Akasha Chronik Lesungen Bockadenlösung Coaching

Wertvolle Erkenntnisse, die Klarheit bringen und
ganz konkrete Lösungen 

Lebensverändernde Erkenntnisse für mehr Klarheit, ein neues Selbstvertrauen und mehr Energie, Glück und Erfolg. Wirkungsvolle und nachhaltige Blockadenlösung für Persönlichkeit und Business.

Du fragst dich immer öfter, warum es noch nicht so läuft, wie du es willst. Du verstehst nicht, was dahinter steckt, oder warum dir - gefühlt - immer wieder Steine in den Weg gelegt werden. Du willst etwas ändern, weißt aber nicht was und wie.


Gerade, wenn du schon "alles Mögliche" versucht hast, braucht es einen anderen Weg. Und genau den findest du hier. Blockadenlösung ist meine Spezialität. Es kann so einfach sein, und genau das möchte ich mit dir teilen.


Ich arbeite - seit über 25 Jahren - immer auf verschiedenen Ebenen: analytisch, lösungsorientiert und intuitiv. Durch eine Akasha Chronik Lesung mache ich für dich das Unsichtbare sichtbar und das Unerklärliche erklärbar. Danach weißt du genau, wie die Dinge zusammenhängen. Muster und Themen zeigen sich deutlich und du verstehst, was da all die Jahre im Hintergrund mitwirkte. 


Die Erkenntnisse aus deiner Akasha Chronik geben gleichzeitig Hinweise auf Lösungen und Möglichkeiten, deine Lebensthemen und deine Berufung, wenn das die Frage war. Traumata und alte Verwicklungen können aufgelöst werden. Was ist die Akasha Chronik?


Es ist zudem ein hoch wirksames Tool in der Blockadenlösung, das ich neben dem wingwave einsetze. Denn neben den mentalen Blockaden aus traumatischen Erfahrungen oder negativen Glaubenssätzen, lassen sich damit auch jede Art energetischer Schnüre, Anhaftungen oder anderer Störungen in der Aura sowie Gelübde, Eide oder Flüche auflösen. Das bringt eine große Befreiung und plötzlich sind Dinge möglich, wo es vorher einfach nicht voran ging. Plötzlich ist alles viel leichter.  
Infos & Buchung


Viele meiner Kunden sagen mir: "Dörte, als ich die Lesung von dir hörte, war das wie ankommen. Es hört sich alles irgendwie vertraut an."


Lotus

Um die Tür zu deiner Zukunft zu öffnen, 
musst du erst die Tür zu deiner Vergangenheit schließen.


Dörte Scheffer

Lotus

Unbegrenzte Möglichkeiten durch eine Akasha Chronik Lesung


Die anfängliche Skepsis (bei manchen) geht schnell vorbei, denn du spürst schnell, dass alles Sinn macht, was du in einem Reading erfährst. Du kannst selbst die richtigen Schlüsse ziehen und die Erkenntnisse helfen dir, neue Entscheidungen zu treffen. Intuitiv spürst du, in welche Richtung es dich zieht. Du weißt genau,  was zu tun ist und was du besser loslässt.


Wenn dir die Klarheit fehlt, helfe ich dir bei der Reflexion des Erfahrenen und wir überlegen gemeinsam, was nun wichtig ist in der Umsetzung, um die gewünschte Veränderung in deinemLeben zu erreichen. 


Ja, und manche Dinge müssen wir loslassen. Es wird jedoch leicht, weil du spürst, dass es richtig ist.


Dies betrifft dein persönliches Wachstum genauso wie berufliche Entscheidungen und dein Privatleben.


Ich verbinde Business und Spiritualität ganz bodenständig. Es ist das Natürlichste, denn alles ist Energie und Energie geht nie verloren. Ich verbinde meine Coaching-Kompetenz, mein psychologisches Wissen mit meinen Fähigkeiten als Medium und meiner hohen Intuition. So können wir die Erkenntnisse in Zusammenhang bringen und das auflösen, was gelöst werden will. Die nächsten Schritte wollen gut überlegt sein. Alte Traumata und Erlebtes kommen eventuell hoch und wollen ebenso aufgelöst werden. Genau dann ist eine Lesung in ein Coaching eingebunden.


