Akasha Chronik Reading und Coaching

Akasha Chronik - Reading & Coaching

Lebensverändernde Erkenntnisse für mehr Klarheit, ein neues Mindset und mehr Energie, Glück und Erfolg in der Persönlichkeits- und Unternehmensentwicklung.  



Du fragst dich immer öfter, warum es noch nicht so läuft, wie du es willst. Du verstehst nicht, was dahinter steckt, oder warum dir - gefühlt - immer wieder Steine in den Weg gelegt werden. Du willst etwas ändern, weißt aber nicht was und wie. 


Gerade, wenn du schon alles versucht hast, braucht es einen anderen Weg. Und genau den findest du hier.


Ich arbeite - seit über 25 Jahren - immer auf verschiedenen Ebenen: analytisch, lösungsorientiert und intuitiv. Durch ein Akasha-Channeling mache ich für dich das Unsichtbare sichtbar und das Unerklärliche erklärbar. Danach weißt du genau, wie die Dinge zusammenhängen. Muster und Themen zeigen sich deutlich und du verstehst, was da all die Jahre im Hintergrund mitwirkte. 


Die Erkenntnisse aus deiner Akasha-Chronik geben gleichzeitig Hinweise auf Lösungen und Möglichkeiten, deine Lebensthemen und deine Berufung, wenn das die Frage war. Traumata und alte Verwicklungen können aufgelöst werden. 


Meine Kunden sagen bisher alle: "Dörte, als ich das Reading von dir hörte, war das wie ankommen. Es hört sich alles irgendwie vertraut an."


Lotus

Um die Tür zu deiner Zukunft zu öffnen, 
musst du erst die Tür zu deiner Vergangenheit schließen.


Dörte Scheffer

Lotus

Unbegrenzte Möglichkeiten durch ein Akasha-Reading


Die anfängliche Skepsis geht schnell vorbei, denn du spürst schnell, dass alles Sinn macht, was du erfährst in einem Reading. Du kannst selbst die richtigen Schlüsse ziehen und die Erkenntnisse helfen dir, neue Entscheidungen zu treffen. Intuitiv spürst du, in welche Richtung es dich zieht. Du weißt genau,  was zu tun ist und was du besser loslässt. 


Ja, manche Dinge müssen wir loslassen. Es wird jedoch leicht, weil du spürst, dass es richtig ist.


Dies betrifft dein persönliches Wachstum genauso wie berufliche Entscheidungen und dein Privatleben.


Ich verbinde Business und Spiritualität ganz bodenständig. Es ist das Natürlichste, denn alles ist Energie und Energie geht nie verloren. Ich verbinde meine Coaching- und Mentoring-Kompetenz, mein psychologisches Wissen mit meinen Fähigkeiten als Channelmedium und meiner hohen Intuition. Deswegen mache ich selten reine Readings. Denn die Erkenntnisse müssen in Zusammenhang gebracht und verarbeitet werden. Die nächsten Schritte wollen gut überlegt sein. Alte Traumata und Erlebtes kommen eventuell hoch und wollen auch aufgelöst werden. Genau deswegen ist ein Reading in ein kurzzeitiges Coaching eingebunden. Bei Bedarf kann dieses verlängert werden. 

 


Ist ein Akasha Reading & Coaching etwas für dich?


Ich liebe es, für euch in der Akasha Chronik zu lesen. Es ist so hilfreich in der Persönlichkeitsentwicklung, bei der Auflösung von Blockaden und Traumata und fürs Business. 

Lass uns einfach telefonieren und du erzählst mir, was du brauchst, was du klären möchtest. Ich beantworte gerne vorab deine Fragen und erkläre dir den Ablauf und was du dadurch erreichen kannst. 


Buche dir hier gerne ein kostenfreies Vorgespräch oder schreib mir an doerte[at]in-success.de


Vision Call buchen Pfeil

Erfahrungen von Kunden mit dem Akasha Coaching bei mir

Stern

Jessica
 

"Ich bin so glücklich, liebe Dörte! Endlich weiß ich, was ich will. Ich geh endlich
raus mit dem, was ich wirklich will. Ich merke jetzt schon, wie ich aufblühe.
Ich bin dir so so dankbar! Du hast mich wieder zu meiner Bestimmung geführt."

