BUSINESS MAGIE - Der UmsetzungsBooster für deinen Erfolg

Die Schlüsselfaktoren für deinen Erfolg: Selbstvertrauen & Strategie 

Blockaden lösen - Konzept optimieren - Erfolg sichern

Du hast eine wirklich gute Methode und super Ideen, bist so fleißig und doch läuft dein Business noch nicht so, wie du es dir wünschst. Die Ursache oder Folge sind dann Selbstzweifel und mangelndes Selbstvertrauen. Zudem fehlt es an einfachen Strategien, die dein Business leicht machen. Viele Frauen lassen sich verunsichern oder verwirren durch die vielen Angebote auf Social Media. Sie probieren dies und jenes aus, was bei ihnen dann nicht funktioniert und sind nicht selten kurz davor, aufzugeben. Ich hoffe dir geht es nicht so, und du bist hier, weil du nach einer sinnvollen, nachhaltigen Lösung suchst. Vor allem nach einer Lösung, bei der es wirklich um dich geht und nicht um irgendein Programm, das du befolgen sollst. Sehr gut, Erfolg geht nämlich am besten authentisch. Drei Dinge sind dabei wichtig, die ineinandergreifen, und das vergessen die meisten. Das eine wird nicht ohne das andere gehen.

Du und deine Ziele

Deine Identität, dein Vision, die Verbundenheit mit deiner Intuition und absolutes SelbstVERTRAUEN sind die Basis für alles. 

Die konsequente Umsetzung

Das klingt so einfach, ist es aber nicht, wenn du nicht klar bist, Prokrastination, Impostor-Syndrom, Komplexität dich bremsen. Dabei braucht es gar nicht viel mehr als die täglichen Schritte.

Klare Konzepte und Strategien

Klarheit bringt Ruhe rein und hilft dir, im Fokus zu bleiben. Einfache Strategien und klar definierte Produkte ziehen die richtigen Kund:innen an.

No.1

Du und deine Ziele

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Nur wenn es dir gut geht, laufen die Dinge, auch im Business. Dafür braucht es klare Ziele, vor allem aber solche, die dir entsprechen. Und nicht utopische Ziele, die dich mehr verunsichern als dich zu motivieren. Statt dessen zeigen sich Ängste, Fokus auf Mangel und andere Erfolg-Verhinderer. Diese können wir einfach auflösen und dann läuft´s rund und du kannst es genießen.

No.2

Dein KOnzept & STrategie

Ein Konzept ist gut und wird erfolgreich sein, wenn es 1. ganz deiner Kernkompetenz entspricht und 2. einfach ist. Richtig gelesen, oft machen wir die Dinge viel zu komplex und wundern uns, dass es so viel Arbeit ist und die Ernte nur gering. Mit einfachen klaren Produkten und Strukturen gewinnst du Kunden, die dann zufrieden sind. Und Einzigartigkeit zu kreieren, ist einfacher als du denkst. Denn du hast alles in dir, was es dazu braucht.

No.3

Die Umsetzung

Erfolg, Zufriedenheit bei dir und deinen Kunden, genug Kunden und finanzielle Freiheit sind die Folge konsequenter Umsetzung. Viele zäumen das Pferd von hinten auf: blinder Aktionismus oder die Übernahme vorgefertigter Konzepte, statt die eigenen Ideen in eine Form bringen, die Kunden begeistert. Es gilt vorne anzufangen: bei Schritt No.1 und No. 2. Ohne hinderliche Blockaden und mit klaren Konzepten kann Großes entstehen. 

Dörte Scheffer

Dörte Scheffer | Psychologin Coach  Mentorin  Medium

Ich bin an deiner Seite

Glaub mir, ich kenne all das zu gut. Ich habe so viele Fehler gemacht - und ich habe so viel daraus gelernt. Vor allem beherrsche ich eines: Self-Leadership, die Kunst, sich selbst zu führen, was besonders in schweren Zeiten Gold wert ist. Nicht aufgeben, sondern analysieren und Dinge ändern, die nicht funktionieren - so machen wir das im lösungsorientierten Coaching.

