Mein Geschenk für dich

Absolute Klarheit für dich & dein spirituelles Business

Was willst du wissen? Was ist der beste Weg für dich?
Berufung, Businesskonzept, Positionierung, Methodik, Zielgruppe, Nische, Angebot, Preise, ...

Du hast eine Gabe, doch dein spirituelles Business läuft noch nicht

Viele spirituelle Frauen und Beraterinnen sind verzweifelt: Sie lieben, was sie tun und möchten vielen Menschen helfen mit ihrer einzigartigen Gabe.  Sie haben endlich den Mut gefasst, sich online zu zeigen, zu posten, was sie zu bieten haben. Und dann kommen zwar vereinzelt Aufträge, aber längst nicht genug Kunden, um davon gut leben zu können. Sie verlieren den Spaß an Social Media und ihre bedrückte Stimmung (und finanzielle Sorgen) senken ihre Schwingungsenergie, was sich wieder negativ auf ihre Ausstrahlung auswirkt. Die anfängliche Begeisterung geht an manchen Tagen verloren, und das spüren dann Interessenten wie Kunden irgendwann auch.

Was steckt dahinter? 

Was ich immer wieder höre, sind Sätze und Fragen wie diese. Vielleicht geht es dir an manchen Tagen auch so?

  • Ich weiß nicht, wie ich erklären soll, was ich mache.
  • Ich weiß nicht, was ich posten soll.
  • Wie finde ich die richtigen Kunden?
  • Wie bekomme ich mehr Kunden und verdiene mehr Geld?
  • Ich weiß nicht, was meine Zielgruppe oder Nische ist?
  • Ich will doch jedem helfen.
  • Wem kann ich am besten helfen?
  • Was wünschen sich meine Kunden?
  • Bin ich wirklich gut genug?

Sehr gut, denn das sind tatsächlich die Fragen und Aspekte, auf die du Antworten brauchst. Zielgruppen-Kenntnis ist eine der grundlegenden Bedingungen für eine erfolgreiche Kundengewinnung und damit eines erfolgreichen Business. 

Wenn du das hast, ist es so einfach zu posten und zu schreiben und live zu gehen, weil du immer weißt, was du sagen kannst. Du musst schon deinen Interessenten einen wirklichen Mehrwert bieten, dann werden sie zu treuen Kunden.

Du bist der Anfang von allem

Dazu kommt, dass Du genau wissen musst, was du kannst, was dich und deine spezielle Methode so einzigartig macht. Das klingt jetzt banal, aber tatsächlich erlebe ich immer wieder, dass meinen Kunden nicht klar ist, wie besonders und einzigartig das ist, was sie machen. Ich erkenne dieses Potenzial sofort, das ist eine meiner Gaben.

Dir muss zudem klar sein, was der wirkliche Nutzen deines Angebotes für deine Kunden ist (Kleiner Tipp: Sie kaufen kein Reading, sondern die Lösung oder Zielerreichung!). Und genau diesen musst du dann kommunizieren also rüberbringen. Dann weiß der Kunde, dass du ihn verstehst.

Dein Angebot muss natürlich so aufgebaut und kommuniziert sein, dass der Kunde spürt, dass du ihn unterstützt und er mit deiner Hilfe seine Ziele erreichen kann. Dann bucht der Kunden sofort bei dir.

Die einfache Wahrheit

Wahrscheinlich hast du dich gerade gefragt, wo du anfangen sollst und wie du das umsetzen kannst. Alles erscheint dir zu kompliziert. Du hast schon einige Kurse gemacht, aber nachher warst du verwirrter als vorher und nur nachmachen, was eine andere macht kommt für dich nicht in Frage (macht auch gar keinen Sinn). 

Weißt du was: Es ist alles in dir! Ja, du hast alles, was du brauchst, um das zu meistern und erfolgreich zu sein. Du hast diese einzigartige Gabe, mit der du so vielen Menschen helfen kannst. Das spürst du immer wieder.