Sylvia Vera Baschwitz

Sylvia Vera Baschwitz
www.sylviabaschwitz.com

Liebe Dörte


Ich danke dir herzlich für dein wundervolles Akasha Reading! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, meine aktuelle Situation und Fragestellung ganz genau erkannt und mir sehr konkrete und hilfreiche Infos dazu gegeben, wie ich mein Business auf das nächste Level heben kann! Ich weiß nun, wo es für mich lang gehen und in welche Richtung ich mein Bewusstsein öffnen darf. Das gibt mir Rückenwind, Zuversicht und Freude, unbezahlbare Attribute in der heutigen Zeit! Vielen vielen Dank!


Lieben Gruß


Sylvia

Gudrun Höfferle

Gudrun Höfferle
www.frau-im-familienbetrieb.de

Akasha Reading. Was macht Dörte denn da jetzt? Das ist bestimmt etwas Esoterisches? Und schwupps, saß ich mitten im Gespräch mit Dörte und sie erzählte mir wichtige Hintergründe aus meiner Akasha Chronik, warum ich im Business an einer bestimmten Stelle einfach nicht weiterkommen konnte. Trotz vieler Seminare, Coachings und Bücher drehte ich mich an einer Stelle immer wieder im Kreis und kam einfach nicht weiter.
Alle äußerlichen Voraussetzungen für den Erfolg waren geschaffen und trotzdem stockte es immer wieder an diesem einen Punkt. Also „wagte“ ich das Akasha Reading und war echt total beeindruckt, von Dörtes Hingabe und Passion dazu und natürlich von der Botschaft selbst.
Schnell konnte Dörte an dieser hinderlichen Stelle dann ansetzen und sie gemeinsam mit mir lösen. Ich kam schnell wieder ins Tun und Umsetzen und die Energie war wieder im Fließen, nach nur kurzer Zeit.
Effektiv, tiefgründig und absolut empfehlenswert und keineswegs esoterisch – so würde ich das Akasha Reading kurz zusammenfassen und empfehle es besonders, wenn man einer bestimmten Stelle (immer wieder) nicht weiter kommt. Dörte macht das hochprofessionell, mit Businesskontext und lebt so die moderne Spiritualität. Absolute Empfehlung!

Danke Dörte!

Imke

Imke
Selbständig

Danke, liebe Dörte.


Ich habe vor Glück geweint. Ich bin so dankbar, dich getroffen zu haben. In nur 3 Sitzungen hast du mich vom Leid meiner 52 Jahre befreit. Ich bin zutiefst bewegt und richtig glücklich.
Dank deiner Hilfe beginnt für mich ein neues Leben.
Ich freue mich riesig darüber.

Alles Liebe, Imke

Feedback
Feedback
Feedback
Feedback
Feedback
Feedback

Mehr Infos und Ablauf zum Akasha-Reading & Coaching

  • Soul Reading

  • Business Reading

  • Spiritualität im Business

  • Ablauf und Honorar

Was brauchst du? Wie können wir am meisten für dich erreichen?

 
Ich möchte, dass dir ein Reading wirklich langfristig etwas bringt. Du wirst sofort Erkenntnisse haben und diese für dich umsetzen können. Du kannst leicht Entscheidungen treffen. Dein Leben wird sich in die gewünschte Richtung verändern - wenn du das willst.


Du buchst dir entweder ein Reading, dass immer eine Analyse und ein intensives Folgegespräch enthält. Das mache ich so, damit das ganze nicht oberflächlich ist, sondern dir genau das bringt, was du brauchst. Es wird so sehr nützlich sein. 


Daran kann sich ein weiteres Coaching anschließen, wenn du das möchtest, das dich auf deinem Weg begleitet, damit die Umsetzung gelingt und du alles erreichst, was du dir wünschst. 


Die gewonnen Erkenntnisse erklären dir die Ursachen und Gründe für bestimmte Ereignisse und Muster. Du möchtest das Reading ja aus einem bestimmten Grund machen und mit einem Ziel. Es geht also um Veränderung und Weiterentwicklung und darum, Probleme zu lösen und Ziele zu erreichen. Und natürlich wollen wir Blockaden lösen und Hindernisse überwinden. Das erreichen wir im weiteren Coaching.

Die Informationen zeigen mitunter auch neue Wege aus. Es gilt also Schlüsse zu ziehen, Zusammenhänge herzustellen und dann ggf. Entscheidungen zu treffen und zu überlegen, was ist nun das Beste für dich (und alle Beteiligten). 


