KUNDEN MAGISCH ANZIEHEN mit deinem einzigartigen Angebot

Wenn deine Kunden sofort merken, dass du sie verstehst und spüren, dass du ihnen helfen kannst, buchen sie dich sofort. Dafür muss dein Angebot passgenau die Wünsche deiner Kunden treffen!

Ich zeige dir, wie du dein Business so ausrichtest, dass Interessenten sofort bei dir buchen. Und wie du dabei ganz du selbst bist und deiner Bestimmung folgst.

Dörte Scheffer Akasha Chronik Business Magie

Dörte Scheffer
Psychologin | Coach | Medium | Unternehmerin

Mit über 20 Jahren Erfahrung sehe ich sofort dein ganzes Potenzial. Als Expertin für die Verbindung von Business & bodenständiger Spiritualität berate ich speziell spirituelle und mediale Beraterinnen.

Geht es dir auch so, dass du nicht weißt, was du posten sollst? Oder deine Posts und Angebote einfach nicht wahrgenommen und gebucht werden? Auf jeden Fall deutlich zu wenig. 

Das liegt nicht daran, dass du nicht gut genug bist! Viele sind unsicher in Bezug auf ihr Angebot und die Wünsche ihrer Zielgruppe. Und das spüren die Kunden, deswegen buchen sie nicht. Dahinter stecken oft drei Gründe, die ich immer wieder bei meinen Kunden beobachte:

1.  Du hast kein klares Business- und Angebotskonzept

2. Du bist unsicher bzgl. deiner Zielgruppe und Nische

3. Du kommunizierst dein Angebot nicht richtig.

Damit dir das passiert und du dich ab sofort sicher fühlst, mit dem, was du machst und anbietest und auch kommunizierst (in Postings, Videos & Co.) brauchst du absolute Klarheit darüber, ...

+  was deine einzigartige Expertise ist. Wofür bist du hier?

+  für welche Zielgruppe & Nische du die Beste bist.

+  mit welchen speziellen Angeboten du deinen Kunden hilfst, ihre Themen zu bearbeiten und ihre Ziele zu erreichen.

Über all die Dinge hast du dir sicher schon viele Gedanken gemacht, und doch läuft dein Business noch nicht so, wie du es dir wünscht. Du ziehst noch nicht die passenden Kunden an, die sofort bei dir buchen. 

Das kannst du jetzt ändern, indem du das tust, was wirklich deiner Bestimmung und Begabung entspricht und was gebraucht wird.

Hierbei helfen dir die wertvollen Informationen, Hinweise und Tipps aus deiner Akasha Chronik. Ich habe ein spezielles Akasha Chronik Lesung Business Magie-System entwickelt, mit dem wir genau all diese Informationen abfragen können. Du erhältst ganz klare Angaben und konkrete Tipps für dein bodenständiges, planbares und erfolgreiches Business. Wir bekommen auch Infos zu möglichen Blockaden, die wir auflösen können. 

Du weißt dann, wie du dein Business richtig aufstellst, um magnetisch genau die Kunden anzuziehen, die zu dir passen. Das sind die, denen du am besten helfen kannst und so erntest du eine hohe Wertschätzung und angemessene Preise.

Das ermöglicht dir ein Arbeiten und Leben in Zufriedenheit, Fülle, Freiheit und Zufriedenheit, das macht alles leichter. Und vor allem: Du bist ganz du selbst!

Wenn du das auch willst, dann buche dir hier die Unterstützung durch deine Akasha Chronik und dazu meine Unterstützung bei der Analyse und Umsetzung. So bist du bestens aufgestellt. So macht alles Sinn.  

Deine Dörte

In dieser speziellen Lesung für dein BusinessMagie geht es darum, die perfekte Ausrichtung für dein Business zu finden. Du erhältst konkrete Angaben zu deinen Fragen, und u.a. zu ...

  • deiner Berufung, Seelenplan, Aufgabe
    Hierzu schauen wir uns auch deine 1. und 2. Seelenessenz an
  • deiner Positionierung
  • deiner Zielgruppe & Nischen
  • deinem Angebot und Preisen
  • Außerdem werden wir vorhandene Blockaden auflösen (direkt in der Session). Meistens erhalten wir auch ein persönliches Mantra/Gebet, dass dich immer begleiten wird.

