Was, wenn es einfacher sein kann, dein Business erfolgreich zu machen?

Du hast schon viel versucht, viel gelernt, doch so recht stellt sich der Erfolg noch nicht ein. Oft fehlt es nicht an Wissen und Ideen, sondern an Klarheit, mit der du deine HerzensBotschaft (auch: Positionierung) aussendest und so deine Traumkunden anziehst. Zudem braucht es Fokus, Strategie, ein gutes, authentisches Marketing und einer konsequenten Umsetzung. Ob du Business-Coach oder Ernährungs-Beraterin, Medium, Therapeutin oder Energetische Heilerin bist, du bist oder wirst auch UNTERNEHMERIN. Und das ist Vielen nicht klar.  

Es gibt eine Fähigkeit,  die extrem wichtig ist und die Basis ist für alles Weitere: Self Leadership. Du führst dich selbst und gewinnst dadurch Selbstvertrauen und Sicherheit, die dir Kraft und Mut geben, DEIN DING zu machen. Du wächst über dich hinaus und erreichst deine kühnsten Ziele und nachhaltigen (auch finanziellen) Erfolg mit Leichtigkeit.

Ich zeige dir hier einen Weg speziell für spirituelle Unternehmerinnen, der anders ist als alles, was du bisher gemacht hast!

In dieser einzigartigen BUSINESS EVOLUTION© geht es um 3 Dinge 1. Wieder in die eigene Kraft und Klarheit zu kommen. 2. Aus all dem, was du bereits gelernt hast, das auszuwählen und in einem klaren Konzept und deiner HerzensBotschaft zusammenzubringen, was dein Angebot einzigartig macht.  3. Dann wird ein strategisches Marketing einfach, weil du sinnvoll planst, weil weniger mehr ist und du einfach nur du sein musst.

Außerdem unterstützen wir dich dabei, deine eigene Methode oder Programme zu entwickeln (inkl. Name und Positionierung).

Entwickle deine Self Leadership Fähigkeit
mit dem einfachen E.V.A. Prinzip©

Erkennen

Im ersten Schritt erkennst du, was da ist und was du verändern möchtest. Ob Glaubenssatz, Angewohnheit oder was im Business nicht läuft und warum. Das bringt dir Klarheit und Erleichterung.

Verändern

Du definierst, wie du es haben willst in allen Bereichen. Du entwickelst dann Routinen, Standards und Strategien, die dich weiterbringen. Du nutzt deine vorhandenen Ressourcen und lenkst so dein Wachstum. 

Anwenden

Konsequenz in der Umsetzung wird selbstverständlich, weil du fokussiert, strategisch und lösungsorientiert denkst und handelst. Das bringt Leichtigkeit und Sicherheit und vor allem Erfolgserlebnisse.

Diese Business Evolution© Schritte finden in jedem Bereich deines Business und Lebens statt. So löst du all deine mentalen Blockaden und auch die persönlichen Hindernisse. Und meisterst dann jede neue Herausforderung im Business mit mehr Leichtigkeit: Von der Positionierung, über Zielgruppe, Produktentwicklung, Marketing bis zum Teamaufbau. Alles greift sinnvoll ineinander und bringt dir jetzt die gewünschten Ergebnisse. Warum? Weil du jetzt weißt, was für dich richtig ist und was Sinn macht. Und weil du all das Gelernte (fachlich und die Tools aus all den Webinaren und Kursen) zielführend anwendest.

Spiritual Business Evolution by Dörte Scheffer

Ob du Beraterin oder Coach und Expertin auf deinem Gebiet bist, Führungskraft oder eine Mutter, die sich nebenbei ein kleines Business aufbaut, ob ob du ganz bodenständig oder auch spirituell und medial arbeitest, du bist auch Unternehmerin, auch als Solopreneurin. Ob 2.000 € extra oder 20.000 € oder noch viel mehr jeden Monat - Du entscheidest. Mit dem richtigen Mindset und der zu dir passenden Strategie wird das möglich. Marketing macht dann Spaß, weil es von dir kommt.

Du brauchst ein gutes Marketing, das ganz authentisch sein darf und dir jeden Monat genug Kundinnen und Buchungen bringt. Dich am Markt zu positionieren, bedeutet, dich in deiner Einzigartigkeit zu zeigen. Du machst die Dinge anders als andere. Ob One:One oder Kurse und Gruppen-Coachings, finde heraus, was du willst.