Die Erkenntnis ist das eine, das Verstehen das nächste, um dann in die Veränderung zu gehen. Deswegen entscheiden sich viel im Anschluss zum Reading für ein Coaching. Wir lösen alle Blockaden auf (Ich nutze wingwave und ggf. Hypnose) und finden mögliche und sinnvolle Lösungen und Wege, die die glücklich machen. Ich unterstütze dich dabei, in die Klarheit und die Umsetzung zu kommen. 


So wirst du neue, hilfreiche Muster entwickeln, mit denen du deine Wünsche, Ziele und Visionen realisierst. Du kannst alles erreichen, was du willst. Wir stärken dein Selbstvertrauen und deine Selbstliebe.


Für Unternehmen geht es oft um die Effektivität von Teams und Strukturen und Prozessen. Hier erstelle ich nach dem Vorgespräch ein individuelles Angebot, dass die Ziele und den jeweiligen Bedarf berücksichtigt.



Möglichkeiten


Akasha-Chronik - Deine Kurzbotschaft

In einer Kurzbotschaft befrage ich die Akasha Chronik in Bezug auf eine konkrete Fragen von dir (Keine Ja-oder-Nein/Soll ich oder soll ich nicht-Fragen).
Ich schaue nach deiner 2. Seelenessenz und lege intuitiv die Karten.

Du erhältst eine Audio-Aufzeichnung von ca. 2 bis 4 Minuten per Email.
  

Honorar
 
Einzelperson 
Reading & Audio-Datei 

inkl. kostenfreiem Erstgespräch danach


Sonderaktion       33 EUR (statt 77 EUR) 



Akasha Chronik - Reading & Reflexion

Im Analyse-Vorgespräch klären wir deine Situation, Blockaden und Ziele und was genau du wissen möchtest, um zu erreichen, was du willst. (Telefon oder Zoom)

Das Reading mache ich alleine. Zum Reading lege ich auch die Karten und berechne deinen Seelenessenzen (2. und 1., wenn du deine Geburtszeit weißt)

Im folgenden Reflexions-Gespräch (Telefon oder zoom) gebe ich dir alle Inhalte des Readings weiter und du kannst Fragen stellen. Wir ziehen Schlüsse und schauen gemeinsam, was das nun für dich bedeutet, wie du in die Umsetzung kommst oder wie es weiter geht.  

Du erhältst eine Audio-Aufzeichnung des Readings per Email (Audio-Datei)
  

Honorar
 
Einzelperson 
ca. 30-60 Min. Vorgespräch, Reading, ca. 60-90 Min Folgegespräch                           444 E
UR                                                                                                                                                       
Unternehmen                           auf Anfrage


Akasha-Reading & Blockadenlösung    


Dies beinhaltet das Reading wie oben beschrieben und schließt sich daran an. In den weiteren 3 Sitzungen (und nach Bedarf) lösen wir deine Blockaden und Traumata auf. Dies machen wir u.a. mithilfe von wingwave®/EMDR, Seelenreisen und Seelengesprächen. Es sehr effektiv, so können wir in wenigen Sitzungen auch schwerste Blockaden und Traumata auflösen (Ein Vorgespräch ist Voraussetzung.) 

Einzelperson
wie oben (Reading + 2 Sessions)

+ 3 - 5 Sessions (ca. 90 Minuten) + Messenger Support                                      


auf Anfrage




Akasha - Coaching inkl. Blockadenlösung und Prozessbegleitung

Dies beinhaltet alle Komponenten und Tools nach Bedarf und immer auf die vorher definierten Ziele ausgerichtet. Es gibt Coaching-Pakete von 3 bis 12 Monaten entsprechend der individuellen Bedürfnisse und Intensität mit wöchentlichen oder monatlichen Calls (Per zoom oder Telefon). Zusätzliche Calls und Readings nach Bedarf.      

                     
Bei allen Paketen gibt es den Email & Messenger-Basic-Support und ich schicke dir auch mal Meditationen zu und du erhältst Tipps und Ressourcen nach Bedarf.


Preise auf Anfrage bzw. Besprechung im Vorgespräch.



_______________________________


Einzelsitzung   ab 144 EUR
Kurzes Folgegespräch mit Karten/Reading bis 20 Min.         77 EUR


Preise inkl. MwSt.
Unternehmen auf Anfrage zzgl. MwSt. 




Hier kannst du dein kostenfreies Vorgespräch buchen oder schreib mir eine Email an: doerte[at]in-success.de

Vision Call buchen Pfeil
Mindshift Magie - Newsletter

Für mehr Inspirationen kannst du hier

kostenfrei meinen Newsletter abonnieren