Das wirkliche Problem

Viele zweifeln zu sehr an sich. Das kann verschiedene Ursachen haben wie negative Glaubenssätze, Selbstwert zerstörende Erfahrungen und wenig Unterstützung in der Kindheit oder aber karmische Erfahrungen, die heute noch nachwirken. Das fehlende Vertrauen führt dazu, dass viele sich und ihr Können in Fragen stellen und nach Perfektion streben, sich als Scharlatane fühlen (Impostor-Syndrom) und meinen das Rad neu erfinden zu müssen, um erfolgreich sein zu können. Tatsächlich verhindert all das deinen Erfolg!

Dazu kommt, dass sie aufgrund ihrer Medialität meinen, sie müssten für sich auch alles channeln können. Das klappt aber bei den emotional besetzten Themen nicht. Die Angst vorm Scheitern oder große (finanzielle) Sorgen stören die Verbindung zur Geistigen Welt und so bekommst du nur schwer Antworten oder du interpretierst das, was kommt nicht richtig.

Es gibt eine einfache Lösung 

Die Lösung ist so naheliegend. Nutze mein einzigartiges, bewährtes System der Akasha Chronik Business Magie. Du erhältst durch mich aus deiner Akasha Chronik sofort die Antworten, die du brauchst, um dein Business in die richtige, erfolgreiche Richtung zu lenken.

Du weißt dann genau, wie du dich am Markt positionierst, mit welchem deiner Angebote du die richtigen Kunden anziehst, auf welche Zielgruppe und Nische du dich fokussieren solltest und Vieles mehr. 

Meine Expertise & Erfahrung für dich

Mein Name ist Dörte Scheffer. Ich bin Psychologin, Coach und Medium und seit über 20 Jahren Unternehmerin. Ich bin die Expertin für die Verbindung von Business & Spiritualität. Ich begleite speziell spirituelle Frauen dabei, sich ein bodenständiges, tragfähiges und auch finanziell erfolgreiches Business aufzubauen. Denn ich finde, dass mehr Geld in die Hände von guten Menschen gehört, die Gutes bewirken wollen. Und du kannst so viel bewirken – in deinem helfenden Business und als Mensch in deinem privaten Leben.

Deswegen habe ich jetzt ein Geschenk für dich, damit du auch sofort starten kannst. Deine Träume sollen wahr werden.

Alles ist möglich- auch für dich!

Du möchtest mit Selbstvertrauen und Leichtigkeit deine Leidenschaft leben und in einem erfolgreichen Business verwirklichen. Du willst die richtigen Kunden anziehen, denen du mit ihrem speziellen Methodenmix am besten helfen kannst. Mit authentischem Marketing kannst du einen sicheren, planbaren Umsatz erreichen, um dir ein Leben in Fülle zu ermöglichen. Für Viele ist das am Anfang ein Traum.

Ich zeige dir, wie dein Traum Wirklichkeit wird und du noch viel mehr Menschen helfen kannst - durch dein Sein, deine Arbeit und in sozialen Projekten, die du immer wieder unterstützen kannst. Dafür muss es dir gut gehen. Regelmäßig neue Kunden zu bekommen, ist wichtig und bringt dir Spaß, denn du liebst, was du tust. Und planbare Umsätze geben dir Sicherheit und Freiheit. So wirst du flexibel und hast genug Zeit für dich, in der du Kraft tranken kannst und neue Ideen… Du kannst dein Leben genießen und deine Kunden noch mehr begeistern.

Und jetzt wird es richtig spannend!

Wie wäre es für dich, wenn du ganz sicher sein kannst, dass das, was du machst oder vorhast, genau das Richtige ist? Wenn dir völlig klar ist, für welche Zielgruppe und Nische du genau die bist, die ihnen am besten helfen kann, weil du voll in deinem Element bist? Wenn dein Angebot sofort den Nerv deiner Interessenten trifft und sie dich deswegen sofort buchen?

Wieviel besser würde es dir auf einmal gehen, wenn deine ganzen Zweifel und Unsicherheit verflogen sind, weil du fühlst, dass du angekommen bist. Weil sich alles jetzt rund und richtig anfühlt. Genauso geht es meinen Kunden heute. Sie sind so erleichtert und endlich fließt es.