Du brauchst außerdem Fähigkeiten, Routinen und Tools, die dich persönlich wachsen lassen, um gleichzeitig entspannt, erfolgreich und erfüllt zu sein. Die funktionieren aber nur, wenn du sie anwendest und umsetzt, jeden Tag. Self Leadership ist die Kunst, sich selbst zu führen und stark zu sein, wenn sich Herausforderungen zeigen. Glasklare Strategien mit deiner eigenen Intuition zu verbinden, ist ein genialer Weg, den du hier in 7 Schritten entwickeln kannst. Du bist dann der Mensch, der du sein möchtest und lebst das Leben, dass du dir wünschst. 

Ab sofort bist du damit nicht mehr allein! Hier findest du den Austausch und die flexible, persönliche Unterstützung, die du dir immer gewünscht hast.

Du wirst zu Calendly weitergeleitet und kannst dort einen  kostenfreien VISION CALL buchen.

Wir lernen dich in einem intensiven Onboarding-Prozess kennen (One:One). Dann begleiten wir dich zunächst durch die 7 Schritte (bereichernde Gruppen zoom Calls) und coachen dich dabei auch nach Bedarf (Blockadenlösung One:One). Jeden Tag (Montag bis Freitag) sind wir morgens LIVE im MORNING CALL und dann im Mentoring Call, an dem du nach Bedarf teilnimmst. Das ist der perfekte Start in den Tag.

Schritt 1

Analyse &
Reflexion

Wir sehen Hindernisse und finden Lösungen. In liebevoll und professionellem Rahmen kannst du all deine Themen reflektieren. Ob negative Erfahrungen,  wenig Selbstvertrauen, Mangeldenken, fehlende Klarheit oder Umsetzung. Wir finden die Ursache und beheben sie. So meisterst du dann jeden Schritt auf deinem Weg.

Schritt 2

Mindset & Blockaden

Der Glaube versetzt bekanntlich Berge. Negative Glaubenssätze und Verhaltens-muster (mitunter auch karmische Blockaden) hingegen verhindern Erfolg. Diese analysieren wir und lösen sie auf. So haben Perfektionismus, Impostor-Syndrom und Prokrastination keine Chance mehr. So befreit kannst du richtig durchstarten.

Schritt 3

Self Leadership

Unternehmensentwicklung ist immer auch Persönlichkeits-Entwicklung. Self Leadership ist die Schlüsselkompetenz. Dazu gehören z.B. Optimismus, Zuversicht, Unablenkbarkeit, Krisen-Management, Lösungs-Orientierung, persönliche Kommunikationsstärke, daneben persönliche Stärke, Charisma und ein Werte gesteuertes Handeln.

Dipl. Psych. Dörte Scheffer
Mentorin | Coach | BusinessMedium

Mein Traum wurde wahr

Ich habe immer davon geträumt, Frauen dabei zu unterstützen, selbstbewusst und mit viel Selbstvertrauen und innerer Stärke ihren Weg zu gehen, auch im Job. Deswegen habe ich Psychologie studiert. Mich fasziniert auch, wie unser Gehirn und Unterbewusstsein funktionieren. Und dann habe ich mich selbständig gemacht vor über 20 Jahren, weil ich mein Ding machen wollte, meine Vision sollte Wirklichkeit werden.

Self Leadership hat mir geholfen, auch mit den schlimmsten Herausforderungen umzugehen. Und es war manchmal richtig schlimm, doch aufzugeben war nie eine Option. Ich war lange mit allem allein, das war nicht gut. Deswegen gibt es jetzt dieses wundervolle Programm SPIRITUAL BUSINESS EVOLUTION© denn wir brauchen neben Self Leadership den Austausch mit anderen und einen Mentor an unserer Seite. Das bringt Klarheit und erspart uns Umwege.

Schritt 4

Visionen & Ziele

Wir analysieren mit dir deine Situation, deine Ziele und wie du sie erreichst. Was ist schon da? Was fehlt noch? Was brauchst du? Und was kann weg? Viele Frauen nutzen einfach nicht ihr ganzes Potenzial. Oder es wird verwässert durch die vielen fragwürdigen Kurse, Freebies und irgendwelche Marketingtrends. Bleib bei dir!