Das mediale Coaching hat sich als zusätzlicher Segen herausgestellt. Wir erfahren aus deiner Akasha Chronik und von deiner Geistigen Führung ganz genau, was du und dein Business brauchen, damit es läuft. 

Und ich kann Blockadenlösung, sei es mit der Akasha Chronik, mit wingwave oder lösungsorientiert. Dieses vielschichtige Coaching bringt nachhaltige Erkenntnisse und Ergebnisse in kurzer Zeit.

Und genau das stelle ich dir zur Verfügung. Wenn du willst.

Deine Dörte

So setzen wir das gemeinsam um

Wir haben einen klaren 4-Schritte-Plan mit hoch wirksamen, bewährten Methoden

1.

Schritt 1: Ist-Analyse + Vision

Ausführliche Analyse, Reading mit Kartenlegung zu Potenzial & Vision, Seelenessenz, Lösungsfragen, Jahresübersicht, ...

2.

Schritt 2: Blockadenlösung

Je nach Bedarf Akasha Chronik BL, wingwave (gut bei negativen Glaubenssätzen) und Coaching, ...
Dieses Vorgehen ist tiefgründig und nachhaltig. 

3.

Schritt 3: Das Businesskonzept

Akasha Chronik Business Magie-Lesung zu Potenzialen, Zielgruppe, Nische, Angebot(en), Positionierung, Marketing, ... + Brainstorming und Konzeptentwicklung

4.

Schritt 4: Die Umsetzung

Umsetzung braucht Klarheit, Strategien, Prozesse und Entscheidungen - und nicht zuletzt Konsequenz. Ich gebe dir meine ganze Erfahrung und kreativen Input.

Ablauf: Je nachdem, wo du stehst, brauchen wir für jeden Schritt 1 - 2 Termine (innerhalb von ca. 6 - 8 Wochen). Deswegen kannst du dir entweder ein 5er-Bundle oder eine 8er-Bundle buchen. Wir treffen uns immer per zoom. Du erhältst bei den Lesungen schon ganz konkrete Hinweise, die wir vertiefen. Wir lösen deine Blockaden und du bekommst immer Aufgaben für die Umsetzung. Wenn du möchtest, kannst du dir für eine intensivere Betreuung einen VIP Messenger-Support dazu buchen. Alle Infos und Kosten (steuerlich absetzbar als Geschäftsausgabe) findest du hier.

Buche jetzt dein Business Magie Booster BUNDLE

Der einfache Weg ...

... der dich so viel schneller ans Ziel bringt. Weil wir zum einen deine mentalen (und ggf. karmischen) Blockaden auflösen, um dann dein einzigartiges Businesskonzept zu kreieren bzw. zu optimieren. Dadurch bekommst du absolute Klarheit und kannst vollkommen fokussiert und konsequent Schritt für Schritt umsetzen, was Sinn macht. 

Du setzt die Erfolgsgeheimnisse endlich um, statt weiter Dinge zu tun, die dich einfach bisher nicht weitergebracht haben. Die ziel- und lösungsorientierte Umsetzung bringt dir Erfolgserlebnisse und das hebt deine Energie. Damit ziehst du authentisch und magnetisch die Kunden an, die zu dir passen und denen du am besten helfen kannst. 

So wird es leicht und du hast ein bodenständiges, nachhaltiges und zukunftssicheres Business, das dir die persönliche und finanzielle Freiheit schenkt, dir du dir wünschst. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: 

Du machst weiter wie bisher (dann ändert sich nichts oder nur sehr langsam) und du verschenkst damit wertvolle Lebenszeit (glaub mir, ich habe leider viele Jahre verschenkt). Oder ...

