Mindshift Magie

Mindshift Magie© 

Lebensverändernde Erkenntnisse für mehr Klarheit, ein neues Mindset und mehr Energie, Glück und Erfolg in der Persönlichkeits- und Unternehmensentwicklung.  


Oft verstehen wir nicht, warum es noch nicht so läuft, wie wir es wollen. Wir verstehen nicht, was dahinter steckt, warum etwas immer wieder nicht funktioniert oder schief läuft... warum uns immer wieder Steine in den Weg gelegt werden.
Schnell wird dann gesagt "Es soll wohl nicht sein". Oder ein Unternehmen dümpelt vor sich hin, die Mitarbeiterfluktuation ist hoch, die Team arbeiten nicht gut zusammen, das Klima ist nicht so toll und die Umsatzzahlen bleiben unter den Erwartungen. Auch das hat seine Gründe. Und genau diese können wir herausfinden.

Ich habe gelernt, dafür einen anderen Weg zu nutzen als andere. Ich habe einen anderen Blick darauf, stelle Zusammenhänge her und so gewinnst du Erkenntnisse für dich und/oder das Unternehmen. Ich mache für dich das Unsichtbare sichtbar und das Unerklärliche erklärbar.


Um die Tür zu deiner Zukunft zu öffnen, musst du erst die Tür zu deiner Vergangenheit schließen.
Dörte Scheffer


Ich verbinde Spiritualität und Business, weil es das natürlichste ist, denn alles ist Energie und Energie geht nie verloren.  Ich verbinde meine Coaching- und Mentoring-Kompetenz, mein pschychologisches Wissen mit meinen Fähigkeiten als Channelmedium und meiner hohen Intuition. 


Was tue ich dabei genau? Anhand der Geburtsdaten (oder der Gründungsdaten eines Unternehmens) und der konkreten Fragestellung mache ich ein Channeling in der Akasha-Chronik (Weltengedächnis, Quantenfeld) und erhalte wichtige Informatonen zur Fragestellung. Diese Informationen führen uns zu Erkenntnissen und Erklärungen für die heutigen Ereignisse, Muster, Hindernisse und auch Lösungen. Und ich erhalte in der Regel auch schon Hinweise auf mögliche Lösungen und Wege für Veränderungen. DIeses reflektieren wir dann gemeinsam. Im anschließenden Coaching und Mentoring gehen wir dann an die Umsetzung.


Sehr erfolgreiche UnternehmerInnen nutzen immer beide Ebenen: die Rationale und die Intuitiv-Spirituelle.  Sie analysieren rational die Zahlen, Daten und Fakten, entscheiden dann jedoch aufgrund ihrer Intuition. Auch für dich ist die eigene Intuition der beste Ratgeber, weil sie alles berücksichtigt, was du erlebt und erfahren hast. Die Intuition hat immer recht.


Und so nutze ich bei bestimmten Fragestellungen in der Beratung und im Coaching neben den systemisch-lösungorientierten Coaching-Tools eben auch meine Intuition und das Channeln in der Akasha-Chronik. Dazu erzähle ich dir hier kurz etwas mehr, denn es hat sich schon sehr oft als so hilfreich erwiesen. Du kommst durch die Erkenntnisse zu mehr Klarheit und findest zu einem neuen Mindset, weil Altlasten, Traumata gelöst sind, weil dir Zusammenhänge klar werden und da daraus Schlüsse für das hier und jetzt ziehen kannst. Du fühlst dich befreit udn hast mehr Energie. Auch in Unternehmen wirkt eine Befreiung und alles läuft besser.


Es gibt heute immer mehr Menschen, die ein höheres Bewusstsein haben als andere und dadurch mehr wahrnehmen können als andere. Bei mir ist es die Intuition, über die ich mehr wahrnehme. Wir Intuitiven wissen Dinge einfach, wir haben ein gewisses Gespür für Dinge. Ich habe meine Intuition immer genutzt und dachte mir nichts dabei, fand das ganz normal. Erst als ich mich mehr damit befasste, wurde mir klar, dass noch mehr dahinter steckt.


