Mindshift Magie - Mediale Beratung und Akasha Chronik Lesungen

Deine Bestätigung

Wie schön, dass du da bist!


Großartig, dass du dein Leben & dein Business aktiv in die Hand nimmst und mehr daraus machen willst. Ich weiß noch nicht, was deine Frage ist, aber ich weiß, dass wir zusammen und mit Hilfe deiner Geistigen Führung und der Akasha Chronik die Antworten finden, die dich weiterbringen werden. Es ist so viel mehr möglich, als du dir heute vielleicht vorstellen kannst. Ich bin ganz gespannt, was sich aus dem Reading & Coaching für dich ergibt. 


Je nach gebuchtem Paket erhältst du in Kürze ...

... die Audiodatei per Email für die von dir gebuchte Legung ODER

... eine Email oder Nachricht von mir zur Terminvereinbarung für die Einzelsession per zoom. 


Dörte Scheffer_2021
Mindshift Magie®




Den Link zum zoom-Raum erhältst du rechtzeitig vorher. 

Du  musst dich einfach darüber anmelden. Am Desktop oder Laptop geht geht es am besten. Hab immer etwas zu schreiben dabei. Und ganz wichtig: Sorge dafür, dass du ungestört bist.


Ich freue mich auf dich,


Deine Dörte