Auf einem Silbertablett serviert

Stell dir vor, dein einzigartiges, auf dich zugeschnittenes Business wird dir auf einem Silbertablett angereicht. Alles ist komplett stimmig, weil es aus dir und deinen Gaben erwächst, weil es so für dich bestimmt ist. Dafür bist du auf dieser Welt. So steht es in deiner Chronik geschrieben. So hast du es selbst festgelegt schon in früheren Inkarnationen. 

Ich habe in den letzten Jahren ein spezielles, bewährtes System entwickelt, mit dem wir all das in einer Session in Erfahrung bringen können: in einem Akasha Chronik Reading speziell für dein Business. Inklusive Ausrichtung, Positionierung, Zielgruppe, Nische, Kooperationen, Angebote, Methodik, Preise und was auch immer du wissen willst. Deswegen nenne ich es Akasha Chronik Business Magie.

Ich führe dich durch einen Prozess, in dem wir in deiner Akasha Chronik und bei deiner Geistigen Führung alle wichtigen Dinge abfragen und du kannst jederzeit all deine Fragen stellen. Am Ende hast du alles, was du wissen musst, damit dein Business erfolgreich ist.

Kaum zu glauben? Warte, es kommt noch besser!

Ich weiß, es klingt unglaublich, aber es ist so fantastisch, wie ich es in meines Readings schon erleben durfte. "Plötzlich ist so viel Klarheit da. Ich weiß genau, was Schritt für Schritt zu tun ist." "Endlich keine schlaflosen Nächte mehr, weil der ganze Druck weg ist und ich jetzt weiß, dass alles gut wird." "Das Reading war so perfekt und unfassbar real, dass es immer genau mein Inneres mit all den Themen und Gefühlen widergespiegelt hat." Das sind nur einige Aussagen meiner Kundinnen.

Mein Traum ist, dass möglichst viele begabte, spirituelle Frauen erfolgreich sind. Deswegen mache ich dir hier ein GESCHENK, denn ich möchte, dass du sofort anfangen und mich und meine Arbeit kennenlernen kannst.

Ich schenke dir eine Business-Botschaft aus deiner Akasha Chronik & eine kostenfreie Potenzial-Analyse-Session für dein Business mit mir persönlich. Gemeinsam schauen wir uns an:
  1. Wo stehst du und wo willst du hin?
  2. Was hindert noch und wie kannst du das auflösen?
  3. Welche konkreten Schritte kannst du als nächstes tun?
  4. Wie kannst du erfolgreich und finanziell frei werden?


Ich freue mich, wenn du dir jetzt dein Geschenk abholst und wir uns im zoom-Call persönlich kennenlernen. Halte dir die Zeit ungestört frei und hab etwas zu schreiben dabei.

Ich freu mich auf dich!

Deine Dörte

Sichere dir dein jetzt dein Geschenk (solange verfügbar)

Fülle das Formular bitte vollständig aus, damit ich mich gut auf unser Gespräch vorbereiten kann. Du erhältst sofort eine Bestätigung und wir vereinbaren kurzfristig einen passenden Termin. Gib dafür bitte deine Handynummer an, ich melde mich telefonisch oder per Nachricht bei dir. 

Akasha Chronik Business Magie by Dörte Scheffer

Dörte Scheffer |

Psychologin | Coach | Medium | Unternehmerin

Sichere dir deine persönliche Vision Call Strategie-Session mit mir. Wir treffen uns per zoom und schauen uns dein Business an.

Ich verspreche dir, ich werde ehrlich zu dir sein und dir ganz konkrete Tipps geben, wie du deine Ziele endlich erreichen kannst. Egal wo du jetzt stehst und was du vielleicht schon alles versucht hast. Bei mir läuft Vieles ganz anders, deswegen sind meine Kunden glücklich und erreichen ihre Ziele Schritt für Schritt.

