Mindshift Magie

Akasha Chronik - Reading & Coaching

Lebensverändernde Erkenntnisse für mehr Klarheit, ein neues Mindset und mehr Energie, Glück und Erfolg in der Persönlichkeits- und Unternehmensentwicklung.  



Du fragst dich immer öfter, warum es noch nicht so läuft, wie du es willst. Du verstehst nicht, was dahinter steckt, oder warum dir - gefühlt - immer wieder Steine in den Weg gelegt werden. Du willst etwas ändern, weißt aber nicht was und wie. 


Gerade, wenn du schon alles versucht hast, braucht es einen anderen Weg. Und genau den findest du hier.


Ich arbeite - seit über 25 Jahren - immer auf verschiedenen Ebenen: analytisch, lösungsorientiert und intuitiv. Durch ein Akasha-Channeling mache ich für dich das Unsichtbare sichtbar und das Unerklärliche erklärbar. Danach weißt du genau, wie die Dinge zusammenhängen. Muster und Themen zeigen sich deutlich und du verstehst, was da all die Jahre im Hintergrund mitwirkte. 


Die Erkenntnisse aus deiner Akasha-Chronik geben gleichzeitig Hinweise auf Lösungen und Möglichkeiten, deine Lebensthemen und deine Berufung, wenn das die Frage war. Traumata und alte Verwicklungen können aufgelöst werden. 


Lotus

Um die Tür zu deiner Zukunft zu öffnen, 
musst du erst die Tür zu deiner Vergangenheit schließen.


Dörte Scheffer

Lotus

Unbegrenzte Möglichkeiten durch ein Akasha-Reading


Die anfängliche Skepsis geht schnell vorbei, denn du spürst schnell, dass alles Sinn macht, was du erfährst in einem Reading. Du kannst selbst die richtigen Schlüsse ziehen und die Erkenntnisse helfen dir, neue Entscheidungen zu treffen. Intuitiv spürst du, in welche Richtung es dich zieht. Du weißt genau,  was zu tun ist und was du besser loslässt. 
Ja, manche Dinge müssen wir loslassen. Es wird jedoch leicht, weil du spürst, dass es richtig ist. 


Dies betrifft dein persönliches Wachstum genauso wie berufliche Entscheidungen und dein Privatleben.


Ich verbinde Business und Spiritualtät ganz bodenständig. Es ist das Natürlichste, denn alles ist Energie und Energie geht nie verloren. Ich verbinde meine Coaching- und Mentoring-Kompetenz, mein pschychologisches Wissen mit meinen Fähigkeiten als Channelmedium und meiner hohen Intuition. Deswegen mache ich selten reine Readings. Denn die Erkenntnisse müssen in Zusammenhang gebracht und verarbeitet werden. Die nächsten Schritte wollen gut überlegt sein. Alte Traumata und Erflebtes kommen eventuell hoch und wollen auch aufgelöst werden. Genau deswegen ist ein Reading in ein kurzzeitiges Coaching eingebunden. Bei Bedarf kann dieses verlängert werden. 

 


Ablauf eines Akasha Chronik - Reading und Coaching


Wie läuft so ein Akasha-Coaching ab? Anhand der Geburtsdaten inkl. Uhrzeit und Ort (oder der Gründungsdaten eines Unternehmens) und der konkreten Fragestellung mache ich ein Channeling in der Akasha-Chronik. Die Fragen klären wir in einem ausführlichen Vorgespräch.


Danach mache ich das Reading (alleine). Ich notiere alles, was ich erhalte an Informationen, Bildern und Hinweisen.  Diese führen uns zu Erkenntnissen und Erklärungen für die heutigen Ereignisse, Muster, Hindernisse und auch Lösungen. Und ich erhalte in der Regel auch schon Hinweise auf mögliche Lösungen und Wege für Veränderungen. 


Anschließend telefonieren wir ausführlich und ich gebe dir die erhaltenen Informationen weiter (+ Aufnahme, die du im Anschluss erhältst). Dieses reflektieren wir dann gemeinsam. Im anschließenden Coaching und Mentoring gehen wir dann an die Umsetzung.



Vision Call buchen Pfeil

Mehr Infos und Ablauf zum Akasha-Reading & Coaching

  • Soul Channeling

  • Business Channeling

  • Spiritualität im Business

  • Ablauf eines Channelings

Spiritualität im Business

Ja, alles ist möglich, was Sinn macht. Ich möchte hier nicht zu weit ausholen, nur so viel an dieser Stelle: Moderne Spiritualität und Spirituelle Intelligenz haben nichts zu tun mit weltfremder Esoterik. Und wenn du jetzt denkst „damit habe ich nichts am Hut“, muss ich dir widersprechen. Denn wir alle sind spirituell, wir sind Körper, Geist (griechisch: spiritus) und Seele.