Hier kannst du eine Lesung, Blockadenlösung und mehr buchen: Mehr Infos



Entdecke deine eigene Medialität und mache ein Business daraus


Oft kommen auch Frauen zu mir, die selbst sehr medial sind, und doch fehlt ihnen noch ein bisschen mehr Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten, um damit dann wirklich auch rauszugehen und sich ein eigenes erfolgreiches Business damit aufzubauen. Dann decken wir mit einer Akasha Chronik Lesung die dahinter liegenden Blockaden auf, lösen sie und stärken das Selbstvertrauen. Anschließend entwickeln sie das passende Konzept für ihr Business. Es ist so wunderbar, sie dann wachsen zu sehen. Wenn du mehr aus deinem spirituellen, medialen Business machen willst, dann schau mal hier

Du merkst also, es geht auch viel um Selbstverwirklichung, Selbstvertrauen. Selbstliebe und um den eigenen Seelenplan, die eigene Berufung, Bestimmung zu finden und zu leben. Dann bist du ganz du selbst, verbunden mit deinem Ursprung, einfach glücklich, dankbar und erfüllt. Dafür ist es wichtig, diese Verbindung zu dir und deiner Intuition weiterzuentwickeln und immer wieder zu stärken. So erreichst du das nächste Level und das nächste ... Weil es nicht immer einfache ist, dran zu bleiben, gibt es hier im Campus die Spirit Trust Community. Der Austausch mit Gleichgesinnten ist einfach wertvoll, zudem bekommt ihr jede Woche im LIVE CALL (zoom) Unterstützung und Input von mir.



Ist eine Akasha Chronik Lesung & Coaching etwas für dich?


Ich liebe es, für euch in der Akasha Chronik zu lesen. Es ist so hilfreich in der Persönlichkeitsentwicklung, bei der Auflösung von Blockaden und Traumata und fürs Business.  


Mehr Infos & Buchungsmöglichkeiten findest du hier


Wenn du jetzt wirklich etwas in deinem Leben und/oder in deinem Business andern willst und du wissen willst, wir wir das für dich umsetzten können, dann lass uns einfach telefonieren und du erzählst mir, was du brauchst bzw. was du klären möchtest. Ich beantworte gerne vorab deine Fragen und erkläre dir genau den Ablauf und was du dadurch erreichen kannst. 

Buche dir hier gerne ein kostenfreies Vorgespräch, schreib mir an doerte[at]in-success.de

Ich freu mich auf dich!
Deine Dörte


Erfahrungen meiner Klienten


Martina Jaliva Hatt  www.jaliva.de

Das Coaching bei Dörte hat mir viel Klarheit und Selbstvertrauen geschenkt. Sie hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, auf meine Intuition zu hören und ihre wertvollen, tief gehenden Nachrichten haben mein Business aufs nächste Level gebracht - aber auch privat konnte ich sehr davon profitieren. 

Vielen Dank, liebe Dörte!


Isabella Osaben, Musicaldarstellerin und Sichtbarkeitsexpertin   www.isabella-osaben.com

Hast du schon meinen YouTube Kanal abonniert? Da gibt es mehr Input, nicht nur zur Akasha Chronik

Silvia Baschwitz

Liebe Dörte

Ich danke dir herzlich für dein wundervolles Akasha Reading! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, meine aktuelle Situation und Fragestellung ganz genau erkannt und mir sehr konkrete und hilfreiche Infos dazu gegeben, wie ich mein Business auf das nächste Level heben kann! Ich weiß nun, wo es für mich lang gehen und in welche Richtung ich mein Bewusstsein öffnen darf. Das gibt mir Rückenwind, Zuversicht und Freude, unbezahlbare Attribute in der heutigen Zeit! Vielen vielen Dank!


Lieben Gruß

Sylvia

Liebe Dörte,
als erstes möchte ich dir ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen, denn ich hatte das große Glück, ein Akasha Reading bei dir zu gewinnen. Darüber habe ich mich wirklich riesig gefreut.
Zu diesem Zeitpunkt steckte ich schon länger an einer bestimmten Stelle in meinem Business fest. So viele Weiterbildungen, Seminare, Kurse, Bücher hatte ich studiert, soviel Wissen aufgebaut & trotzdem kam ich nicht voran. Es war, als hielt mich noch etwas fest, um es endlich anzuwenden.
In dem Akasha Reading fanden wir heraus, woran es lag & wie wir es lösen können.
Deine empfohlenen Tools, für die Umsetzung nach dem Reading, helfen mir, weiter in dieser Klarheit zu bleiben & immer sicherer zu werden.
Schon diese eine Sitzung, hat so viel Veränderung bei mir ausgelöst. Tausend Dank liebe Dörte!
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.