Wenn dein Leben sich jetzt ändern soll und du aus deiner Leidenschaft ein solides Unternehmen aufbauen willst, dann sichere dir einen der begrenzten Termine und lass uns schauen, wie du dir dein Traumbusiness und dein Traumleben realisierst.

Hol dir jetzt dein Geschenk ab und erfahre mehr

Kunden-Feedback

Evelyn Gloor

Evelyn Gloor

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. Durch dieses Reading fand ich meine Klarheit und die Blockade wurde gelöst. Jetzt fließt es wieder und es kommen immer mehr Kunden. Ich empfehle jedem dieses Angebot wahrzunehmen.
Danke Dörte für deine wertvolle Begleitung, dein Sein, und dass du dein kompetentes Wissen weitergibst. Ich empfehle jedem dieses Angebot wahrzunehmen❤️❤️
Herzlich, Evelyn Gloor

TransformationsCoach
www.evelyngloor.ch

Marie Pössel

Marie Pössel

Dörte hat innerhalb einer Stunde durch die Akasha-Chroniken sämtliche Nebelschwaden bzgl. meines neuen spirituellen Business gelichtet! Hinterher hatte ich eine glasklare Ausrichtung, wo es hingehen soll und einen konkreten Fahrplan, um mein Ziel zu erreichen. Absolute Empfehlung! 

Marie Pössel
Physiotherapeutin & Medium  

Liebe Dörte,
hab vielen Dank für Dein so wertvolles Reading. Es hat mir geholfen, meinen Weg sehr viel fokussierter und mit mehr Leichtigkeit zu gehen und zu meiner wahren Berufung zu finden. Durch das Reading hast Du mir genau aufgezeigt, welche Zielgruppe und Marktnische für mich die richtige ist, so dass ich meinen Kunden genau das Angebot machen kann, welches diese brauchen. Von ganzem Herzen Danke dafür. 🙏❤️
Liebe Grüße
Beate

Beate Hoffmann
Führungskraft & Visionärin

Beate Hoffmann

Beate Hoffmann

Ich bin immer noch fasziniert, was sich im Akasha Reading alles gezeigt hat. Es sind Qualifikationen/ Qualitäten von mir beleuchtet worden, die mir nicht klar und bewusst waren, aber effektiv in jeder Hinsicht eine Stärke von mir sind. Das hat mir völlig andere Möglichkeiten und einen neuen Fokus eröffnet - absolut empfehlenswert

Liebe Grüße

Caroline Rotach

Caroline Rotach

Petra Fellmann

Dieses wirklich spezielle Business Reading hat mir absolute Klarheit gebracht. Ich weiß jetzt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und in welche Richtung es für mich geht. Ich habe so konkrete Tipps bekommen, was ich tun kann und was die nächsten Schritte sind. Das habe ich so nicht erwartet. Und ich kann jetzt auf einmal wieder richtig gut schlafen, der ganze Druck ist weg, weil da jetzt diese Gewissheit ist, dass alles gut laufen wird. Besser geht´s nicht! Hab vielen Dank, liebe Dörte

Petra Fellmann
Reiki Meister Lehrerin, Seelenheilerin, Systemische Traumatherapeutin i.A.

Unfassbar real!

Das Reading war so perfekt und unfassbar real.. Es hat genau mein Inneres, meine Themen und Gefühle widergespiegelt, wo meine Stärken liegen oder was ich instinktiv schon immer gemacht habe. So weiß ich endlich, wohin der Weg geht. 

Dörte schafft es mit Hilfe der Akasha Chronik, das in einem Verborgene herauszuholen.

Ganz liebe Grüße,
Jessica

Jessica

Dörte Scheffer | Psychologin  Coach  MEdium  Akasha Chronik Lesungen

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Dein Leben zieht an dir vorbei. Und du entscheidest, was du daraus machst. Irgendwann ist es zu spät, zu bereuen, zu spät, etwas zu ändern.
Deine Zeit ist jetzt. Also mach das aus deinen Leben, was DU willst.

Möglich ist alles - ich zeige dir wie. 

Sichere dir jetzt dein Geschenk

×

Ein ganz herzliches Hallo

× Deine Anfrage