Schritt 5

Business & Marketing

Nach diesen ersten Schritten hast du jetzt die Basis, um ein wirklich authentisches, einzigartiges Businesskonzept und deine HerzensBotschaft zu kreieren bzw. das vorhandene zu optimieren. Du spürst genau, wer deine Zielgruppe ist, wie du dich positionieren willst und kreierst die passenden Angebote. Du findest heraus, welches Marketing zu dir passt und wie du deine Traumkunden am besten erreichst. 
PLUS: Du entwickelst deine eigene Methode oder Programme!

Schritt 6

Strategien & Pläne

Jetzt kommst du wie von selbst in die Umsetzung. Du findest deine perfekte Tagesstruktur. Nach dem E.V.A. Prinzip wendest du jetzt an und setzt um, aus dir heraus und mit der Unterstützung deiner Mentorin und der gleichgesinnten Frauen hier. Du gehst strategisch vor, planst und hast klare Strukturen und Prozesse. Kunden und Umsatz kommen und bleiben. Wieviel willst du verdienen? Wie schaffst du das?

Schritt 7

Wachstum

Du als Persönlichkeit und deine Self Leadership Kompetenz wachsen mehr und mehr, genau wie dein Business. Spätestens jetzt wird es Zeit für Automatisierung, Skalierung und Teamaufbau. Auch hier begleiten wir dich und Leadership wird dein Thema. Planung und Controlling werden noch wichtiger und zu einem strategischen Instrument. Self Leadership und deine Intuition sind und bleiben deine wichtigste Basis. Auf dieser Basis kannst du die (auch finanzielle) Fülle, die nun in dein Leben kommt genießen. Und weiterhin auch das Leben von noch mehr Menschen bereichern.

Team Improvement Coaches

Mein Team -
Deine Improvement* Coaches

DRANBLEIBEN fällt manchmal schwer und UMSETZEN ist das Geheimnis jedes Erfolgs, neben SELF LEADERSHIP. Wir begleiten dich genau dabei in den Live Zoom Calls und zusätzlich in individuellen Coaching Sessions. Denn wir wollen, dass du das, was du dir erarbeitet und in anderen Kursen und Fortbildungen bereits gelernt hast, umsetzt. So kommst du Schritt für Schritt weiter. 

Wir haben selbst viele tiefgehende Erfahrungen gemacht und können dich so in vielen verschiedenen Bereichen unterstützen. Deswegen habe ich nur Improvement Coaches im Team mit langjähriger Erfahrung in ihrem eigenen Business und Kompetenzbereich.


* Improvement (engl.): Verbesserung, Steigerung, Fortschritt, Erhöhung, Aufwertung, Verfeinerung.

MUST HAVE

Was ist für dich drin?

Spiritual Business Evolution by Dörte Scheffer

Dieses 1 jährige Gruppen Mentoring + One:One Sessions ist mehr als ein Kurs, ein Coaching & Training. Wir möchten, dass dieses Mentoring für dich so lebensverändernd ist wie deine Arbeit, die du mit deinen Kunden machst. Es ist nicht irgendein ein weiterer Kurs, der dir am Ende nichts bringt. Wir holen dich ab und begleiten dich, wir motivieren dich und bei Bedarf gibt´s den liebevollen Tritt in den Hintern, um dran zu bleiben. Umsetzen musst du, das kann dir niemand abnehmen. Doch genau dafür hast du ab sofort uns an deiner Seite. Und zusätzlich hast du durch die Gruppen-Calls die Unterstützung einer Community Gleichgesinnter. Von Angebot bis Zielgruppe, hier kannst du alle Themen besprechen.

Du entscheidest, wie viel Unterstützung du brauchst. Mal ist das mehr, mal weniger intensiv. Always in point.

No 1
Morgen Meeting - Zoom-Calls
for your daily mindshift

Nach dem Motto "Morgenstund hat Gold im Mund" hast du die Möglichkeit, jeden Morgen (Mo - Fr) in den MM Call zu kommen. Hier wird zum Beispiel ...

  • der Tag geplant
  • sich Motivation abgeholt
  • Erfolge gefeiert
  • gemeinsam ge-journal-t
    mit den richtigen Fragen
  • eine Commitment abgegeben
  • Fragen beantwortet
  • sich ein Feedback abgeholt
  • Inspiration gesammelt
  • was Frau eben gerade braucht

So haben Ablenkung, Aufschieben & Co keine Chance mehr und du startest fokussiert in den Tag. 

No. 2
Business Evolution: Self Leadership & Strategie Mentoring-Zoom-Calls

Mehrmals pro Woche gibt es anschließend die Self Leadership & Strategie Calls. Immer wieder gehen wir die 7 Schritte durch. 

