Die spirituelle Business Revolution

Herzlichen Glückwunsch! Dein Platz ist gesichert.

Eine Email mit allen organisatorischen Infos ist jetzt schon in deinem Postfach. Überprüfe ggf. deinen Spam-Ordner und speichere meine Adresse (office@in-success.de) in deinen Kontakten ab.

Wichtig: Sieh dir das Video an, es enthält wichtige Infos zum Ablauf

Hier kommt du direkt zum zoom-Raum. Logge dich rechtzeitig vorher ein. Falls du dich kurzfristig noch angemeldet hast, kommst du hier direkt in den LIVE Stream:

20. und 21. April 2024 10-14 Uhr

DAS SIND DEINE NÄCHSTEN SCHRITTE


Trage dir jetzt den Termin ein

1. Trage den Termin jetzt in deinen Kalender ein und richte eine Erinnerung ein

Trage beide Tage fest ein! Organisiere jetzt schon alles, damit du an diesen beiden Tagen mindestens 4 Stunden ungestört Zeit für dich hast.


Komm in meine Facebook-Gruppe

2. Komm jetzt gleich in meine neue, exklusive Facebook Gruppe
 Jetzt beitreten 

Verpasse keine wichtigen Event-Updates & Warm-ups. Hier tauschen wir uns aus und du bekommst noch mehr Tipps von  mir.

Zur Gruppe

Folge mir auf Instagram

3. Folge mir auf Instagram für mehr Inspiration

Ich werde dort vor dem Workshop immer mal wieder live sein, um noch mehr Frauen zu inspirieren, sich authentisch und ehrlich zu zeigen und sich unserer spirituellen Business Revolution anzuschließen.

So läuft die SPIRITUELLE BUSINESS REVOLUTION ab:

Das machen wir am Samstag 20.04.24 von 10 bis 14 Uhr:

1. Möglichkeiten & Chancen

Ich zeige dir die unglaublichen Chancen für ein entspanntes, unabhängiges Leben durch ein gut gehendes Business.  Diese kannst du nutzen, indem du gut vorbereitet daran gehst. Dafür erhältst du hier eine Roadmap. Mit klaren Strukturen & Prozessen meisterst du die Herausforderungen ganz entspannt, die eine Selbständigkeit mit sich bringt (Kunden gewinnen, Buchführung, Werbung und Familie unter einen Hut zu bekommen, ...). Das stärkt dein Selbstvertrauen und deine Zuversicht.

2. Dein Potenzial 

Ich möchte, dass du erkennst, wie viel mehr in dir steckt. Ich gebe dir Fragen mit, die dich in deinem persönlichen Wachstum unterstützen. Deine Persönlichkeit und deine Art mit Menschen zu arbeiten, machen dich einzigartig. Du begleitest sie durch ihren Transformationsprozess und bereicherst ihr Leben. Kunden buchen DICH.  Deswegen zeige sich mit deiner einzigartigen Methode.

3. DEINE EIGENE METHODE 

Um dich am Markt zu positionieren und von anderen abzuheben, braucht es deine Einzigartigkeit. Kreiere deine eigene Methode oder Vorgehensweise. Dadurch wird es auch einfach, dich zu zeigen. Ein tiefes Zielgruppen-Verständnis ist die Basis für ein Angebot, das dein Kunden begeistert und sie zum gewünschten Ziel bzw. Ergebnis bringt. Gleichzeitig ist es deine Basis für ein gutes Marketing.

Das machen wir am Sonntag 21.04.24 von 10 bis 14 Uhr:

4. FOKUS Produkt & Produktstruktur

Wie du deine Angebote so erstellst, dass Kunden automatisch zu dir kommen, verrate ich dir hier. Das Fokus Produkt ist das, wofür du bekannt bist, mit dem du dir einen Namen machst. Daran schließt sich eine sinnvolle Produktlinie an. Damit zeigst du deine Positionierung und ziehst die passenden Kunden an. Dieses Vorgehen sichert dir zudem kontinuierliche Einnahmen, damit dein Business solide läuft.

5. Kundengewinnung & Copywriting

Vertrauensmarketing: Nur wenn die Menschen dir vertrauen, buchen sie bei dir. Dieses Vertrauen gewinnst du über Präsenz, eine klare Kommunikation und Authentizität. Zeig dich! Um die Worte zu finden, die deine Interessenten zu Fans und Kunden machen, braucht es ein tiefes Verständnis deiner Zielgruppe. Du bekommst meine besten Copywriting-Tipps. All das stärkt deine Positionierung und bringt dir mehr Kunden.

6. Self Leadership 

Werde die selbstbewusste Frau, die sich ein freies Leben mit einem sicheren Business erschafft. Self Leadership ist der Schlüssel dazu. Ich zeige dir, wie du deine Spiritualität auch im und für dein Business bewusst einsetzen und nutzen kannst. Es wird leicht, wenn du dich vertrauensvoll führen lässt von deiner Intuition und geistigen Führung.
Es braucht einen Mindshift, um auch als introvertierte Frau eine selbstbewusste, erfolgreiche Unternehmerin zu sein. Unternehmensentwicklung ist Persönlichkeitsentwicklung. Mit Mut und einem tiefen Vertrauen gelingt dir alles.

Jetzt noch sichern:

Das alles ist im VIP UmsetzungsBooster: 

VIP UmsetzungsBooster Paket
  • Dein Worksheet zur Vorbereitung (11,-)
  • Die Aufzeichnungen (77,-)
  • Die 7 besten Mindshift Fragen + 2 Meditationen (44,-)
  • E-Book: Absolute Klarheit & Jahres- bis Wochenplanung (22,-)
  • VIP Bonus individuelles Reading per Audio (77,-) 
  • MINDSHIFT MAGIE BASICS Community 4 Wochen (11,-)

Wichtig: Die Anzahl der VIP-UmsetzungsBooster Pakete ist begrenzt. Sichere dir jetzt dein Paket.
Alle Zugänge und Downloads erhältst du einige Tage vor dem Workshop, da auch vorbereitende Tools dabei sind.

statt 242,- €
für nur 22,-€ zzgl. MwSt.
inkl. Aufzeichnung

Die spirituelle Business Revolution

Die Spirituelle Business Revolution startet am 20.04. um 10 Uhr

12
Tage
:
 
11
Stunden
:
 
41
Minuten
:
 
40
Sekunden

You missed out!

Hier kommt du direkt zum zoom-Raum.  Falls du dich kurzfristig noch angemeldet hast, kommst du hier direkt in den LIVE Stream

21. & 22. Oktober 10 bis 13 Uhr

This site is not a part of the META website or Facebook Inc. Additionally, 

this site is NOT endorsed by META in any way. META is a trademark of META, Inc