Alles Liebe
Peggy

M.

Liebe Dörte,
als ich mich vor ein paar Wochen an dich wandte war ich wirklich verzweifelt.
Ich konnte absolut nicht verstehen, warum mein Kind, mit gerade mal einem Jahr mich ablehnte. Ich bemühte mich jeden Tag und kam einfach nicht an ihn heran. Ich hatte das Gefühl, dass egal was ich tat, es wurde ablehnend reagiert. Völlig ratlos wendete ich mich an dich. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für deine Hilfe bedanken, denn sie hat uns innerhalb kürzester Zeit unfassbar viel weitergeholfen. Durch das Akasha Reading sind nicht nur einige Dinge ans Tageslicht gekommen, die für mich verborgen waren, sondern sie wurden auch geheilt.
Mein Sohn kommt mir auf einmal viel gelöster, fröhlicher und entspannter vor. Im Umgang mit mir ist es so, wie es zwischen einer Mutter und einem Kind sein sollte. Er ist mir gegenüber nicht mehr ablehnend und streng.
Toll ist auch, dass ich durch seine Seelenessenzen und das Reading ihn besser verstehen kann. Im Umgang mit ihm weiß ich nun, was ich besser vermeiden sollte, um nicht „alte Wunden“ aufzureißen oder gar ihn vor den Kopf zu stoßen.
Ich bin dir wirklich ewig dankbar und erfreue mich gerade an meinem Kind und bin froh, dass nichts mehr zwischen uns steht.

Vielen herzlichen Dank!!!!!



Imke
Selbstständig

Danke, liebe Dörte!
Ich habe vor Glück geweint. Ich bin so dankbar, dich getroffen zu haben. In nur 3 Sitzungen hast du mich vom Leid meiner 52 Jahre befreit. Ich bin zutiefst bewegt und richtig glücklich.
Dank deiner Hilfe beginnt für mich ein neues Leben.
Ich freue mich riesig darüber.

Alles Liebe, Imke




Gudrun Höfferle
www.frau-im-familienbetrieb.de

Akasha Reading. Was macht Dörte denn da jetzt? Das ist bestimmt etwas Esoterisches? Und schwupps, saß ich mitten im Gespräch mit Dörte und sie erzählte mir wichtige Hintergründe aus meiner Akasha Chronik, warum ich im Business an einer bestimmten Stelle einfach nicht weiterkommen konnte. Trotz vieler Seminare, Coachings und Bücher drehte ich mich an einer Stelle immer wieder im Kreis und kam einfach nicht weiter.
Alle äußerlichen Voraussetzungen für den Erfolg waren geschaffen und trotzdem stockte es immer wieder an diesem einen Punkt. Also „wagte“ ich das Akasha Reading und war echt total beeindruckt, von Dörtes Hingabe und Passion dazu und natürlich von der Botschaft selbst.
Schnell konnte Dörte an dieser hinderlichen Stelle dann ansetzen und sie gemeinsam mit mir lösen. Ich kam schnell wieder ins Tun und Umsetzen und die Energie war wieder im Fließen, nach nur kurzer Zeit.
Effektiv, tiefgründig und absolut empfehlenswert und keineswegs esoterisch – so würde ich das Akasha Reading kurz zusammenfassen und empfehle es besonders, wenn man einer bestimmten Stelle (immer wieder) nicht weiter kommt. Dörte macht das hochprofessionell, mit Businesskontext und lebt so die moderne Spiritualität. Absolute Empfehlung!

Danke Dörte!

   

Feedback
Feedback
Feedback
Feedback Katrin Schweizer
Feedback
Feedback
Feedback
Feedback
Feedback

Mindshift Magie - Newsletter

Für mehr Inspirationen kannst du hier

kostenfrei meinen Newsletter abonnieren

×

Ein ganz herzliches Hallo

× Deine Anfrage