So erhalten wir ein umfassendes Bild und wertvolle Hinweise, damit auch in deinem Business Magie entsteht und du jetzt mit Leichtigkeit deine Ziele erreichst. Wir treffen uns zu 3 Sessions (per zoom) und machen Folgendes, was die absolute Klarheit bringt:

1.  Wir führen ein Vorgespräch (ca. 60 Min), zu schauen, wo du stehst in deinem Business und wo es Hindernisse gibt . Wir besprechen die Fragestellung (das ist wirklich wichtig) und vereinbaren dann den Termin für das Reading. Bereite dich auf die Sitzung vor: Du kannst im Reading deine Fragen stellen. Und du brauchst natürlich etwas zum Schreiben für die Informationen die kommen!

2.  Die Akasha Chronik Lesung (60 bis 90 Min.) findest genauso wie alle anderen Sessions live per zoom statt.

3. Danach haben wir eine weitere UmsetzungsSession (ca. 60 Min.), in der wir genau schauen, was deine nächsten Schritte sind.


Akasha Chronik Business Magie by Dörte Scheffer

Buche jetzt deine 3 Session für mehr Klarheit in deinem Business.

3 Session (60-90 Min. per zoom)
inkl. Seelenessenz als Audio-Datei

  1.444,- inkl. MwSt.


Sicher buchen über ThriveCart.
Deine Daten sind bei mir sicher.
Du kannst dich jederzeit mit 1 Klick abmelden.

Beste Referenzen - Kunden-Feedback

Evelyn Gloor

Evelyn Gloor

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. Durch dieses Reading fand ich meine Klarheit und die Blockade wurde gelöst. Jetzt fließt es wieder und es kommen immer mehr Kunden. Ich empfehle jedem dieses Angebot wahrzunehmen.
Danke Dörte für deine wertvolle Begleitung, dein Sein, und dass du dein kompetentes Wissen weitergibst. Ich empfehle jedem dieses Angebot wahrzunehmen❤️❤️
Herzlich, Evelyn Gloor

TransformationsCoach
www.evelyngloor.ch

Marie Pössel

Marie Pössel

Dörte hat innerhalb einer Stunde durch die Akasha-Chroniken sämtliche Nebelschwaden bzgl. meines neuen spirituellen Business gelichtet! Hinterher hatte ich eine glasklare Ausrichtung, wo es hingehen soll und einen konkreten Fahrplan, um mein Ziel zu erreichen. Absolute Empfehlung! 

Marie Pössel
Physiotherapeutin & Medium  

Liebe Dörte,
hab vielen Dank für Dein so wertvolles Reading. Es hat mir geholfen, meinen Weg sehr viel fokussierter und mit mehr Leichtigkeit zu gehen und zu meiner wahren Berufung zu finden. Durch das Reading hast Du mir genau aufgezeigt, welche Zielgruppe und Marktnische für mich die richtige ist, so dass ich meinen Kunden genau das Angebot machen kann, welches diese brauchen. Von ganzem Herzen Danke dafür. 🙏❤️
Liebe Grüße
Beate

Beate Hoffmann
Führungskraft & Visionärin

Beate Hoffmann

Beate Hoffmann

Ich bin immer noch fasziniert, was sich im Akasha Reading alles gezeigt hat. Es sind Qualifikationen/ Qualitäten von mir beleuchtet worden, die mir nicht klar und bewusst waren, aber effektiv in jeder Hinsicht eine Stärke von mir sind. Das hat mir völlig andere Möglichkeiten und einen neuen Fokus eröffnet - absolut empfehlenswert

Liebe Grüße

Caroline Rotach

Caroline Rotach

Petra Fellmann

Dieses wirklich spezielle Business Reading hat mir absolute Klarheit gebracht. Ich weiß jetzt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und in welche Richtung es für mich geht. Ich habe so konkrete Tipps bekommen, was ich tun kann und was die nächsten Schritte sind. Das habe ich so nicht erwartet. Und ich kann jetzt auf einmal wieder richtig gut schlafen, der ganze Druck ist weg, weil da jetzt diese Gewissheit ist, dass alles gut laufen wird. Besser geht´s nicht! Hab vielen Dank, liebe Dörte

Petra Fellmann
Reiki Meister Lehrerin, Seelenheilerin, Systemische Traumatherapeutin i.A.

Unfassbar real!

Das Reading war so perfekt und unfassbar real.. Es hat genau mein Inneres, meine Themen und Gefühle widergespiegelt, wo meine Stärken liegen oder was ich instinktiv schon immer gemacht habe. So weiß ich endlich, wohin der Weg geht. 

Dörte schafft es mit Hilfe der Akasha Chronik, das in einem Verborgene herauszuholen.

Ganz liebe Grüße,
Jessica

Jessica

×

Ein ganz herzliches Hallo

× Deine Anfrage