Heute weiß ich, dass ich mehr weiß und mir noch mehr erschließen bzw. erfragen kann, was für eine Person, ein Unternehmen von Bedeutung ist. Ich channele Informationen über eine Person oder ein Unternehmen aus der Akasha-Chronik, dem sogenannten „Weltengedächtnis“ oder „Quantenfeld“. In diesem sind alle Ereignisse und Informationen der Welt über alle Leben hinweg gespeichert und wir können, in einem höheren Bewusstsein angekommen, darauf zugreifen. Warum sollte man das tun? Um zu verstehen, denn vielleicht kennst du den Satz „Das Leben kann nur … rückwärts verstanden, aber … vorwärts gelebt werden“ von Sören Kierkegaard (1813-1855). Wenn wir verstehen wollen, warum die Dinge im Moment so sind, können wir schauen, was dazu geführt hast. Wir erkennen Muster und Zusammenhänge, an die wir so bisher nicht herangekommen sind.


Muss man an all das glauben? Nein, funktionieren und Sinn machen, tut es trotzdem. Und ich arbeite nun schon einige Zeit erfolgreich damit.


Wenn du also wissen möchtest, warum die Dinge so sind, wie sie sind und was du wissen oder tun kannst, um etwas zu ändern, damit es sich für dich, dein Unternehmen, … positiv verändert, dann schaue ich gerne in deiner Akasha-Chronik (bzw. der eines Unternehmens) nach.

Mehr Infos und Ablauf

  • Soul Channeling

  • Business Channeling

  • Spiritualität im Business

  • Ablauf eines Channelings

Spiritualität im Business

Ja, alles ist möglich, was Sinn macht. Ich möchte hier nicht zu weit ausholen, nur so viel an dieser Stelle: Moderne Spiritualität und Spirituelle Intelligenz haben nichts zu tun mit weltfremder Esoterik. Und wenn du jetzt denkst „damit habe ich nichts am Hut“, muss ich dir widersprechen. Denn wir alle sind spirituell, wir sind Körper, Geist (griechisch: spiritus) und Seele.


Und unser Geist funktioniert sehr gut. Wir nehmen viel mehr wahr als wir denken und die moderne Neurowissenschaften und die Quantenphysik kann heute Vieles erklären, was vor Jahren noch angezweifelt wurde. Das hat einen gesellschaftlich-geschichtlichen Hintergrund. Mit der Modernisierung und Industrialisierung wurde die Ratio, der Verstand an erste Stelle gesetzt. Alles alte Wissen wurde verbannt oder abgetan als Spinnerei.


Albert Einstein sagte einmal: Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Verstand ein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat.“



Nutzen wir doch einfach unsere gesamte Intelligenz


Eines ist klar: rein rationales Denken und Strategien bringen dich allein nicht weiter. Ist ja auch unlogisch, denn wir haben zwei Gehirnhälften: die linke ist für das rationale Denken, Zahlen, Daten Fakten zuständig, die rechte für das kreative, emotionale, intuitive. Also sollten wir sie auch beide nutzen. Und tatsächlich weiß unsere Intuition viel besser, was wir wirklich wollen, die Ratio kann uns dann bei der Umsetzung helfen.

Nutzen wir also neben unserer rationalen Intelligenz (IQ) unsere kreative, emotionale und intuitive Intelligenz und unsere spirituelle Intelligenz. Spirituelle Intelligenz meint den Zugang zu höchster innerer Motivation und Kraft, es geht um den tieferen Sinn von allem, wahre Werte, Verantwortung und Weitblick, die uns mehr bringen und weiter reichen als reines Profitdenken allein.


Gerade die sehr erfolgreichen Menschen, Millionäre und Milliardäre wissen, dass Geld allein nicht glücklich macht. Es sind die anderen Dinge, die das Leben lebenswert und wertvoll machen. Deswegen macht es Sinn, durch eine gute Unternehmensführung für finanzielle Freiheit aller zu sorgen.


Spiritualität im Business ist deswegen für viele Erfolgsmenschen heute schon selbstverständlich. Das ist es auch, weil es schon immer ein ganz natürlicher Teil von uns war und es deswegen auch noch ist. Sie meditieren, machen Yoga, sorgen für ihren Körper und ihren Geist und nehmen sich regelmäßig Zeit zum Reflektieren.

Mindshift Magie - Newsletter

Für mehr Inspirationen kannst du hier

kostenfrei meinen Newsletter abonnieren