Wir arbeiten an allen Themen rund um dein Business, Produktentwicklung, Zielgruppe, Marketing, Kundengewinnung, Strukturen, Automatisierung, aber auch Themen der Persönlichkeitsentwicklung. 

Hier geht es insbesondere um das V und A des E.V.A. Prinzips: Verändern und Anwenden.


Aber auch das E kommt nicht zu kurz. Denn durch den Austausch mit anderen, den Mut neue Dinge auszuprobieren und Erfolgserlebnisse erkennst du immer mehr, wer du wirklich bist und wie du dich und dein Business weiterentwickeln kannst.


So wird Self Leadership zu einem natürlich Teil von dir. Du bist dann die smarte Unternehmerin, die entspannt umsetzt und so nachhaltig erfolgreich ist.

No. 3
One : One Sessions
Coaching & Blockadenlösung

Am Anfang gibt es sofort einen ausführlichen Onboarding & Coaching Call. Wir schauen, wo du stehst, wo du hinwillst und was du brauchst. 

Und dann geht es darum, all die Blockaden aufzulösen, die dich noch davon abhalten, unbeirrt und sicher deinen Weg zu gehen. 


Du hast eine feste Improvement Coach an deiner Seite, profitierst aber auch von unserem multi-professionellen Team. Von lösungsorientiertem Coaching und wingwave, Mentaltraining, Akasha Chronik Lesung, Medialer Beratung bis hin zu wertvoller Energiearbeit. 


Du bekommst, was du brauchst.
(Bis zu 6 Stunden inklusive bzw. nach Bedarf)

Erfahrungen Business Evolution 
Stern

Ich bin jetzt seit etwa drei Monaten bei der Business Evolution dabei und habe die Entscheidung nicht bereut. Hier wird mir nicht nur rund um mein Business schnell und individuell geholfen, sondern auch Blockaden aufgelöst. Absolute Empfehlung.

Petra Frenzel

spiritueller Coach und Yoga-, Achtsamkeits- und Meditationslehrerin

Stern

Da ich noch am Anfang stehe mit meinem Business, bin ich dankbar mit Dörte in der Business Evolution eine Unterstützung gefunden zu haben, wo ich etwas Eigenes kreieren darf und nicht in ein vorgegebenes Schema gepresst werde. Es ist eine tolle und fundierte Prozess-begleitung, welche mir Raum gibt, in der Gestaltung meiner Coachingtätigkeit meine eigene Art zu sein zum Ausdruck bringen zu können und somit individuell auf mich und meine Herzensklienten abgestimmt ist. Und wenn ich mal hänge in manchen Phasen ist Dörte da, macht mir wieder Mut, gibt mir Zuversicht und bringt mit bereichernden Impulsen und neuen Blickwinkeln wieder Bewegung in den Prozess.

Christina Harth

Psychologische Beraterin 
Beziehungscoach

Stern

In der Business Evolution schätze ich besonders die umfassende und direkte Unterstützung auf vielen Ebenen - mental, emotional, zu Business - und Technikfragen oder auch zu anderen Themen die mich beschäftigen. Es entlastet mich sehr, mehrmals die Woche das Mentoring nutzen zu können und gleichzeitig zu wissen, dass ich über einen langen Zeitraum begleitet werde - sowohl in Einzel-Arbeit, wie auch in der Gruppe.

Bea Pawliczak

Spiritual Business Evolution by Dörte Scheffer

ACHTUNG: Jedes mal nehmen wir nur eine begrenzte Anzahl an neuen Teilnehmerinnen auf *ggf. nehmen wir dich auf die Warteliste und wir melden uns für ein kostenfreies Vorgespräch bei dir.


Du bekommst nur in diesem SPIRITUAL BUSINESS EVOLUTION©
ein Gruppen-Mentoring-Programm + One:One Sessions für jede Teilnehmerin für 1 Jahr:

  • Intensiver Onboarding Prozess 1:1 : inkl. Analyse von Zielen, Konzept & Strategie, individ. Energie-Routine, Blockadenlösung, Strategie - Wir nehmen uns viel Zeit für dich One:One
  • Basis-Programm Self Leadership und Live Coaching & Mentoring für 12 Monate
  • Live Coaching Calls per zoom (Angebot  5 x pro Woche*)
  • Extra-Themen-Live-Calls 
  • Morning Live Call (Angebot  5 x pro Woche*)
  • One:One Coaching Sessions (flexibel bis zu 6 Stunden inklusive)
    für Blockadenlösung, Businesskonzept und Persönlichkeitsentwicklung
  • Ressourcen: Vorlagen, Meditationen & more 
  • NEU: inkl. CO.ME Evolution . Entwickle diene eigene Methode

* Die täglichen Calls sind Angebote (Änderungen vorbehalten): Du entscheidest, an welchen Tag/en in der Woche du dabei bist, je nachdem, was bei dir gerade ansteht. Für die One:One Calls vereinbaren wir individuell Termine nach Bedarf.