Und unser Geist funktioniert sehr gut. Wir nehmen viel mehr wahr als wir denken und die moderne Neurowissenschaften und die Quantenphysik kann heute Vieles erklären, was vor Jahren noch angezweifelt wurde. Das hat einen gesellschaftlich-geschichtlichen Hintergrund. Mit der Modernisierung und Industrialisierung wurde die Ratio, der Verstand an erste Stelle gesetzt. Alles alte Wissen wurde verbannt oder abgetan als Spinnerei.


Albert Einstein sagte einmal: Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Verstand ein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat.“



Nutzen wir doch einfach unsere gesamte Intelligenz


Eines ist klar: rein rationales Denken und Strategien bringen dich allein nicht weiter. Ist ja auch unlogisch, denn wir haben zwei Gehirnhälften: die linke ist für das rationale Denken, Zahlen, Daten Fakten zuständig, die rechte für das kreative, emotionale, intuitive. Also sollten wir sie auch beide nutzen. Und tatsächlich weiß unsere Intuition viel besser, was wir wirklich wollen, die Ratio kann uns dann bei der Umsetzung helfen.

Nutzen wir also neben unserer rationalen Intelligenz (IQ) unsere kreative, emotionale und intuitive Intelligenz und unsere spirituelle Intelligenz. Spirituelle Intelligenz meint den Zugang zu höchster innerer Motivation und Kraft, es geht um den tieferen Sinn von allem, wahre Werte, Verantwortung und Weitblick, die uns mehr bringen und weiter reichen als reines Profitdenken allein.


Gerade die sehr erfolgreichen Menschen, Millionäre und Milliardäre wissen, dass Geld allein nicht glücklich macht. Es sind die anderen Dinge, die das Leben lebenswert und wertvoll machen. Deswegen macht es Sinn, durch eine gute Unternehmensführung für finanzielle Freiheit aller zu sorgen.


Spiritualität im Business ist deswegen für viele Erfolgsmenschen heute schon selbstverständlich. Das ist es auch, weil es schon immer ein ganz natürlicher Teil von uns war und es deswegen auch noch ist. Sie meditieren, machen Yoga, sorgen für ihren Körper und ihren Geist und nehmen sich regelmäßig Zeit zum Reflektieren.

Erfahrungen von Kunden mit dem Akasha Coaching bei mir

Gudrun Höfferle

Gudrun Höfferle
www.frau-im-familienbetrieb.de

Akasha Reading. Was macht Dörte denn da jetzt? Das ist bestimmt etwas Esoterisches? Und schwupps, saß ich mitten im Gespräch mit Dörte und sie erzählte mir wichtige Hintergründe aus meiner Akasha Chronik, warum ich im Business an einer bestimmten Stelle einfach nicht weiterkommen konnte. Trotz vieler Seminare, Coachings und Bücher drehte ich mich an einer Stelle immer wieder im Kreis und kam einfach nicht weiter.
Alle äußerlichen Voraussetzungen für den Erfolg waren geschaffen und trotzdem stockte es immer wieder an diesem einen Punkt. Also „wagte“ ich das Akasha Reading und war echt total beeindruckt, von Dörtes Hingabe und Passion dazu und natürlich von der Botschaft selbst.
Schnell konnte Dörte an dieser hinderlichen Stelle dann ansetzen und sie gemeinsam mit mir lösen. Ich kam schnell wieder ins Tun und Umsetzen und die Energie war wieder im Fließen, nach nur kurzer Zeit.
Effektiv, tiefgründig und absolut empfehlenswert und keineswegs esoterisch – so würde ich das Akasha Reading kurz zusammenfassen und empfehle es besonders, wenn man einer bestimmten Stelle (immer wieder) nicht weiter kommt. Dörte macht das hochprofessionell, mit Businesskontext und lebt so die moderne Spiritualität. Absolute Empfehlung!

Danke Dörte!

Imke

Imke
Selbständig

Danke, liebe Dörte.


Ich habe vor Glück geweint. Ich bin so dankbar, dich getroffen zu haben. In nur 3 Sitzungen hast du mich vom Leid meiner 52 Jahre befreit.
Ich bin zutiefst bewegt und richtig glücklich.
Dank deiner Hilfe beginnt für mich ein neues Leben.
Ich freue mich riesig darüber.

Alles Liebe, Imke

Mindshift Magie - Newsletter

Für mehr Inspirationen kannst du hier

kostenfrei meinen Newsletter abonnieren