Soul Business Reading by Dörte Scheffer

Soul & Business Reading - in der Akasha Chronik

Sehr erfolgreiche UnternehmerInnen und zum Beispiel auch Börsenmakler analysieren natürlich die rationalen Zahlen, Daten und Fakten, aber entscheiden dann letztendlich aufgrund ihrer Intuition. Auch für uns als Person ist die eigene Intuition der beste Ratgeber, weil sie alles berücksichtigt, was wir erlebt und erfahren haben. Die Intuition hat immer recht.


Und so nutze ich bei bestimmten Fragestellungen in der Beratung und im Coaching neben den systemisch-lösungorientierten Coaching-Tools auch meine Intuition und das Soul- und Business-Reading in  der Akasha-Chronik. Dazu erzähle ich dir hier kurz etwas mehr. 


Es gibt heute immer mehr Menschen, die ein höheres Bewusstsein haben als andere und dadurch mehr wahrnehmen können als andere. Bei mir ist die Intuition, über die ich mehr wahrnehme. Wir Intuitiven wissen Dinge einfach, wir haben ein gewisses Gespür für Dinge. Ich habe meine Intuition immer genutzt und dachte mir nichts dabei, fand das ganz normal. Erst als ich mich mehr damit befasste, wurde mir klar, dass noch mehr dahinter steckt. 


Heute weiß ich, dass ich mehr weiß und mir noch mehr erschließen bzw. erfragen kann, was für eine Person, ein Unternehmen von Bedeutung ist. Ich lese in der Akasha-Chronik, dem sogenannten „Weltengedächtnis“ oder „Quantenfeld“.  In diesem sind alle Ereignisse und Informationen der Welt über alle Leben hinweg gespeichert und wir können, in einem höheren Bewusstsein angekommen, darauf zugreifen. Warum sollte man das tun? Um zu verstehen, denn vielleicht kennst du den Satz „Das Leben kann nur … rückwärts verstanden, aber … vorwärts gelebt werdenvon Sören Kierkegaard (1813-1855). Wenn wir verstehen wollen, warum die Dinge im Moment so sind, können wir schauen, was dazu geführt hast.


Muss man an all das glauben? Nein, funktionieren und Sinn machen, tut es trotzdem. Und ich arbeite nun schon einige Zeit erfolgreich damit.


Wenn du also wissen möchtest, warum die Dinge so sind, wie sie sind und was du wissen oder tun kannst, um etwas zu ändern, damit es sich für dich, dein Unternehmen, … positiv verändert, dann schaue ich gerne in deiner Akasha-Chronik (bzw. der eines Unternehmens) nach.


  • Soul Reading

  • Business Reading

  • Spiritualität im Business

  • Ablauf eines Readings

Soul Reading - Persönlichkeitsentwicklung

  • Persönlichkeit - Familien - Beziehungen - Beruf - Selbständigkeit - Business
  • In Einklang bringen von Persönlichkeit und Handeln
  • Potenziale wiederentdecken und natürliche Fähigkeiten aktivieren
  • Authentisch leben, klar kommunizieren ohne schlechtes Gewissen
  • Blockadenlösung durch Erkenntnis
  • Konflikte erkennen und lösen
  • Gute Entscheidungen treffen
  • Veränderung und Entwicklung
  • Lebe dich authentisch und du erreichst alles, was du willst.
  • Denn alles ist möglich.