                        Hier findest du das aktuelle Angebot. Ratenzahlung in 6 Raten oder auf Anfrage.


Du wirst zu sicher zu ThriveCart geleitet. 

Was hast du davon?
Dieses Programm ist völlig anders als alles, was du bisher gemacht hast. Du integrierst hier all dein Wissen und wirst zur entspannten Unternehmerin.
  • Du startest gut gelaunt und fokussiert in den Tag
  • Du hast eine Tagesstruktur und weißt, was der nächste wichtige Schritt ist
  • Innere Blockaden werden gelöst und halten dich nicht mehr auf. Du bist stark & selbstbewusst
  • Du nutzt endlich deine Ressourcen und das Gelernte aus anderen Kursen sinnvoll
  • Du bekommst Impulse & jede Menge Inspiration
  • Du genießt den Austausch mit Gleichgesinnten
  • Du hast eine glasklare Strategie & bist flexibel
  • Deine HerzensBotschaft (Positionierung) & Ausrichtung ist klar und du ziehst die richtigen Kunden an, es läuft einfach
  • Du hast ganz klare Ziele, Strukturen und Prozesse, die du konsequent verfolgst. 
  • Du gewinnst an Klarheit & Lösungsorientierung (statt panisch irgendwas tun)
  • Perfektionismus, Prokrastination & Impostor-Syndrom haben keine Chance mehr
  • Du entwickelst Self Leadership & Leadership Fähigkeiten und dein Business wächst
  • Du weißt, dass es die täglichen kleinen Schritte sind, die dich zum Ziel bringen, du bist konsequent dabei
  • Du wächst als Persönlichkeit und bist stolz auf dich
  • Dein Erfolg ist unausweichlich, denn du ziehst die Kunden an, die dich schätzen und immer wieder mit dir arbeiten wollen. So lebst du deine Fülle.
Erfahrungen Business Evolution & more
Stern

Liebe Dörte,
die Präzision und Klarheit, mit der du mein Geldthema analysiert hast, hat mich einfach umgehauen. Ich war schon bei vielen Coaches deswegen und die haben immer nur einen Teil gesehen, du siehst total unvoreingenommen komplett alles. Durch deine neutrale Perspektive hast du ganz viel Klarheit in meine Situation gebracht. Es fühlte sich so an, als würdest du mit dem Fahrstuhl eine Ebene höher fahren und alles sehen, was wichtig ist. Das habe ich so ganzheitlich noch nie erlebt. Vielen lieben Dank! 

Juliane

Schamanin

Stern

Unfassbar, was hier geboten wird. Das ist genau das, was ich gerne schon vor ein paar Jahren gehabt hätte. Eine Begleitung auf dem Weg in meine Selbständigkeit. Das ist die Unterstützung, die uns als Solopreneur am Anfang fehlt. Wir denken, wir brauchen so viel Technik und machen alles mögliche, um Kunden zu gewinnen und Geld zu verdienen. Und dann kommen wir unter Druck, weil wir etwas Wichtiges vergessen: uns. Wir müssen auch Unternehmerin sein. Und genau das kann man hier lernen. Zum Beispiel Entscheidungen zu treffen und was es wirklich braucht. Und dann der Austausch mit anderen. Ich bin begeistert.

Michaela

Vertriebscoach

Stern

Wenn du auf der Suche nach einer pragmatischen Unterstützung bist, um dich und dein Business echt nach vorne zu bringen, dann bist du hier genau richtig. Ich kenne Dörte schon eine ganze Zeit lang. Und sie bietet hier wieder einmal ein "high end" Programm an. Sie öffnet einem die Augen. Ihre Tipps sind Gold wert. Eine absolute Empfehlung für jeden, der sich persönlich weiterentwickeln und unternehmerisch wachsen will.

Bianca

Expertin für Business & Beziehungen

Du wirst sicher zu ThriveCart weitergeleitet.