Mit mehr Klarheit & Motivation erfolgreich

... du aktivierst und lebst dein ganzes Potenzial. Ich bin sicher, du lebst nur die Hälfte dessen, was möglich ist . Erlaube dir jetzt den Durchbruch, erlaube dir jetzt erfolgreich, glücklich, entspannt und finanziell frei zu sein. Ich unterstütze dich dabei.

Mach es dir bequem

Es muss nicht schwer sein. Ich habe es mir viel zu lange viel zu schwer gemacht. Du kannst mit weniger Arbeit viel mehr erreichen kann. Durch einfache Strategien.
Egal, wo du jetzt stehst, du kannst alles verändern. Es braucht Gelassenheit, Klarheit und Selbstvertrauen. Nutze dein besonderes Potenzial, denn dafür bist du hier.

Kunden-Feedback

Evelyn Gloor

Evelyn Gloor

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. Durch dieses Reading fand ich meine Klarheit und die Blockade wurde gelöst. Jetzt fließt es wieder und es kommen immer mehr Kunden. Ich empfehle jedem dieses Angebot wahrzunehmen.
Danke Dörte für deine wertvolle Begleitung, dein Sein, und dass du dein kompetentes Wissen weitergibst. Ich empfehle jedem dieses Angebot wahrzunehmen❤️❤️
Herzlich, Evelyn Gloor

TransformationsCoach
www.evelyngloor.ch

Marie Pössel

Marie Pössel

Dörte hat innerhalb einer Stunde durch die Akasha-Chroniken sämtliche Nebelschwaden bzgl. meines neuen spirituellen Business gelichtet! Hinterher hatte ich eine glasklare Ausrichtung, wo es hingehen soll und einen konkreten Fahrplan, um mein Ziel zu erreichen. Absolute Empfehlung! 

Marie Pössel
Physiotherapeutin & Medium  

Liebe Dörte,
hab vielen Dank für Dein so wertvolles Reading. Es hat mir geholfen, meinen Weg sehr viel fokussierter und mit mehr Leichtigkeit zu gehen und zu meiner wahren Berufung zu finden. Durch das Reading hast Du mir genau aufgezeigt, welche Zielgruppe und Marktnische für mich die richtige ist, so dass ich meinen Kunden genau das Angebot machen kann, welches diese brauchen. Von ganzem Herzen Danke dafür. 🙏❤️
Liebe Grüße
Beate

Beate Hoffmann
Führungskraft & Visionärin

Beate Hoffmann

Beate Hoffmann

Ich bin immer noch fasziniert, was sich im Akasha Reading alles gezeigt hat. Es sind Qualifikationen/ Qualitäten von mir beleuchtet worden, die mir nicht klar und bewusst waren, aber effektiv in jeder Hinsicht eine Stärke von mir sind. Das hat mir völlig andere Möglichkeiten und einen neuen Fokus eröffnet - absolut empfehlenswert

Liebe Grüße

Caroline Rotach

Caroline Rotach

Petra Fellmann

Dieses wirklich spezielle Business Reading hat mir absolute Klarheit gebracht. Ich weiß jetzt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und in welche Richtung es für mich geht. Ich habe so konkrete Tipps bekommen, was ich tun kann und was die nächsten Schritte sind. Das habe ich so nicht erwartet. Und ich kann jetzt auf einmal wieder richtig gut schlafen, der ganze Druck ist weg, weil da jetzt diese Gewissheit ist, dass alles gut laufen wird. Besser geht´s nicht! Hab vielen Dank, liebe Dörte

Petra Fellmann
Reiki Meister Lehrerin, Seelenheilerin, Systemische Traumatherapeutin i.A.

Unfassbar real!

Das Reading war so perfekt und unfassbar real.. Es hat genau mein Inneres, meine Themen und Gefühle widergespiegelt, wo meine Stärken liegen oder was ich instinktiv schon immer gemacht habe. So weiß ich endlich, wohin der Weg geht. 

Dörte schafft es mit Hilfe der Akasha Chronik, das in einem Verborgene herauszuholen.

Ganz liebe Grüße,
Jessica

Jessica