenschaftlichen Hintergründe und ich weiß, wie unser Gehirn funktioniert - also warum Veränderung schwer ist und wie du Dinge einfach ändern kannst. Business & eine bodenständige Spiritualität zu verbinden, war für mich ein gamechanger. Mach es auch du dir einfacher und nutze das Potenzial, das in dir steckt.

Evelyn Gloor und Juliane Gyra

Improvement Coaches

Mein multi-professionelles Team unterstützt dich zusätzlich persönlich

DRANBLEIBEN fällt manchmal schwer und UMSETZEN ist das Geheimnis jedes Erfolgs, neben SELF LEADERSHIP. Wir begleiten dich genau dabei in individuellen Coaching Sessions, denn wir wollen, dass du das im Coaching erarbeitete umsetzt. Vor allem aber in deinem Business. Nur so kommst du Schritt für Schritt weiter. 

Deswegen habe ich nur Improvement Coaches im Team mit langjähriger Erfahrung in ihrem eigenen Business und Kompetenzbereich. 


Improvement (engl.): Verbesserung, Steigerung, Fortschritt, Erhöhung, Aufwertung, Verfeinerung. 

Business Magie Event mit Dörte Scheffer

Free Analyse & Reading & Coaching

Du willst mich kennenlernen und schon richtig viel für dich mitnehmen. Live Readings, Meditationen, Businesskonzept. Bewirb dich für einen HOT SEAT. Oder sein einfach dabei beim ersten Business Magie LIVE EVENT 

Dein Nutzen in der MINDSHIFT MAGIE Akademie

Top Live Gruppen Calls 

Qualität und Umsetzung sind bei uns oberstes Gebot: In den intensiven Live Calls lernst du alles, was dich sofort in die Umsetzung bringt. Ja, du setzt das Gelernte sofort um. Das bringt dir Erfolgserlebnisse und das ist wichtig für deinen Veränderungsprozess. So wirst du täglich besser. Dich in die Eigenverantwortung zu bringen, ist Teil davon und macht dich frei und unabhängig.

Alles kombinierbar

Die Angebote in diesem Campus lassen sich wunderbar miteinander kombinieren. Und du kannst an jeder Stelle einsteigen, je nachdem, wo du gerade stehst und was du brauchst. Die einzelnen Termine der Calls überschneiden sich nicht. Wenn du unsicher bist, wo du einsteigen sollst, lass uns sprechen. Denn mit einer gewissen Basis kommst du viel schneller voran. Wer schon weiter ist, steigt dort ein. 

One:One zur Vertiefung

Weil ich immer wieder höre, dass jemand ein Gruppen Coaching Programm (GCP) gar nicht richtig nutzt und nicht wirklich weiterkommt und ich weiß, dass Entwicklung auch Transformation bedeutet, kannst du bei mir zu jedem GCP ein One:One bekommen. Zum Teil sind sie fester Bestandteil oder du buchst es flexibel dazu. Wir lösen die Blockaden auf, die dich noch aufhalten und so findest du absolute Klarheit und kommst du voran ohne Stress.

Was brauchst du jetzt, um anzukommen und durchzustarten?

Klarheit. Sicherheit. Eine Strategie. Eine Gruppe von Menschen, die dich unterstützen. Genau das findest du hier. Unternehmens-/Businessentwicklung ist an erster Stelle Persönlichkeitsentwicklung. Du möchtest dich persönlich weiterentwickeln, deine eigenen Themen (etwa Prokrastination oder Imposter-Syndrom) lösen, um dein Business strategisch und erfolgreich zu führen. Und um noch entspannter für deine Kunden da sein zu können. Es braucht Self Leadership, damit du als Unternehmerin mit deinem Business erfolgreich bist. Da jede da auf einem anderen Level ist, gibt es jetzt Basis- und Ergänzungsangebote, also von Basic bis Mastermind. Schau, wo du gerade stehst, was du jetzt brauchst. Kostenfrei kennenlernen kannst du mich im BUSINESS MAGIE LIVE EVENT .

Mindshift Basics
Die Basis:  Mindshift Magie

Gerade, wenn du am Anfang stehst oder wenn du nicht so richtig vorankommst, fehlt dir vielleicht noch ein bisschen mehr Selbstvertrauen. Selbstzweifel, negative Glaubenssätze und Blockaden bremsen dich, und das willst du nicht mehr. In diesem Membership-Programm gewinnst du in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter mehr Selbstvertrauen und wächst über dich hinaus. Du bekommst du besten Tools an die Hand und wie du sie im Alltag nutzt: Journaling, Intuition, Meditation und Visualisierung, Zeit- und Selbstmanagement, Ziele setzen und mehr.  Mehr Infos zum Start: Juni 2023

Mindshift for Success
Mindshift for Success - Das Self Leadership Coaching-Programm für smarte Unternehmerinnen

Als Beraterin und Coach hast du ein Business, ein kleines one-woman-Unternehmen oder du bist Solo-Preneurin. Dein Business gilt es strategisch zu führen, damit du damit erfolgreich bist, glücklich und (je nachdem, was dein Ziel ist) auch zeitlich, örtlich und finanziell frei. Businessentwicklung ist nicht nur Strategie, Marketing und Verkaufen, es um Klarheit, Fokus und Umsetzung. Und an erster Stelle ist Unternehmensentwicklung Persönlichkeitsentwicklung. Es braucht Mut, Stärke, Sichtbarkeit, Entscheidungsstärke und natürlich Umsetzungspower. Selbstzweifel, Prokrastination und andere beliebte Ablenkungen dürfen wir im Griff haben. Und all das ist Teil, Mission, Ziel und Power dieses einzigartigen SELF LEADERSHIP Programms speziell für  Frauen. Hier geht es vor allem um eins: UMSETZUNG!   Mehr Infos und Buchung

Dein einzigartiges Business & Coaching Kompetenz

Als spirituelle oder auch andere Beraterin, Heilerin oder Therapeutin bist du im besten Fall auch Weg- und Prozessbegleiterin. Du willst deinen Kunden nicht nur die reinen Informationen geben, sondern ihnen dabei helfen, in die Umsetzung zu kommen. Und genau das machen wir mit dem LÖSUNGSORIENTIERTEN COACHING, verbunden mit deiner Fachkompetenz, Gabe und deinen Tools. Du stellst die richtigen Fragen und bringst deine Kund:innen auf das nächste Level. Du entwickelst hier dein einzigartiges Konzept und Angebote jenseits von 08/15 Standard. So unterscheidest du dich am Markt und hast die Basis geschaffen für ein gut gehendes Business. All das erarbeiten wir mit dir persönlich und du profitierst vom Austausch in der Gruppe . Neue Termine in Kürze.

Teilnehmerinnen - Stimmen

Bea

Danke Dörte für deinen tiefgründigen Input, dein Fachwissen und deine Energie und Zeit in jedem Live Call. Du erklärst die Dinge einfach, was gerade im Bereich der Spiritualität hilfreich ist. 

Bianca

Dörte bietet hier ein "high end" Event an. Sie öffnet einem die Augen. Ihre Tipps sind Gold wert.
Eine absolute Empfehlung für jeden, der sich persönlich weiterentwickeln und unternehmerisch wachsen will.

Anna

Dörte hält nichts zurück, sie gibt so tiefe Einblicke, die einen wirklich weiterbringen. Jedes Mal Aha-Momente. Einfach nur wow!

 Vielen Dank!

Du möchtest mich & meine Arbeit kennenlernen?
Dann kannst du dich hier kostenfrei anmelden zum